“Hotel mit Charakter!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
sydney
“Hotel mit Charakter!”
Bewertet am 21. September 2007

Ich reise sehr viel und um ehrlich zu sein bin auch sehr pingelig. Wir buchten ganz spontan unseren Urlaub in Vancouver und konnten deswegen nicht in andere Hotels, die wir gut finden... was für ein Glück!
Wir hatten die Suite 511 und zuerst war ich etwas enttäuscht. Es gibt da einen seltsamen Fleck auf dem weichen wollenen Teppich, die Lampen und Teile des Badezimmers sind altmodisch, ABER die Qualität der Bettwäsche, der Ausstattung und das Ambiente des Zimmers machten das wieder wett. Ich war begeistert von dem Sessel vor dem Fenster zur Bucht und da es sehr viel regnete, war ich so glücklich, in diesem gemütlichen Sessel sitzen zu können und die Welt an mir vorbeiziehen zu sehen (wir hatten auch einen Blick übers Wasser!).
Der Zimmerservice war fantastisch! Wir frühstückten jeden Tag so. Schön angerichtet und heiß, auch der Kaffee. Als wir beim Zimmerservice anriefen, baten wir um pochierte Eier und sie fragten uns zurück, wie wir sie denn gerne hätten und auch welche Art Toast wir am liebsten mochten etc etc. Sehr kundenfreundlich! Viele kleine Extras beim Zimmerservice, einschließlich Biscotti zum Kaffee.
Fabelhaftes Hotel als Ausgangsbasis!!!

4 Danke, sydneysider!

Tofte, MN
Bewertet am 7. September 2007

Wir gingen zu viert nach Vancouver um einen Geburtstag zu feiern. Wir entschieden uns auf Expedia für das Listel, da es gut aussah. Es war fantastisch! Die Zimmer sind schön dekoriert. Wir buchten 2 verschiedene Zimmer, ein normales und ein Museumszimmer. Beide Zimmer waren sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und die Bedienung im Restaurant lernte uns und unsere Vorlieben hinsichtlich des Frühstücks kennen. Wir konnten von dort aus alles zu Fuß erreichen. Es gibt dort unglaubliche Restaurants. Mein Lieblingsrestaurant war ein kleines Französisches Bistro, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, das aber ein besonderes Filet auf der Speisekarte hatte. Wir sind auch jeden Tag durch den Park spaziert. Es war ein märchenhafter Trip.

1 Danke, Laricote!
london
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2007

Habe hier 2 Nächte verbracht, bevor ich zurück nach London flog. Exzellenter Aufenthalt, schönes Hotel, komplett ausgebucht an dem Wochenende als ich dort war, da das Jazz Festival stattfand. Es gab live Jazz in der Bar und für Hotelgäste war es umsonst - kleines Extra. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass dort andere Leute waren. Es gab keine schreienden Kinder, keine lauten Leute, nichts. Es war großartig.

Das Hotel ist exzellent gelegen zum Einkaufen, direkt auf der Haupteinkaufsstraße, viele Orte zum Essen und Trinken gehen sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Von der einen Seite aus Blick auf das Meer und von der anderen Blick auf die Berge. Viel künstlerische Deko im ganzen Hotel, das Zimmer war schön und geräumig.

2 Danke, crazychets!
Buckingham
Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Listel. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. O’Douls Restaurant gehört zum Hotel und jeden Abend spielt dort eine Liveband Unterhaltungsmusik. Das Hotel liegt auf der Robson Street, die mitten im Zentrum von Vancouver ist. Wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen – es liegt auch nicht weit vom Kanadaplatz entfernt.

Tony und Liz Mayston

5 Danke, tony2mayston!
Scottsdale
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten in diesem Hotel, da es eines der wenigen ist, in dem es zwei große Französische Betten (queensize) in einem Zimmer gibt. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von dem überaus freundlichen Rezeptionspersonal begrüßt. Alles, was wir telefonisch bestellten, wurde uns sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber, groß genug für ein Hotel (Museums-Stockwerk) und wir fanden alle, vom Rezeptionspersonal bis zum Portier/Valetdiener außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit. Die Preise sind vernünftig für dieses kleine stilvolle Hotel!

4 Danke, Kit75!
Kent, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir verbrachten dort 3 Nächte im Juni. Wir schickten vorab eine Email an das Hotel, um ein ruhiges Zimmer mit Meerblick zu reservieren, in einem oberen Stockwerk mit einem riesigen Doppelbett! Ich erklärte ihnen auch, dass es ein ganz besonderer Hochzeitstag für uns sei. Am Tag darauf bekam ich eine Email zurück mit der Aussage, dass sie ihr Bestes tun würden.

Und raten Sie mal... alles war einfach perfekt! Das Zimmer war im obersten Stock (dem 6.), hatte einen Blick über den Hafen (ich fand heraus, dass nur 1 oder 2 Zimmer auf jedem Stockwerk diese Aussicht haben) und das Bett war riesig. Und um dies alles noch zu toppen stand ein Tablett bereit mit in Schokolade getauchten Erdbeeren und einer schönen Orchidee sowie einer Karte, auf der sie uns zu unserem Hochzeitstag gratulierten. Das Team im Hotel war erstklassig. Die Lage ist großartig. Durch die isolierverglasten Fenster dringt überhaupt kein Straßenlärm herein. Ich würde jedem der nach Vancouver geht das Listel empfehlen – es ist einfach fantastisch!

3 Danke, miless!
New York City, New York
Bewertet am 7. September 2006

Das Listel ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, aber nicht Downtown oder im Geschäftsviertel. Wir übernachteten über das Feiertagswochenende Anfang September in einem der Museum-Zimmer, die auch sehr schön und geräumig waren. Der Service im Hotel war exzellent und wahrscheinlich der Beste am Aufenthalt. Insgesamt fand ich, dass das Hotel, für das was man bekam, zu teuer war. Obwohl es sich selbst „Art Hotel“ nennt, konnten wir nicht viel künstlerisches entdecken. Es wirkte wie ein typisches Hotel für Geschäftsleute – komfortabel, aber ohne Charakter. Wir haben 220$/Nacht bezahlt und sind sicher, dass wir für den gleichen Preis ein anderes Hotel gefunden hätten, das ein wenig interessanter gewesen wäre.

1 Danke, katgut!
Nr. 6 von 92 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Listel Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Vancouver

Nr. 24 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 422€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Vancouver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Listel Vancouver
The Listel Vancouver Hotel Vancouver