“Schöner Markt”

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 298 "Hilfreich"-
“Schöner Markt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöner Markt mit frischen Lebensmitteln, Kunstgewerbe und Geschäften mitanspeuchsvollen Souvenirs, am Wochenende buntes Treiben mit Einheimischen und Touristen. Parktplatzanzahl beschränkt, man braucht Geduld, aber früher oder später wird ein Plätzchen frei.

Danke, Bobby1802!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Lausick, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Man kann viel Zeit dort verbringen, sofern man sie hat”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Viele kleine Geschäfte und Marktstände ziehen einen magisch in ihren Bann. An allen Ecken kann man Kleinigkeiten frisch zubereitet essen. Ein "Muss" für Vancouverbesucher und gut erreichbar entweder mit Wassertaxis oder im Rahen einer Hopp on-Hopp off-Tour.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans-Günter F!
Stuttgart, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Markthalle mit riesiger Auswahl”
Bewertet am 29. September 2013

Leckere Marktstände mit vielfältigem Angebot an Obst, Gemüse, Seafood, Fleisch und Essensständen. Eines unserer Highlights in Vancouver.

Danke, Tina_reist!
Frankfurt, Hessen, Germany
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“In die Jahre gekommener Wochenmarkt”
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten uns für einen Tag Fahrräder für den Stanley Park ausgeliehen, da wir noch viel Zeit hatten, sind wir gleich weiter zu Granville Island gefahren. Die Beschilderung hätte gern etwas besser sein können. Angekommen unterteilt sich Granville Island in mehrere Einkaufsbezirke, viele Läden gibt es aber nicht mehr. Der große Wochenmarkt ist schön anzuschauen, aber nicht anders, als ich ihn bereits aus anderen Städten wie London, Barcelona etc. kenne.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franziska D!
Erlangen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel Luft um...”
Bewertet am 17. September 2013

...nichts. Zumindest kam es mir so vor, als ich voller Vorfreude Richtung Granville Island lief. Der Weg dort hin war wohl das beste. Unbedingt einmal zu Fuß über die Granville Bridge laufen, um ein paar tolle Aufnahmen der Skyline von Downtown machen zu können. Auf der Insel angekommen, erstreckt sich rechter Hand erstmal garnichts... Kommt man weiter in den Westen der Insel, so offenbart die Insel dem sorgfältigen Betrachter, warum einige Menschen diesen Ort denn so gut bewertet haben: Es gibt einen Markt von mittlerer Größe. Es gibt eine Universität von mittlerer Bekanntheit (Zumindest hat sie mir bis dato nichts gesagt) und es gibt ein paar Restaurants, in denen man für teures Geld gutes Essen und eine tolle Aussicht genießen kann. Insgesamt leider nicht mein Fall!

Danke, xperiances!