“Vancouver von oben”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. Februar 2014

man findet immer neues.. nach meinem 2ten Besuch dort oben fand ich den Sightseeing und Fotoaussichtspunkt auf die tolle Stadt. (ohne störende Bäume)

Danke, Wospivogel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.826)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

Der Park bietet eine toller Aussicht auf die Skyline von Vancouver. Der 'sunken garden' ist für Reisende auf der Suche nach Ruhe oder für Hobbybotaniker ein Highlight.

1  Danke, ChristophLeinad!
Bewertet am 7. Februar 2013

Mit der U-Bahn fuhren wir zur Haltestelle Oakridge. Zu Fuß ging es in den Elizabeth Park, vom höchsten Punkt der Stadt mit 153 m hat man einen tollen Blick auf Downtown. Aber auch der Park ist sehr schön.

Danke, gitter49!
Bewertet am 29. Juni 2012

Während unseres Aufenthalts in Vancouver machten wir auch einen Abstecher zum etwas außerhalb gelegenen Queen Elizabeth Park und waren wirklich begeistert, da man sich hier vom hektischen und Lauten Großstadttrubel super erholen konnte. Wir genossen den tollen Ausblick und wanderten etwa 2-3 Stunden umher, bevor es wieder zurück in die Innenstadt ging.

1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 4. Februar 2011

Der Park liegt etwas außerhalb der Innenstadt, genauer gesagt, auf der Straße zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen. Es liegt auf einem Hügel und hat daher einen schönen Blick über die Stadt und die Berge. Am Morgen, wenn nur wenige Menschen, ist die perfekte Zeit, um die schöne Aussicht zu genießen. Später am Tag, kann es wirklich voll Person sein. Wenn Sie ein paar Tage in Vancouver haben, empfehle ich, diesen Park zu besuchen.

1  Danke, hello0007!