“Übernachtung der besonderen Klasse”

Coast Plaza Hotel & Suites
Nr. 51 von 92 Hotels in Vancouver
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.540)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2008

Ich war geschäftlich hier und das Hotel wurde mir von einem Klienten empfohlen. Das Hotelzimmer wirkte alt und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich für dasselbe Geld woanders etwas besseres bekommen hätte. Ich habe auch schon bei kleineren (preiswerteren) Ketten übernachtet, wo Dekor, Bettzeug und der allgemeine Komfort besser waren. Vorhänge, Wände, Badewanne und Bettzeug - überall fanden sich Flecken. Herrlich!

Der Service war gut, nicht übermäßig toll, aber akzeptabel. Zeit zum Auschecken: Ich bin runter zur Lobby, um Hilfe mit meiner Ausrüstung, die ich in meinem Zimmer hatte, zu bekommen, da sagt mir der Türsteher "Es checken gerade über 100 Gäste aus.... ", so als wäre das mein Problem? Eventuell wären ja ein paar mehr Gepäckwagen und ein Lächeln die bessere Antwort gewesen, statt diese Art von "Wie können sie es wagen"-Antwort.

Danke, PhotogirlVictoriaBC!
Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten hier ein tolles Wochenende, als wir im Juni 2007 ganz spontan fürs Jazzfestival nach Vancouver gingen. Das Beste hier war die sagenhafte Aussicht vom Zimmer aus, das hinter den großen, bodenlangen Glasschiebetüren einen windigen, kleinen Balkon hatte. Sie müssen unbedingt um ein Zimmer weit oben bitten, das nach Westen hinausgeht. Es lag auch sehr praktisch, um in den Stanley Park zu gehen. Ich habe ein paar Fotos angehängt, um zu zeigen, dass die Aussicht wirklich ein Höhepunkt ist. Gut für Paare. Nicht so geeignet für Familien mit Kindern.

Ein Nachteil ist, dass das Hotel aufgrund der Architektur eine relativ kühle Atmosphäre hat. Es fühlte sich hohl an, und eher so als ob es auf eine große Anzahl von Gästen ausgelegt sei, statt für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Das Rezeptionspersonal schien extrem beschäftigt zu sein, aber war trotzdem höflich. Wir aßen nicht im Hotel. Ich würde dort wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten, außer für nur eine Nacht in einem ähnlichen Zimmer... ich glaube, es war ziemlich teuer für das Niveau des Hotels. Man bezahlt im Grunde für die Lage; und hoffentlich auch die Aussicht.

2  Danke, PacificDelphinium!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir haben hier schon mehrere Male übernachtet. Das Hotel ist herrlich gelegen, sehr nah am Strand und direkt auf der Denman Street mit viel Auswahl an Essen und Trinken in der Nähe. Sie können auch die Seitenstrasse hoch gehen, um sich auch die West-End-Gegend anzusehen. Die Hotelzimmer sind durchschnittlich und könnten einmal neu eingerichtet werden, aber sie sind groß und die meisten haben eindrucksvolle Blicke über die Skyline und/oder Berge. Es gibt ein voll ausgestattetes Fitnessstudio direkt nebenan, der gratis Ausweis ist inklusive und auf der Anlage gibt es auch ein paar Restaurants. Es ist sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber eines, das ich wärmstens empfehlen kann aufgrund seiner Lage und Aussicht.

Danke, rjc260!
Bewertet am 19. November 2007

Die Lage ist ausgezeichnet. Ich war dort auf einer Konferenz. Großartiger Zimmerservice, das Hotel war immer sauber, das Zimmer war immer makellos...
Essen Sie im Tsunami Sushi auf der Robson Street zu Abend, oder im Rain City Grill... Vancouver ist eine schöne Stadt, in der man viel unternehmen und sehen kann. Hatte leider nicht genug Zeit.

Danke, innharmony!
Bewertet am 10. November 2007

Tolle Überraschung für ein 3 ½-Sterne-Hotel, das wir über Hotwire für 74 Dollar pro Nacht gebucht haben. Großes Zimmer mir großem Französischen Bett und Küchenausstattung mit Mikrowelle und Kühlschrank. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Stanley Parks mit Innenparkplatz beim Hotel für 17 Dollar pro Nacht. Das Hotel sah modern aus, könnte aber eine geringfügige Modernisierung vertragen. Es ist ein langer Spaziergang bis zur Uferpromenade, wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren.

Danke, carrotop!
Bewertet am 4. September 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht, nachdem wir auf Priceline einen guten Preis bekommen hatten. Unser Zimmer war im 14. Stock und hatte einen tollen Blick, der in einem höheren Stockwerk noch besser gewesen wäre, aber immer noch gut war. Sehr ruhig, großes Zimmer mit kleinem Balkon, auf den man hinausgehen konnte. Es war sehr sauber, aber wie andere schon erwähnt haben, ist die Einrichtung etwas altmodisch. Wir nutzten den Pool und die Restaurants nicht, da dieses Hotel zu Fuß sehr nah an vielen kleinen privaten Restaurants liegt. Die Parkgebühr betrug 20 Dollar und jedes Mal, wenn der Parkdiener einem das Auto bringt, kostet es 8 Dollar, mit Ausnahme von der Abreise. Das Personal ist hilfsbereit und die Rezeption wechselte uns 20 US-Dollar in Kanadische Dollar und erklärte uns, wie wir den Stadtbus nehmen sollten. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir wieder den gleichen Preis bezahlen könnten.

1  Danke, coldsprings1!
Nr. 16 von 92 in Vancouver
Rosellen Suites At Stanley Park
Rosellen Suites At Stanley Park
Nr. 53 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Anschrift: 1763 Comox Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 39 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 43 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 48 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 46€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel Vancouver
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver