“Schönes Hotel”

Nr. 10 von 92 Hotels in Vancouver
Phoenix, AZ
“Schönes Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir verbrachten dort im Oktober eine Nacht und buchten ein Standard-Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bett war äußerst gemütlich mit luxuriöser Bettwäsche und das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel ist in der Nähe der Robson Einkaufsstraße und Restaurants und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden dort sehr gerne wieder übernachten.

Danke, AZgogirl!

Durham, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2007

Wir sind gerade erst von einem 2-wöchigen Urlaub in Vancouver zurückgekommen. Da wir die ganze Zeit im Le Soleil Hotel waren, hofften wir, dass mit der Unterbringung alles in Ordnung sein würde. Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Schon ab der superherzlichen Begrüßung durch Maya an der Rezeption wurde es nur noch besser. Das gesamte Personal gab uns das Gefühl so herzlich willkommen zu sein, dass wir uns zum Schluss fühlten, als ob wir zur „Soleil-Familie” gehörten.
Die Zimmereinrichtung und das Niveau der Sauberkeit waren herrlich, das Essen im Restaurant war vorzüglich zu vernünftigen Preisen und der super Service durch Rosa und ihr Team rundete alles noch ab.
Durch die tolle Lage mitten in der Innenstadt konnten wir zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Durch die hilfreichen Ratschläge des Concierge- und Rezeptionspersonals wurde es ein angenehmer und gut organisierter Urlaub. Vielen Dank an Maya für den fantastischen Wal-Beobachtungs-Ausflug, den sie für uns buchte.

.... Wir würden Ihnen immer wieder dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, Cheekybaldy!
Scotland
Bewertet am 12. September 2007

Ich entschied mich aufgrund der Beurteilungen auf TripAdvisor dazu, 2 Nächte im Le Soleil zu verbringen und war nicht enttäuscht.

Das Zimmer war komfortabel und sauber und vor allem war es sehr ruhig. Obwohl unser Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug war (was mich anfangs beunruhigte), hörten wir überhaupt nichts und schliefen sehr gut.

Ich bekam ein richtiges Schnäppchen über die Hotelwebseite und für 13 Euro extra pro Nacht bekamen wir das Frühstück inklusive. Das Frühstück war gut und garantierte uns einen guten Start in den Tag.

Wir hatten nicht wirklich viele Fragen an das Concierge-/Rezeptionspersonal, aber sie waren sehr angenehm und professionell.

1 Danke, Nolita69!
London
Bewertet am 3. September 2007

Bei unserer Ankunft von London in Vancouver haben wir kürzlich drei Nächte im Le Soleil verbracht. Die Wegbeschreibung auf der Webseite war super, um vom Flughafen reinzufahren, die Ausstattung war außergewöhnlich gut und das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und gemütlich, vor allem das große Doppelbett und die weichen Federkissen (kein Schaumstoff). Die Toilettenartikel von Aveda waren eine nette Aufmerksamkeit, wie auch der Korb voller Äpfel an der Rezeption. Valet-Parken und hilfreiche Informationen des Hotelpersonals trugen zu einem einwandfreien Aufenthalt bei. Es ist kein billiges Hotel, aber es ist jeden Cent wert.

Danke, sandralawson!
Central Scotland
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir kamen gerade von 3 Wochen Kanada zurück.
Wir übernachteten in mehreren 5-Sterne-Hotels, aber fanden, dass dieses Boutiquehotel eine wirkliche Entdeckung war. Das Zimmer war hervorragend und die Einrichtung im ganzen Hotel war richtig schön. Das Rezeptionspersonal war besonders hilfsbereit und höflich und das Essen im Restaurant direkt nebenan war sehr gut und hatte gute Qualität. Wir fanden den Wein etwas teuer, aber das ging uns während unseres ganzen Urlaubs so.
Die Lage ist ausgezeichnet um im Zentrum Vancouvers Essen und Einkaufen zu gehen. Es war nicht das Billigste, aber auf jeden Fall unter den besten Hotels, in denen wir übernachteten. Sie werden nicht enttäuscht sein.

5 Danke, Milvert!
New Westminster, Kanada
Bewertet am 14. Mai 2007

Meine damalige Verlobte und ich buchten für’s Neujahrswochenende ein Zimmer in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden, die Hotellobby hatte ein sehr europäisches Ambiente, das Rezeptionspersonal ließ uns einchecken, obwohl wir zu früh dran waren und die Angestellten waren großartig. Als wir in unserem Zimmer ankamen, freuten wir uns sehr. Das Bett war sehr gemütlich und wir hatten eine geteilte Suite, sehr groß und sauber. Die Einrichtung war in sehr gutem Zustand, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Tolle Lage, um im Herzen von allem zu sein, mitten in der Innenstadt Vancouvers. Der Reinigungsservice war schnell und das Hotel war sehr ruhig zum Schlafen. Die Fenster hatten die besten Rolläden und Vorhänge, um Sonne und Licht nicht hereinscheinen zu lassen. Insgesamt würde ich in diesem Hotel immer wieder buchen.

3 Danke, MrMichaelMonteforte!
South Perth, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2007

Von dem Moment an als wir die Lobby betraten, wussten wir, dass dieses Hotel etwas Besonderes war. Wir hatten daran überhaupt nichts auszusetzen, wir fanden einfach alles dort klasse. Das Personal, die Hotelzimmer, die Lage, die Annehmlichkeiten, die Sauberkeit – einfach alles übertraf unsere Erwartungen. Wir können das Le Soleil ohne zu zögern weiterempfehlen. Können es gar nicht erwarten zurückzukommen.

In einem Wort – einwandfrei!

Mrs J. Savage

Nr. 9 von 92 in Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 26 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Executive Hotel Le Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Le Soleil

Nr. 20 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 29 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 1.039€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive Hotel Le Soleil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Le Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Soleil Hotel
Le Soleil Vancouver