Bewertungen (3.687)
3.687 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2010

wir waren zum 10.ten mal in diesem Hotel. es ist das angenehmste Hotel in vancouver.downtown, restaurants alles fussläufig erreichbar.Zimmer im Tower mit harbourview zwar etwas teuer, aber ruhig und schöner Blick. Gutes Restaurant im Haus,nette Umgebung Stanley Park mit schönen Spaziergängen. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Vancouver. Shuttle nach Downtown.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, drumbodr!
Bewertet 8. Oktober 2010

Das Westin Bay Shore in Vancouver liegt direkt am Wasser mit Blick auf die landenden Wasserflugzeuge, die Vancouver mit Vancouver Island und anderen Inseln verbinden. Die großzügigen und modern eingerichteten Zimmer ermöglichen einen wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen und die gegenüberliegenden Berge, Die Auswahl und das Service in den Restaurants des Hotels war ausgezeichnet, ebenso das Angebot im Wellness Bereich und am Swimming Pool. Durch seine günstige Lage ermöglicht das Westin direkte Verbindungen zu den Autobahnverbindungen Richtund USA oder den kanadischen Rochy Mountains.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterhirschler!
Bewertet 27. September 2010

Im Rahmen einer Canada Rundreise habe ich zwei Naechte im Westin Bayshore verbracht. Das Gebaeude ist nicht das Schoenste das es schon etwas aelter ist, dafuer ist es Innen trotzdem schoen hell und renoviert. Das Hotel besticht durch die super Lage direkt am Wasser und am Stanley Park, eine Joggingrunde liegt damit direkt vor der Haustuer. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen.Die Zimmer sind renoviert und geraeumig.
Zusammenfassend hier meine pros und cons:
+ top Lage
+ helle, geraeumige und renovierte Zimmer
+ freundliches Personal
+ gut ausgestattetes Gym
+ Innen und Aussenpool
+ Starbucks im Hotel

- Parken ist in der Gegend nur mit Parkuhr oder im Hotel moeglich-->sehr teuer
- keine Mischbatterie am Waschbecken (das kriegen die Amis & Canadier einfach nicht hin ;)

Zusammenfassend absolut zu empfehlen da toll gelegen fuer einen Staedtetrip oder auch fuer geschaeftsreisen. Im Vergleich zu den "verstaubten Buden" wie Fairmont oder Four Seasons eine freundliche Alternative.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hotALier!
Bewertet 21. September 2010

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollauf zufrieden. Der Service war erstklassig, die Zimmer waren dem Standard entsprechend und sehr sauber. Einzig das Parken (im Parkhaus gegenüber) war etwas teuer, ist aber wohl grundsätzlich bei Hotels in dieser Lage so. Wenigstens ist die Parkgarage bewacht.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, speedw0rm!
Bewertet 19. September 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Hafen und der Marina. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in Vancouver Downtown oder im Stanley Park.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina und den Hotelpool. Das Zimmer war geräumig und modern im europäischen Stil eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber ansonsten sehr schön und sauber.
Das Frühstück war typisch amerikanisch und die Atmosphäre entsprechend lebhaft.
Wir haben uns lieber in einem Coffeeshop um die Ecke einen Bagel und einen Kaffee geholt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Werder-Havel!