“Wunderschöne kleine Boutiquen” 4 von fünf Punkten

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderschöne kleine Boutiquen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir fuhren gleich morgens mit dem Aquabus dorthin und schlenderten durch die verschiedensten Boutiquen (Mein Favorit ist Paper-Ya) und natürlich durch die Markthalle.
Großartig ist die Präsentation verschiedenster Waren, angefangen von Obst über Gemüse bis zum Kunsthandwerk. Und nicht nur Touristen findet man dort, auch Vancouverites kaufen dort ein.

Aufenthalt Oktober 2013

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 298 "Hilfreich"-
“Schöner Markt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöner Markt mit frischen Lebensmitteln, Kunstgewerbe und Geschäften mitanspeuchsvollen Souvenirs, am Wochenende buntes Treiben mit Einheimischen und Touristen. Parktplatzanzahl beschränkt, man braucht Geduld, aber früher oder später wird ein Plätzchen frei.

Aufenthalt September 2013
Danke, Bobby1802!
Bad Lausick, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Man kann viel Zeit dort verbringen, sofern man sie hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Viele kleine Geschäfte und Marktstände ziehen einen magisch in ihren Bann. An allen Ecken kann man Kleinigkeiten frisch zubereitet essen. Ein "Muss" für Vancouverbesucher und gut erreichbar entweder mit Wassertaxis oder im Rahen einer Hopp on-Hopp off-Tour.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans-Günter F!
Stuttgart, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Markthalle mit riesiger Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Leckere Marktstände mit vielfältigem Angebot an Obst, Gemüse, Seafood, Fleisch und Essensständen. Eines unserer Highlights in Vancouver.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tina_reist!
Frankfurt, Hessen, Germany
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“In die Jahre gekommener Wochenmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten uns für einen Tag Fahrräder für den Stanley Park ausgeliehen, da wir noch viel Zeit hatten, sind wir gleich weiter zu Granville Island gefahren. Die Beschilderung hätte gern etwas besser sein können. Angekommen unterteilt sich Granville Island in mehrere Einkaufsbezirke, viele Läden gibt es aber nicht mehr. Der große Wochenmarkt ist schön anzuschauen, aber nicht anders, als ich ihn bereits aus anderen Städten wie London, Barcelona etc. kenne.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franziska D!