“Wunderschön!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Eureka, Kalifornien
“Wunderschön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Der Park ist wirklich wunderschön und immer einen Abstecher wert. Die Gartenanlage ist phantastisch gepflegt und wer Zeit mitbringt, kann für 6,50 $ noch das Bloedel Conservatory besuchen.
Wenn die Zeit für den Van Dusen Botanical Garden nicht reicht, dann ist der Queen Elizabeth Park und das Conservatory eine hervorragende Alternative.
Vom Conservatory aus hat man auch eine tolle Aussicht auf Vancouver und die Berge.

Aufenthalt April 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Vancouver von oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

man findet immer neues.. nach meinem 2ten Besuch dort oben fand ich den Sightseeing und Fotoaussichtspunkt auf die tolle Stadt. (ohne störende Bäume)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wospivogel!
Herrliberg, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Toller Blick auf die Skyline”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Der Park bietet eine toller Aussicht auf die Skyline von Vancouver. Der 'sunken garden' ist für Reisende auf der Suche nach Ruhe oder für Hobbybotaniker ein Highlight.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ChristophLeinad!
198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Schöner Park mit Ausblick auf Vancouver”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Mit der U-Bahn fuhren wir zur Haltestelle Oakridge. Zu Fuß ging es in den Elizabeth Park, vom höchsten Punkt der Stadt mit 153 m hat man einen tollen Blick auf Downtown. Aber auch der Park ist sehr schön.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, gitter49!
Karlsruhe
824 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 908 "Hilfreich"-
“Toller Platz zum Erholen vom Großstadtstress”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Während unseres Aufenthalts in Vancouver machten wir auch einen Abstecher zum etwas außerhalb gelegenen Queen Elizabeth Park und waren wirklich begeistert, da man sich hier vom hektischen und Lauten Großstadttrubel super erholen konnte. Wir genossen den tollen Ausblick und wanderten etwa 2-3 Stunden umher, bevor es wieder zurück in die Innenstadt ging.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 2extreme4U!