Coast Plaza Hotel & Suites
Expedia.com
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
287 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
360 $*
Bewertungen (1.542)
1.542 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2013

Das Coast Plaza ist ein klassisches "Rundreisehotel". Gut gelegen, nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Miniküche ausgestattet. Betten sind gut. Mein erstes Zimmer (29. Stock, Zimmer 2907) war groß und komfortabel, Blick aber auf Downtown, English Bay/Meer nur "aus den Augenwinkeln. Mein zweites Zimmer (22. Stock, Zimmer 2210) hatte einen wunderbaren Ausblick auf English Bay und Stanley Park, ebenfalls geräumig, einziges Manko: WLAN funktioniert in diesem Zimmer nicht, da es ganz am Ende des Ganges gelegen ist. Man hätte mir sogar ein anderes Zimmer (mit funktionierendem WLAN angeboten, das ich dann aber aufgrund der Lage nicht genommen habe). Das Hotel bietet alles, was man für ein paar Tage benötigt: entsprechenden Komfort, gute Lage - Nähe zu Stanley Park, English Bay, Robson Street. Ist auch gut vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Canada Line vom Flughafen in die Stadt, dann weiter mit Bus. Auch das Frühstück war "annehmbar" (was ja im nordamerikanischen Raum nicht gerade selbstverständlich ist, selbst der Kaffee hat ganz gut geschmeckt :-).

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf English Bay/Stanleypark (z.B. Zimmer 2210)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, nicca11!
Bewertet 25. September 2012

wir waren am anfang und am schluss unserer tour in diesem hotel. der service war stets hilfsbereit. Die zimmer waren grossräumig und sauber. das frühstück war inbegriffen. parkplatz vorhanden gegen gebühr

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walliser82!
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet, jedoch etwas muffelig und alt. Das Gebäude ist sehr ringhörig - Zimmer neben Aufzügen sind unbedingt zu vermeiden (Aufzug klappert die ganze Nacht, wie eine Eisenbahn). Das Frühstück ist im Preis inbegriffen - nicht spektakulär, aber akzeptabel. Der Stanley Park ist nur wenige Minuten Fussmarsch entfernt, das Zentrum zu Fuss in ca. 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MMLenz!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Coast Plaza Hotel gibt einem Gast alles was man sich wünscht, geräumige und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, Zugang zu einem richtigen Fitness-Studio und eine Top Lage. In 5 min. ist man an der English Bay und nicht viel weiter ist der Stanley park. Ich kann jedem nur empfehlen in diese tolle Stadt zu reisen und dabei das Coast Plaza Hotel zu buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Hans G!
Bewertet 8. Oktober 2011

Über die Spitzenlage des Hotels unmittelbar an der Ecke Denman-Street, an der man vom einfachsten Fast-Food bis Spitzenrestaurant, Läden, Laundries, Fahrradverleih, Supermärkten, Postoffice und Seven-Eleven direkt gegenüber (wichtig für den Kauf von Fahrkarten) alles findet, wurde schon ausgiebig berichtet. Die Freundlichkeit des Personals variert, je nachdem, auf wen man gerade trifft. Im großen und ganzen war es aber sehr freundlich und kompetent.
Unser Standard-Zimmer im 22. Stock mit Blick auf die Denman-Street, English-Bay, Stanley-Park und Grouse Mountain war wunderbar. Alles sauber und ordentlich, 2 gute Betten, genügend Platz. Kostenloses W-Lan,Empfang allerdings etwas schwach. Kontinentales Frühstück war im Preis enthalten und mehr als zufriedenstellend. Man merkt im Hotel überall, dass das Management (anscheinend neu) aufrichtig um das Wohl seiner Gäste bemüht ist, Renovierungsarbeiten sind geplant.
Es gibt im Hotel eine kleine Laundry (Münzen erforderlich 1 $ und 0,25 $ - Zugang nur mit der Key-Card), die Brasserie mit recht gutem Angebot, in der auch das Frühstück serviert wird sowie eine Pub-artige Grill-Bar mit reichhaltiger Getränke-Auswahl, kleiner Speisekarte, vielen Fernsehern, Billardtischen und einer Bühne für Live-Konzerte am Wochenende. Hier haben wir uns abends äußerst wohl gefühlt, was sicher auch an Mary-Lin (einer langjährigen Mitarbeiterin wie wir erfahren haben) lag, die die Getränke-Vorlieben ihrer Gäste schon am 2. Abend kannte.
Im Untergeschoss befindet sich eine kleine Mall mit ca. 30 unterschiedlichen Geschäften mit direktem Zugang zur Denman-Street. Der Zugang von dort zum Hotel-Aufzug kann nur mit der Key-Card geöffnet werden, nebenan ein Fitness-Center für die Hotelgäste, das wir aber nicht besucht haben.
Vom Hotel aus kommt man mit verschiedenen Buslinien (5 über die Robson-'Street, 6 über die Davie-Street) direkt ins Stadtzentrum, Tipp: Tageskarte im Seven-Eleven gegenüber für 9 $ kaufen und einfach mal kreuz und quer durch die Stadt fahren! Sea-Bus und Sky Train kann man damit unbegrenzt nutzen.
Alles in allem: Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes gab es nichts zu beanstanden - im Gegenteil: hier würden wir immer wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, BoogieBonn!