“Das Beste hier ist die großartige Aussicht von den oberen Stockwerken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Plaza Hotel & Suites

Coast Plaza Hotel & Suites
Nr. 49 von 95 Hotels in Vancouver
“Das Beste hier ist die großartige Aussicht von den oberen Stockwerken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten hier ein tolles Wochenende, als wir im Juni 2007 ganz spontan fürs Jazzfestival nach Vancouver gingen. Das Beste hier war die sagenhafte Aussicht vom Zimmer aus, das hinter den großen, bodenlangen Glasschiebetüren einen windigen, kleinen Balkon hatte. Sie müssen unbedingt um ein Zimmer weit oben bitten, das nach Westen hinausgeht. Es lag auch sehr praktisch, um in den Stanley Park zu gehen. Ich habe ein paar Fotos angehängt, um zu zeigen, dass die Aussicht wirklich ein Höhepunkt ist. Gut für Paare. Nicht so geeignet für Familien mit Kindern.

Ein Nachteil ist, dass das Hotel aufgrund der Architektur eine relativ kühle Atmosphäre hat. Es fühlte sich hohl an, und eher so als ob es auf eine große Anzahl von Gästen ausgelegt sei, statt für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Das Rezeptionspersonal schien extrem beschäftigt zu sein, aber war trotzdem höflich. Wir aßen nicht im Hotel. Ich würde dort wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten, außer für nur eine Nacht in einem ähnlichen Zimmer... ich glaube, es war ziemlich teuer für das Niveau des Hotels. Man bezahlt im Grunde für die Lage; und hoffentlich auch die Aussicht.

2 Danke, PacificDelphinium!

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir haben hier schon mehrere Male übernachtet. Das Hotel ist herrlich gelegen, sehr nah am Strand und direkt auf der Denman Street mit viel Auswahl an Essen und Trinken in der Nähe. Sie können auch die Seitenstrasse hoch gehen, um sich auch die West-End-Gegend anzusehen. Die Hotelzimmer sind durchschnittlich und könnten einmal neu eingerichtet werden, aber sie sind groß und die meisten haben eindrucksvolle Blicke über die Skyline und/oder Berge. Es gibt ein voll ausgestattetes Fitnessstudio direkt nebenan, der gratis Ausweis ist inklusive und auf der Anlage gibt es auch ein paar Restaurants. Es ist sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber eines, das ich wärmstens empfehlen kann aufgrund seiner Lage und Aussicht.

Danke, rjc260!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Lage ist ausgezeichnet. Ich war dort auf einer Konferenz. Großartiger Zimmerservice, das Hotel war immer sauber, das Zimmer war immer makellos...
Essen Sie im Tsunami Sushi auf der Robson Street zu Abend, oder im Rain City Grill... Vancouver ist eine schöne Stadt, in der man viel unternehmen und sehen kann. Hatte leider nicht genug Zeit.

Danke, innharmony!
Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Tolle Überraschung für ein 3 ½-Sterne-Hotel, das wir über Hotwire für 74 Dollar pro Nacht gebucht haben. Großes Zimmer mir großem Französischen Bett und Küchenausstattung mit Mikrowelle und Kühlschrank. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Stanley Parks mit Innenparkplatz beim Hotel für 17 Dollar pro Nacht. Das Hotel sah modern aus, könnte aber eine geringfügige Modernisierung vertragen. Es ist ein langer Spaziergang bis zur Uferpromenade, wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren.

Danke, carrotop!
Reno, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht, nachdem wir auf Priceline einen guten Preis bekommen hatten. Unser Zimmer war im 14. Stock und hatte einen tollen Blick, der in einem höheren Stockwerk noch besser gewesen wäre, aber immer noch gut war. Sehr ruhig, großes Zimmer mit kleinem Balkon, auf den man hinausgehen konnte. Es war sehr sauber, aber wie andere schon erwähnt haben, ist die Einrichtung etwas altmodisch. Wir nutzten den Pool und die Restaurants nicht, da dieses Hotel zu Fuß sehr nah an vielen kleinen privaten Restaurants liegt. Die Parkgebühr betrug 20 Dollar und jedes Mal, wenn der Parkdiener einem das Auto bringt, kostet es 8 Dollar, mit Ausnahme von der Abreise. Das Personal ist hilfsbereit und die Rezeption wechselte uns 20 US-Dollar in Kanadische Dollar und erklärte uns, wie wir den Stadtbus nehmen sollten. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir wieder den gleichen Preis bezahlen könnten.

1 Danke, coldsprings1!
Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel wurde offensichtlich in den letzten 30 Jahren nicht renoviert! Die Teppiche waren dreckig und hatten Flecken, die Vorhänge waren dreckig, schmutzig und muffig. Die Küche war so alt. Die Tapete blätterte von den Wänden ab. Die Badewanne hatte Rostflecken. Das Badezimmer war winzig. Meine Gesamtrechnung belief sich auf 300 kanadische Dollar pro Nacht mit Parkplatz und steuern! Es war kein Luxushotel und keine 300 Dollar wert! Die Suite war groß, aber das Schlafzimmer roch und das Fenster ließ sich nicht weit genug öffnen, um etwas zu lüften (im Schlafzimmer gab es auch keine Klimaanlage!)

3 Danke, TXFamilyTX!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich kam am 3. Juli im Coast Plaza Hotel an und checkte heute, am 5. Juli wieder aus. Die Anmeldung war einfach, wie auch das Auschecken. Vielleicht, weil es nicht am Wochenende war. Es war ein unglaublich entspannender, relaxender Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht das Modernste in Bezug auf die Möbel und Ausstattung, aber das störte mich überhaupt nicht. Mein Freund und ich entschieden uns, dort 2 Tage zu verbringen, um einfach mal zu entspannen und etwas Zeit alleine zu verbringen. Der Reinigungsservice war ausgezeichnet, sie wischte sogar unter meinem Make-Up, das ich auf der Badezimmerablage ausgebreitet hatte.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, finde ich. Es ist buchstäblich nur ein paar Schritte von allem entfernt - English Bay, Stanley Park, Geschäfte. Wenn Sie nach Vancouver gehen, empfehle ich Ihnen dieses Hotel aufgrund des Preises und der Lage. In der Nähe gibt es viele Restaurants um Essen zu gehen.

Auf der Robson Street liegt mein Lieblingsrestaurant. Es ist zu Fuß zwar etwas weiter weg, aber das macht mir nichts, weil ich sehr gerne herumlaufe. Man braucht circa 10-15 Minuten, um zum “Guu” zu kommen. Meiner Meinung nach das beste Restaurant auf der Robson Street. Dort gibt es gekochte japanische Tapas. Sie müssen dort früh hingehen, da es immer eine Schlange gibt.

3 Danke, koko269!
Downtown
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 12 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Unternehmen: Coast Plaza Hotel & Suites
Anschrift: 1763 Comox St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 48 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 49 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver
Coast Plaza Hotel Vancouver