“Lage, Lage, Lage!!!”

Nr. 49 von 89 Hotels in Vancouver
Seattle, Washington
“Lage, Lage, Lage!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Die Lage ist ausgezeichnet. Ich war dort auf einer Konferenz. Großartiger Zimmerservice, das Hotel war immer sauber, das Zimmer war immer makellos...
Essen Sie im Tsunami Sushi auf der Robson Street zu Abend, oder im Rain City Grill... Vancouver ist eine schöne Stadt, in der man viel unternehmen und sehen kann. Hatte leider nicht genug Zeit.

Danke, innharmony!

Cincinnati, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Tolle Überraschung für ein 3 ½-Sterne-Hotel, das wir über Hotwire für 74 Dollar pro Nacht gebucht haben. Großes Zimmer mir großem Französischen Bett und Küchenausstattung mit Mikrowelle und Kühlschrank. Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Stanley Parks mit Innenparkplatz beim Hotel für 17 Dollar pro Nacht. Das Hotel sah modern aus, könnte aber eine geringfügige Modernisierung vertragen. Es ist ein langer Spaziergang bis zur Uferpromenade, wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren.

Danke, carrotop!
Reno, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht, nachdem wir auf Priceline einen guten Preis bekommen hatten. Unser Zimmer war im 14. Stock und hatte einen tollen Blick, der in einem höheren Stockwerk noch besser gewesen wäre, aber immer noch gut war. Sehr ruhig, großes Zimmer mit kleinem Balkon, auf den man hinausgehen konnte. Es war sehr sauber, aber wie andere schon erwähnt haben, ist die Einrichtung etwas altmodisch. Wir nutzten den Pool und die Restaurants nicht, da dieses Hotel zu Fuß sehr nah an vielen kleinen privaten Restaurants liegt. Die Parkgebühr betrug 20 Dollar und jedes Mal, wenn der Parkdiener einem das Auto bringt, kostet es 8 Dollar, mit Ausnahme von der Abreise. Das Personal ist hilfsbereit und die Rezeption wechselte uns 20 US-Dollar in Kanadische Dollar und erklärte uns, wie wir den Stadtbus nehmen sollten. Wir würden hier wieder übernachten, wenn wir wieder den gleichen Preis bezahlen könnten.

1 Danke, coldsprings1!
Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel wurde offensichtlich in den letzten 30 Jahren nicht renoviert! Die Teppiche waren dreckig und hatten Flecken, die Vorhänge waren dreckig, schmutzig und muffig. Die Küche war so alt. Die Tapete blätterte von den Wänden ab. Die Badewanne hatte Rostflecken. Das Badezimmer war winzig. Meine Gesamtrechnung belief sich auf 300 kanadische Dollar pro Nacht mit Parkplatz und steuern! Es war kein Luxushotel und keine 300 Dollar wert! Die Suite war groß, aber das Schlafzimmer roch und das Fenster ließ sich nicht weit genug öffnen, um etwas zu lüften (im Schlafzimmer gab es auch keine Klimaanlage!)

3 Danke, TXFamilyTX!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Ich kam am 3. Juli im Coast Plaza Hotel an und checkte heute, am 5. Juli wieder aus. Die Anmeldung war einfach, wie auch das Auschecken. Vielleicht, weil es nicht am Wochenende war. Es war ein unglaublich entspannender, relaxender Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht das Modernste in Bezug auf die Möbel und Ausstattung, aber das störte mich überhaupt nicht. Mein Freund und ich entschieden uns, dort 2 Tage zu verbringen, um einfach mal zu entspannen und etwas Zeit alleine zu verbringen. Der Reinigungsservice war ausgezeichnet, sie wischte sogar unter meinem Make-Up, das ich auf der Badezimmerablage ausgebreitet hatte.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, finde ich. Es ist buchstäblich nur ein paar Schritte von allem entfernt - English Bay, Stanley Park, Geschäfte. Wenn Sie nach Vancouver gehen, empfehle ich Ihnen dieses Hotel aufgrund des Preises und der Lage. In der Nähe gibt es viele Restaurants um Essen zu gehen.

