“Renovationsbedürftig”

Nr. 48 von 90 Hotels in Vancouver
Lenzburg
“Renovationsbedürftig”
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet, jedoch etwas muffelig und alt. Das Gebäude ist sehr ringhörig - Zimmer neben Aufzügen sind unbedingt zu vermeiden (Aufzug klappert die ganze Nacht, wie eine Eisenbahn). Das Frühstück ist im Preis inbegriffen - nicht spektakulär, aber akzeptabel. Der Stanley Park ist nur wenige Minuten Fussmarsch entfernt, das Zentrum zu Fuss in ca. 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, MMLenz!

Bonn
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Coast Plaza Hotel gibt einem Gast alles was man sich wünscht, geräumige und saubere Zimmer, sehr nettes Personal, Zugang zu einem richtigen Fitness-Studio und eine Top Lage. In 5 min. ist man an der English Bay und nicht viel weiter ist der Stanley park. Ich kann jedem nur empfehlen in diese tolle Stadt zu reisen und dabei das Coast Plaza Hotel zu buchen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, Hans G!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Über die Spitzenlage des Hotels unmittelbar an der Ecke Denman-Street, an der man vom einfachsten Fast-Food bis Spitzenrestaurant, Läden, Laundries, Fahrradverleih, Supermärkten, Postoffice und Seven-Eleven direkt gegenüber (wichtig für den Kauf von Fahrkarten) alles findet, wurde schon ausgiebig berichtet. Die Freundlichkeit des Personals variert, je nachdem, auf wen man gerade trifft. Im großen und ganzen war es aber sehr freundlich und kompetent.
Unser Standard-Zimmer im 22. Stock mit Blick auf die Denman-Street, English-Bay, Stanley-Park und Grouse Mountain war wunderbar. Alles sauber und ordentlich, 2 gute Betten, genügend Platz. Kostenloses W-Lan,Empfang allerdings etwas schwach. Kontinentales Frühstück war im Preis enthalten und mehr als zufriedenstellend. Man merkt im Hotel überall, dass das Management (anscheinend neu) aufrichtig um das Wohl seiner Gäste bemüht ist, Renovierungsarbeiten sind geplant.
Es gibt im Hotel eine kleine Laundry (Münzen erforderlich 1 $ und 0,25 $ - Zugang nur mit der Key-Card), die Brasserie mit recht gutem Angebot, in der auch das Frühstück serviert wird sowie eine Pub-artige Grill-Bar mit reichhaltiger Getränke-Auswahl, kleiner Speisekarte, vielen Fernsehern, Billardtischen und einer Bühne für Live-Konzerte am Wochenende. Hier haben wir uns abends äußerst wohl gefühlt, was sicher auch an Mary-Lin (einer langjährigen Mitarbeiterin wie wir erfahren haben) lag, die die Getränke-Vorlieben ihrer Gäste schon am 2. Abend kannte.
Im Untergeschoss befindet sich eine kleine Mall mit ca. 30 unterschiedlichen Geschäften mit direktem Zugang zur Denman-Street. Der Zugang von dort zum Hotel-Aufzug kann nur mit der Key-Card geöffnet werden, nebenan ein Fitness-Center für die Hotelgäste, das wir aber nicht besucht haben.
Vom Hotel aus kommt man mit verschiedenen Buslinien (5 über die Robson-'Street, 6 über die Davie-Street) direkt ins Stadtzentrum, Tipp: Tageskarte im Seven-Eleven gegenüber für 9 $ kaufen und einfach mal kreuz und quer durch die Stadt fahren! Sea-Bus und Sky Train kann man damit unbegrenzt nutzen.
Alles in allem: Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes gab es nichts zu beanstanden - im Gegenteil: hier würden wir immer wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, BoogieBonn!
Dorfen, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel können wir nur empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir erst Abends um 21:30 angereist sind.
Was für uns sehr toll war, dass wir ein Upgrade bekommen haben auf ein 2 Bed Room mit Frühstück, obwohl wir ohne gebucht hatten.
Das Zimmer war sauber und mit einem Balkon, wenn dort auch die Aussicht auf eine Seitenstrasse nicht besonders schön war. Aber man hatte einen Blick auf die Skyline von Vancouver.
Der Consierge war sehr hilfreich und auch die Nähe zum Stanley Park ist ein absoluter Pluspunkt. Eine Seitenstrasse entfernt kann man sich auch Fahrräder ausleihen. Und auch der Bus Richtung Innenstadt ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht riesig groß, dafür aber extrem lecker.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Andreas H!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Coast Plaza in Vancouver liegt in perfekter Innenstadtumgebung, Robson Street und andere Hauptstraßen sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Hotel ist leise, vor allem wohl wenn man in einem der Höheren von 32 Stockwerken wohnt.
Der Eingansbereich wirkt hochmodern, der Service ist hervorragend.
Beim Betreten der Zimmer glaubt man jedoch im ersten Moment eine andere Welt zu betreten. Diese sind zwar sehr geräumig (inklusive kleiner Kücheneinheit mit Kühlschrank und Mikrowelle), doch besonders das Mobilar müsste dringend ersetzt werden. Bettrahmen, Wohnzimmertisch sowie Nachttische erweckten schon fast den Eindruck vom Sperrmüll gekommen zu sein, so zerkratzt waren manche Stellen. Auch ein alter, kleiner Röhrenfernseher entspricht wohl nicht dem aktuellen Stand eines 3,5 Sterne Hauses mit hohen Ansprüchen.
Außer dieser kleinen Mängel ist das Hotel jedoch uneingeschränkt zu empfehlen, die Lage sowie Service und die Sauberkeit, auf die anscheinend wirklich penibel geachtet wird, sprechen für sich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Tim2111!
Bewertet am 25. November 2010

Das Coast Plaza ist, wie viele hier schon geschrieben haben nicht das neueste Hotel, aber es ist wirklich sauber und auch schön geräumig. Unser Zimmer lag in Richtung Downtown. Leider war direkt einige Stockwerke unter unserem Fenster die Klimaanlage der Lobby. Dieses war zum Schlafen schon etwas störend. Auch der Aufzug war direkt neben unserem Zimmer. Auch diesen hörte man nachts immer. Die Lage des Hotels ist jedoch ideal. Kurze Wege zum Harbour und dem Stanley Park, sowie gute Busanbindung zur Gastown. Auch Restaurants und ein Safeway waren in der Nähe. Die Parkgebühren von 25 Dollar am Tag fand ich aber etwas überzogen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, HHJochen!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Da die es oft als Übergangshotel für eine anschließende Wohnmobil Miete buchen. Das Coast Plaza ist nicht das neueste Hotel, aber es ist sauber und geräumig. Wir bekamen beim Eincecken ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Unser Zimmer lag im 15.Stock leider in Richtung Downtown. Direkt unter unserem Fenster waren die kompletten Klimaanlagen der Lobby, so das es Nachts etwas lauter wurde. Auch der Aufzug war leider direkt neben unserem Zimmer. Man hörte somit immer wenn nachts die Motoren wieder ansprangen. Ansonsten war die Lage des Hotels ideal. Dicht am Harbour und dem Stanley Park. Auch Restaurants und ein Safeway waren in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Shaughnessy
Holiday Inn Vancouver Centre
Holiday Inn Vancouver Centre
Nr. 35 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Unternehmen: Coast Plaza Hotel & Suites
Anschrift: 1763 Comox Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 47 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 48 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 350€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver
Coast Plaza Hotel Vancouver