“schlendern, shoppen in kleinen Boutiquen”
Bewertung zu Granville Island

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 2. Januar 2014

schlendern, die Zeit vergessen, einkaufen, shoppen, loslassen, sehen, all die Eindrücke und netten Restaurants. Ein wundervoller Platz um die Zeit zu vergessen.

Danke, MAGFEDIMBA!
Bewertungen (14.775)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir fuhren gleich morgens mit dem Aquabus dorthin und schlenderten durch die verschiedensten Boutiquen (Mein Favorit ist Paper-Ya) und natürlich durch die Markthalle.
Großartig ist die Präsentation verschiedenster Waren, angefangen von Obst über Gemüse bis zum Kunsthandwerk. Und nicht nur Touristen findet man dort, auch Vancouverites kaufen dort ein.

Danke, Kurt B!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöner Markt mit frischen Lebensmitteln, Kunstgewerbe und Geschäften mitanspeuchsvollen Souvenirs, am Wochenende buntes Treiben mit Einheimischen und Touristen. Parktplatzanzahl beschränkt, man braucht Geduld, aber früher oder später wird ein Plätzchen frei.

Danke, Bobby1802!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Viele kleine Geschäfte und Marktstände ziehen einen magisch in ihren Bann. An allen Ecken kann man Kleinigkeiten frisch zubereitet essen. Ein "Muss" für Vancouverbesucher und gut erreichbar entweder mit Wassertaxis oder im Rahen einer Hopp on-Hopp off-Tour.

Danke, Hans-Günter F!
Bewertet am 29. September 2013

Leckere Marktstände mit vielfältigem Angebot an Obst, Gemüse, Seafood, Fleisch und Essensständen. Eines unserer Highlights in Vancouver.

Danke, Tina_reist!