“Was für eine Entdeckung!”

The Listel Hotel Vancouver
Nr. 24 von 89 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Scottsdale
“Was für eine Entdeckung!”
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten in diesem Hotel, da es eines der wenigen ist, in dem es zwei große Französische Betten (queensize) in einem Zimmer gibt. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von dem überaus freundlichen Rezeptionspersonal begrüßt. Alles, was wir telefonisch bestellten, wurde uns sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber, groß genug für ein Hotel (Museums-Stockwerk) und wir fanden alle, vom Rezeptionspersonal bis zum Portier/Valetdiener außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit. Die Preise sind vernünftig für dieses kleine stilvolle Hotel!

4 Danke, Kit75!

Kent, UK
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir verbrachten dort 3 Nächte im Juni. Wir schickten vorab eine Email an das Hotel, um ein ruhiges Zimmer mit Meerblick zu reservieren, in einem oberen Stockwerk mit einem riesigen Doppelbett! Ich erklärte ihnen auch, dass es ein ganz besonderer Hochzeitstag für uns sei. Am Tag darauf bekam ich eine Email zurück mit der Aussage, dass sie ihr Bestes tun würden.

Und raten Sie mal... alles war einfach perfekt! Das Zimmer war im obersten Stock (dem 6.), hatte einen Blick über den Hafen (ich fand heraus, dass nur 1 oder 2 Zimmer auf jedem Stockwerk diese Aussicht haben) und das Bett war riesig. Und um dies alles noch zu toppen stand ein Tablett bereit mit in Schokolade getauchten Erdbeeren und einer schönen Orchidee sowie einer Karte, auf der sie uns zu unserem Hochzeitstag gratulierten. Das Team im Hotel war erstklassig. Die Lage ist großartig. Durch die isolierverglasten Fenster dringt überhaupt kein Straßenlärm herein. Ich würde jedem der nach Vancouver geht das Listel empfehlen – es ist einfach fantastisch!

3 Danke, miless!
New York City, New York
Bewertet am 7. September 2006

Das Listel ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, aber nicht Downtown oder im Geschäftsviertel. Wir übernachteten über das Feiertagswochenende Anfang September in einem der Museum-Zimmer, die auch sehr schön und geräumig waren. Der Service im Hotel war exzellent und wahrscheinlich der Beste am Aufenthalt. Insgesamt fand ich, dass das Hotel, für das was man bekam, zu teuer war. Obwohl es sich selbst „Art Hotel“ nennt, konnten wir nicht viel künstlerisches entdecken. Es wirkte wie ein typisches Hotel für Geschäftsleute – komfortabel, aber ohne Charakter. Wir haben 220$/Nacht bezahlt und sind sicher, dass wir für den gleichen Preis ein anderes Hotel gefunden hätten, das ein wenig interessanter gewesen wäre.

1 Danke, katgut!
Oslo, Norway
Bewertet am 4. September 2006

Wir buchten ein Gallery-Zimmer in Internet und bekamen beim Check-in einen Upgrade für eine 1-Zimmersuite. Schönes Wohnzimmer mit Blick auf die Bucht. Das Badezimmer war geräumig mit einer Dusche und Badewanne, aber ein wenig altmodisch. Die Lage war exzellent, sehr nahe an Geschäften, dem Stanley Park, dem Hafen und den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Wir waren für drei Nächte dort. Der Service war exzellent, das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns gerne mit Informationen über die Stadt versorgt. Gefallen hat uns auch der gute Service beim Frühstück. Wir würden definitiv wieder im Listel absteigen, wenn wir wieder nach Vancouver reisen. Im Preis für das Zimmer war das Frühstück mit drin und auch das können wir empfehlen. Viele Grüße von zwei norwegischen Touristen.

1 Danke, reisefan!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.346 Bewertungen

Sie waren bereits im The Listel Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Vancouver

Nr. 21 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 24 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Vancouver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Listel Vancouver
The Listel Vancouver Hotel Vancouver