“tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 1. Juni 2009

Ich habe dieses Hotel wegen der vielen guten Bewertung ausgewählt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Allerbeste Lage direkt in Downtown in einer Nachts sehr ruhigen und sicheren Nebenstrasse. Wenige Minuten vom Kreuzfahrtterminal und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Als besonders angenehm habe ich den umwerfend freundlichen und aufmerksamen Service empfunden der Luxushotels zur Ehre gereichen würde.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Kimmandu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.695)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2008

Wir waren drei Nächte im Le Soleil. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Personal freundlich. Für die Preisstufe erwarte ich aber mehr Service (Essen, Räder) und vor allem einen freien Zugang zum Spa bzw. Gym (hier 11 CAD Gebühr pro Tag und Person).
Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JER74!
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich habe mich in dieses Hotel verliebt! Wer auch immer es leitet, macht das genau richtig. Von dem Moment an, da ich es online buchte bis zu unserer Abreise war einfach alles durchwegs großartig. Jeder gab uns das Gefühl herzlich willkommen zu sein, nichts machte ihnen zu viel Mühe und die Zimmer waren fantastisch. Es liegt in einer sehr sicheren Gegend und in der Umgebung des Hotels gibt es jede Menge zu unternehmen. Ich verstehe nicht, wieso wir es nicht schon früher entdeckt haben. Es steht zwar in Vancouver nur an 7.Stelle, aber wir finden, dass dies das beste Hotel ist.

1  Danke, dreamonixx!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir verbrachten dort im Oktober eine Nacht und buchten ein Standard-Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bett war äußerst gemütlich mit luxuriöser Bettwäsche und das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel ist in der Nähe der Robson Einkaufsstraße und Restaurants und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden dort sehr gerne wieder übernachten.

Danke, AZgogirl!
Bewertet am 14. September 2007

Wir sind gerade erst von einem 2-wöchigen Urlaub in Vancouver zurückgekommen. Da wir die ganze Zeit im Le Soleil Hotel waren, hofften wir, dass mit der Unterbringung alles in Ordnung sein würde. Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Schon ab der superherzlichen Begrüßung durch Maya an der Rezeption wurde es nur noch besser. Das gesamte Personal gab uns das Gefühl so herzlich willkommen zu sein, dass wir uns zum Schluss fühlten, als ob wir zur „Soleil-Familie” gehörten.
Die Zimmereinrichtung und das Niveau der Sauberkeit waren herrlich, das Essen im Restaurant war vorzüglich zu vernünftigen Preisen und der super Service durch Rosa und ihr Team rundete alles noch ab.
Durch die tolle Lage mitten in der Innenstadt konnten wir zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Durch die hilfreichen Ratschläge des Concierge- und Rezeptionspersonals wurde es ein angenehmer und gut organisierter Urlaub. Vielen Dank an Maya für den fantastischen Wal-Beobachtungs-Ausflug, den sie für uns buchte.

.... Wir würden Ihnen immer wieder dieses Hotel empfehlen.

4  Danke, Cheekybaldy!
Bewertet am 12. September 2007

Ich entschied mich aufgrund der Beurteilungen auf TripAdvisor dazu, 2 Nächte im Le Soleil zu verbringen und war nicht enttäuscht.

Das Zimmer war komfortabel und sauber und vor allem war es sehr ruhig. Obwohl unser Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug war (was mich anfangs beunruhigte), hörten wir überhaupt nichts und schliefen sehr gut.

Ich bekam ein richtiges Schnäppchen über die Hotelwebseite und für 13 Euro extra pro Nacht bekamen wir das Frühstück inklusive. Das Frühstück war gut und garantierte uns einen guten Start in den Tag.

Wir hatten nicht wirklich viele Fragen an das Concierge-/Rezeptionspersonal, aber sie waren sehr angenehm und professionell.

1  Danke, Nolita69!
Bewertet am 3. September 2007

Bei unserer Ankunft von London in Vancouver haben wir kürzlich drei Nächte im Le Soleil verbracht. Die Wegbeschreibung auf der Webseite war super, um vom Flughafen reinzufahren, die Ausstattung war außergewöhnlich gut und das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und gemütlich, vor allem das große Doppelbett und die weichen Federkissen (kein Schaumstoff). Die Toilettenartikel von Aveda waren eine nette Aufmerksamkeit, wie auch der Korb voller Äpfel an der Rezeption. Valet-Parken und hilfreiche Informationen des Hotelpersonals trugen zu einem einwandfreien Aufenthalt bei. Es ist kein billiges Hotel, aber es ist jeden Cent wert.

Danke, sandralawson!
Nr. 3 von 92 in Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 17 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Executive Hotel Le Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Le Soleil

Anschrift: 567 Hornby Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2E8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 8 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 11 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 29 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 133€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Le Soleil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Le Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Soleil Hotel
Le Soleil Vancouver