“Tolles Hotel in super Lage”

The Westin Bayshore, Vancouver
Nr. 20 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt im Westin. Auch wenn das Hotel von aussen etwas veraltet aussieht, sind die oeffentlichen Raeumlichkeiten und Zimmer in einem sehr guten Zustand und bieten einen sehr guten Komfort. Die Zimmer sind grosszuegig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, die Aussicht ist immer etwas Besonderes.
Durchweg war das Personal sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Deswegen wuerden wir dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und bei einem weiteren Aufenthalt wieder auswaehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotti84!
Bewertungen (3.165)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2010

wir waren zum 10.ten mal in diesem Hotel. es ist das angenehmste Hotel in vancouver.downtown, restaurants alles fussläufig erreichbar.Zimmer im Tower mit harbourview zwar etwas teuer, aber ruhig und schöner Blick. Gutes Restaurant im Haus,nette Umgebung Stanley Park mit schönen Spaziergängen. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Vancouver. Shuttle nach Downtown.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, drumbodr!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Westin Bay Shore in Vancouver liegt direkt am Wasser mit Blick auf die landenden Wasserflugzeuge, die Vancouver mit Vancouver Island und anderen Inseln verbinden. Die großzügigen und modern eingerichteten Zimmer ermöglichen einen wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen und die gegenüberliegenden Berge, Die Auswahl und das Service in den Restaurants des Hotels war ausgezeichnet, ebenso das Angebot im Wellness Bereich und am Swimming Pool. Durch seine günstige Lage ermöglicht das Westin direkte Verbindungen zu den Autobahnverbindungen Richtund USA oder den kanadischen Rochy Mountains.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterhirschler!
Bewertet am 27. September 2010

Im Rahmen einer Canada Rundreise habe ich zwei Naechte im Westin Bayshore verbracht. Das Gebaeude ist nicht das Schoenste das es schon etwas aelter ist, dafuer ist es Innen trotzdem schoen hell und renoviert. Das Hotel besticht durch die super Lage direkt am Wasser und am Stanley Park, eine Joggingrunde liegt damit direkt vor der Haustuer. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen.Die Zimmer sind renoviert und geraeumig.
Zusammenfassend hier meine pros und cons:
+ top Lage
+ helle, geraeumige und renovierte Zimmer
+ freundliches Personal
+ gut ausgestattetes Gym
+ Innen und Aussenpool
+ Starbucks im Hotel

- Parken ist in der Gegend nur mit Parkuhr oder im Hotel moeglich-->sehr teuer
- keine Mischbatterie am Waschbecken (das kriegen die Amis & Canadier einfach nicht hin ;)

Zusammenfassend absolut zu empfehlen da toll gelegen fuer einen Staedtetrip oder auch fuer geschaeftsreisen. Im Vergleich zu den "verstaubten Buden" wie Fairmont oder Four Seasons eine freundliche Alternative.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hotALier!
Bewertet am 21. September 2010

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollauf zufrieden. Der Service war erstklassig, die Zimmer waren dem Standard entsprechend und sehr sauber. Einzig das Parken (im Parkhaus gegenüber) war etwas teuer, ist aber wohl grundsätzlich bei Hotels in dieser Lage so. Wenigstens ist die Parkgarage bewacht.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, speedw0rm!
Bewertet am 19. September 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Hafen und der Marina. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in Vancouver Downtown oder im Stanley Park.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina und den Hotelpool. Das Zimmer war geräumig und modern im europäischen Stil eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber ansonsten sehr schön und sauber.
Das Frühstück war typisch amerikanisch und die Atmosphäre entsprechend lebhaft.
Wir haben uns lieber in einem Coffeeshop um die Ecke einen Bagel und einen Kaffee geholt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Werder-Havel!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Wasser und man hat aus den meisten Zimmern einen tollen Blick aufs Wasser oder den Stanley Park! Das Hotel ist schön und hell ausgestattet. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet! Der Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko sind die startenden Wasserflugzeuge direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2009
Nr. 4 von 92 in Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 27 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Westin Bayshore, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bayshore, Vancouver

Anschrift: 1601 Bayshore Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2V4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 14 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 28 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 134€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bayshore, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bayshore, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bayshore, Vancouver
The Westin Bayshore, Vancouver Hotel Vancouver