“Markthalle mit riesiger Auswahl” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Markthalle mit riesiger Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Leckere Marktstände mit vielfältigem Angebot an Obst, Gemüse, Seafood, Fleisch und Essensständen. Eines unserer Highlights in Vancouver.

Danke, Tina_reist!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“In die Jahre gekommener Wochenmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten uns für einen Tag Fahrräder für den Stanley Park ausgeliehen, da wir noch viel Zeit hatten, sind wir gleich weiter zu Granville Island gefahren. Die Beschilderung hätte gern etwas besser sein können. Angekommen unterteilt sich Granville Island in mehrere Einkaufsbezirke, viele Läden gibt es aber nicht mehr. Der große Wochenmarkt ist schön anzuschauen, aber nicht anders, als ich ihn bereits aus anderen Städten wie London, Barcelona etc. kenne.

Aufenthalt August 2013
Danke, Franziska D!
Erlangen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Viel Luft um...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

...nichts. Zumindest kam es mir so vor, als ich voller Vorfreude Richtung Granville Island lief. Der Weg dort hin war wohl das beste. Unbedingt einmal zu Fuß über die Granville Bridge laufen, um ein paar tolle Aufnahmen der Skyline von Downtown machen zu können. Auf der Insel angekommen, erstreckt sich rechter Hand erstmal garnichts... Kommt man weiter in den Westen der Insel, so offenbart die Insel dem sorgfältigen Betrachter, warum einige Menschen diesen Ort denn so gut bewertet haben: Es gibt einen Markt von mittlerer Größe. Es gibt eine Universität von mittlerer Bekanntheit (Zumindest hat sie mir bis dato nichts gesagt) und es gibt ein paar Restaurants, in denen man für teures Geld gutes Essen und eine tolle Aussicht genießen kann. Insgesamt leider nicht mein Fall!

Danke, xperiances!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Großer "Touristen"Markt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Muss man gesehen haben, allerdings ist Granville Island (mit dem Markt und den Hafenrestaurants schon sehr touristisch). Wenn man sich ein wenig mehr Zeit nimmt, kann man allerdings auch an die Ränder der Halbinsel gehen und dort in den Parks etwas mehr Ruhe genießen. Wer es gerne etwas anstrengender hat (so wie ich :-), geht zu Fuss über die Brücke auf Granville Island - der Weg über die Brücke bietet viele schöne Ausblicke auf Granville Island und Downtown Vancouver.

Danke, nicca11!
Zürich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Auszeit von der Grossstadt, sehr gemütlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Nehmen Sie ein Wassertaxi und fahren Sie rüber nach Granville Island! Hier war früher Industrie angesiedelt und heute finden sich hier viele kleine Cafés und Restaurants, Boutiquen und Souvenirshops. Auch ein Hotel hat es und viele gemütliche Ecken, wo man sich hinsetzen und ein Sandwich essen kann. Im Public Market gibt es viel zu riechen, zu schauen, zu probieren und auch zu kaufen! Absolut lohnenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Geniesserin40!