Auf der Robson Street liegt mein Lieblingsrestaurant. Es ist zu Fuß zwar etwas weiter weg, aber das macht mir nichts, weil ich sehr gerne herumlaufe. Man braucht circa 10-15 Minuten, um zum “Guu” zu kommen. Meiner Meinung nach das beste Restaurant auf der Robson Street. Dort gibt es gekochte japanische Tapas. Sie müssen dort früh hingehen, da es immer eine Schlange gibt.

3 Danke, koko269!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Dies war die letzte Station auf unserer Reise und es war eine großartige Art, sie zu beenden. Einige Bewertungen sprachen von der „altmodischen Einrichtung“, aber obwohl es im Hotel ältere Teile gibt, wie die alten Lichtschalter, alte Schränke und Dekorierung, war dies ein herrliches Hotel mit einer wirklich gemütlichen Atmosphäre. Die wichtigen Aspekte – die Rezeption, das Personal, die unglaublich gemütlichen Betten, der wunderbare Blick auf den Stanley Park, die nagelneue Küche in der Suite, das Niveau der Sauberkeit und die großartige Lage machten die paar alten Einbauten mehr als wieder gut. Dieses Hotel sollte nicht wegen ein paar älteren Besonderheiten abgetan werden. Das Einkaufszentrum mit dem Markt unterhalb des Hotels war fabelhaft, die Lage des Stanley Parks (der unglaublich ist) und natürlich der Cupcake-Laden direkt um die Ecke (der jeden Cent wert war, versuchen Sie den Karottenmuffin!) machten dies zu einem großartigen Aufenthalt. Ich würde wieder hierher kommen, falls ich wieder einmal nach Vancouver komme.

5 Danke, nm838!
New Vienna, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Meine Mutter, mein Bruder und ich machten eine Reise nach Seattle und Vancouver, für die wir nicht so viel ausgeben wollten. Aber da wir in Seattle ein sehr billiges Hotel bekommen hatten, entschieden wir uns, uns etwas zu gönnen und buchten eine Superior Suite für fast 200 Dollar die Nacht. Wir hatten zwei Doppelbetten in zwei Schlafzimmern, ein ausziehbares Sofa, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche, zwei Fernseher und einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die English Bay. Das Hotel ist fabelhaft gelegen – alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Restaurants sind unglaublich, zu ganz verschiedenen Preisen und es gibt überall so viele. Das Personal im Coast Plaza war schnell und freundlich. Das einzige Manko ist, dass ein Parkplatz circa 20 Dollar pro Tag kostet (ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass auch mein Auto für die Übernachtung bezahlen muss).

Und wir waren dort während des Gay Pride Wochenendes (Ende Juli), was meinen Bruder etwas aufregte, aber mich störte das nicht. Für diejenigen unter euch, die leider ein bisschen homophob sind, meidet diese Jahreszeit lieber, da es eine Gay Pride Parade gibt, die direkt vor dem Hotel vorbeiläuft, im Hotel selbst finden Homosexuellen-Hochzeiten statt und die ganzen Bars in der Nähe hissen die Regenbogenfahnen. Es machte richtig Spaß, aber es war trotzdem eine ziemlich skurrile Erfahrung, mit meiner Mutter und einer in Lack und Leder gekleideten Domina in einem Aufzug zu stehen. Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie es einfach als Teil des Flairs der Stadt und machen Sie mit!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen (August 2007, glaube ich) und kann es kaum erwarten.

6 Danke, jkaaz101406!
The Burrard
The Burrard
Nr. 34 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.627 Bewertungen

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Unternehmen: Coast Plaza Hotel & Suites
Anschrift: 1763 Comox Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 47 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 48 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver
Coast Plaza Hotel Vancouver