The Listel Hotel Vancouver
  • Inklusive Frühstück
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
285 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.455)
2.455 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2010

The Listel liegt direkt an der Robson Street, der Haupteinkaufsstrasse von Vancouver. Die Stadt ist von hier zu Fuß zu erkunden.
Zimmer der höheren Kategorie gebucht, mit vier Personen belegt und dafür ausreichend. Zimmer war modern eingerichtet und gut ausgestattet. Badezimmer etwas klein aber noch ok. Ausblick nach hinten nicht sehr berauschend aber für uns nebensächlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim_Karlsruhe!
Bewertet 20. Juli 2010

zentral gelegen auf der Haupteinkaufsstraße (Robson Street), sehr freundliches Personal - schöne Zimmer mit allem, was man braucht, weiteres auf http://www.thelistelhotel.com/

Danke, chemieretter!
Bewertet 22. Januar 2008

Meine Freundin und ich (beide in den 30ern) waren dort zwei Mal im letzten Sommer. Es liegt großartig, so dass man zu super vielen Orten und Restaurants zu Fuß gehen kann. Hilfsbereites Personal und wenn es auch etwas teurer ist als andere Hotels in der Gegend, ist es das Geld wirklich wert.

Danke, IrelandDuf!
Bewertet 12. November 2007

Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, aber dieser kleine Juwel hob sich von dem Rest ab:

Ich genoss:
* Großartige Internet-Verbindung
* Tolle originale Kunstwerke in jedem Zimmer
* Freundlicher Service
* Die Lage – nah an allem

Nicht so toll:
* Der Blick auf die Gasse

Ich kann es empfehlen und würde dort wieder übernachten.

Danke, Laura M!
Bewertet 30. September 2007

Wir waren dort für 5 Nächte (5. – 11. September) in einem Museumszimmer.
Die Lage in der Innenstadt ist gut, gerade weit genug von der Robson Street entfernt, um der Hektik zu entfliehen und nördlich davon kann man den Coal Harbour Seawalk in einem nicht zu langen Spaziergang erreichen.
Die Rezeption war immer gut besetzt mit angenehmem und hilfsbereitem Personal. Wir fanden das allgemeine Ambiente im Listel sehr stilvoll und viel besser als die Variante der großen Hotelketten. Die Einrichtung und Kunstwerke waren modern und schienen von Designern zu sein. Das einzige kleine Manko war, dass es nicht sonderlich viele Schubladen für kleinere Dinge und Accessoires gab. O’Douls Restaurant, das zum Hotel gehört ist sehr empfehlenswert. Im Voraus zu buchen ist ein kluger Schritt, außer beim Frühstück.

4  Danke, NatGreen!