“Die Lage - so nah an allem!” 4 von fünf Punkten

The Listel Hotel Vancouver
Nr. 23 von 89 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Banff, Kanada
“Die Lage – so nah an allem!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, aber dieser kleine Juwel hob sich von dem Rest ab:

Ich genoss:
* Großartige Internet-Verbindung
* Tolle originale Kunstwerke in jedem Zimmer
* Freundlicher Service
* Die Lage – nah an allem

Nicht so toll:
* Der Blick auf die Gasse

Ich kann es empfehlen und würde dort wieder übernachten.

Danke, laurainbanff!

West Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir waren dort für 5 Nächte (5. – 11. September) in einem Museumszimmer.
Die Lage in der Innenstadt ist gut, gerade weit genug von der Robson Street entfernt, um der Hektik zu entfliehen und nördlich davon kann man den Coal Harbour Seawalk in einem nicht zu langen Spaziergang erreichen.
Die Rezeption war immer gut besetzt mit angenehmem und hilfsbereitem Personal. Wir fanden das allgemeine Ambiente im Listel sehr stilvoll und viel besser als die Variante der großen Hotelketten. Die Einrichtung und Kunstwerke waren modern und schienen von Designern zu sein. Das einzige kleine Manko war, dass es nicht sonderlich viele Schubladen für kleinere Dinge und Accessoires gab. O’Douls Restaurant, das zum Hotel gehört ist sehr empfehlenswert. Im Voraus zu buchen ist ein kluger Schritt, außer beim Frühstück.

4 Danke, NatGreen!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich reise sehr viel und um ehrlich zu sein bin auch sehr pingelig. Wir buchten ganz spontan unseren Urlaub in Vancouver und konnten deswegen nicht in andere Hotels, die wir gut finden... was für ein Glück!
Wir hatten die Suite 511 und zuerst war ich etwas enttäuscht. Es gibt da einen seltsamen Fleck auf dem weichen wollenen Teppich, die Lampen und Teile des Badezimmers sind altmodisch, ABER die Qualität der Bettwäsche, der Ausstattung und das Ambiente des Zimmers machten das wieder wett. Ich war begeistert von dem Sessel vor dem Fenster zur Bucht und da es sehr viel regnete, war ich so glücklich, in diesem gemütlichen Sessel sitzen zu können und die Welt an mir vorbeiziehen zu sehen (wir hatten auch einen Blick übers Wasser!).
Der Zimmerservice war fantastisch! Wir frühstückten jeden Tag so. Schön angerichtet und heiß, auch der Kaffee. Als wir beim Zimmerservice anriefen, baten wir um pochierte Eier und sie fragten uns zurück, wie wir sie denn gerne hätten und auch welche Art Toast wir am liebsten mochten etc etc. Sehr kundenfreundlich! Viele kleine Extras beim Zimmerservice, einschließlich Biscotti zum Kaffee.
Fabelhaftes Hotel als Ausgangsbasis!!!

4 Danke, sydneysider!
Tofte, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Wir gingen zu viert nach Vancouver um einen Geburtstag zu feiern. Wir entschieden uns auf Expedia für das Listel, da es gut aussah. Es war fantastisch! Die Zimmer sind schön dekoriert. Wir buchten 2 verschiedene Zimmer, ein normales und ein Museumszimmer. Beide Zimmer waren sehr gemütlich. Das Personal war freundlich und die Bedienung im Restaurant lernte uns und unsere Vorlieben hinsichtlich des Frühstücks kennen. Wir konnten von dort aus alles zu Fuß erreichen. Es gibt dort unglaubliche Restaurants. Mein Lieblingsrestaurant war ein kleines Französisches Bistro, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, das aber ein besonderes Filet auf der Speisekarte hatte. Wir sind auch jeden Tag durch den Park spaziert. Es war ein märchenhafter Trip.

1 Danke, Laricote!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Habe hier 2 Nächte verbracht, bevor ich zurück nach London flog. Exzellenter Aufenthalt, schönes Hotel, komplett ausgebucht an dem Wochenende als ich dort war, da das Jazz Festival stattfand. Es gab live Jazz in der Bar und für Hotelgäste war es umsonst - kleines Extra. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass dort andere Leute waren. Es gab keine schreienden Kinder, keine lauten Leute, nichts. Es war großartig.

Das Hotel ist exzellent gelegen zum Einkaufen, direkt auf der Haupteinkaufsstraße, viele Orte zum Essen und Trinken gehen sind zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Von der einen Seite aus Blick auf das Meer und von der anderen Blick auf die Berge. Viel künstlerische Deko im ganzen Hotel, das Zimmer war schön und geräumig.

2 Danke, crazychets!
Buckingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Listel. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. O’Douls Restaurant gehört zum Hotel und jeden Abend spielt dort eine Liveband Unterhaltungsmusik. Das Hotel liegt auf der Robson Street, die mitten im Zentrum von Vancouver ist. Wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen – es liegt auch nicht weit vom Kanadaplatz entfernt.

Tony und Liz Mayston

5 Danke, tony2mayston!
Scottsdale
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten in diesem Hotel, da es eines der wenigen ist, in dem es zwei große Französische Betten (queensize) in einem Zimmer gibt. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von dem überaus freundlichen Rezeptionspersonal begrüßt. Alles, was wir telefonisch bestellten, wurde uns sofort aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sauber, groß genug für ein Hotel (Museums-Stockwerk) und wir fanden alle, vom Rezeptionspersonal bis zum Portier/Valetdiener außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit. Die Preise sind vernünftig für dieses kleine stilvolle Hotel!

4 Danke, Kit75!
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 12 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.386 Bewertungen

Sie waren bereits im The Listel Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Vancouver

Nr. 21 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 24 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Vancouver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Listel Vancouver
The Listel Vancouver Hotel Vancouver