“komfortables Hotel in Top-Lage im europäischen Stil”

The Westin Bayshore, Vancouver
Nr. 22 von 90 Hotels in Vancouver
“komfortables Hotel in Top-Lage im europäischen Stil”
Bewertet am 19. September 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Hafen und der Marina. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in Vancouver Downtown oder im Stanley Park.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Marina und den Hotelpool. Das Zimmer war geräumig und modern im europäischen Stil eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber ansonsten sehr schön und sauber.
Das Frühstück war typisch amerikanisch und die Atmosphäre entsprechend lebhaft.
Wir haben uns lieber in einem Coffeeshop um die Ecke einen Bagel und einen Kaffee geholt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Werder-Havel!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Wasser und man hat aus den meisten Zimmern einen tollen Blick aufs Wasser oder den Stanley Park! Das Hotel ist schön und hell ausgestattet. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet! Der Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko sind die startenden Wasserflugzeuge direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2009
Danke, rolmess!
Aesch
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer schönen Bucht in Vacouver.
Die Empfangshalle ist modern und die Leute sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber. Die Restaurants waren schön angelegt. In der Mitte der Anlage, neben einer Bar, war ein Pool zum plantschen. Ca. 45 Minuten mit dem Bus zum Airport von Vancouver. Gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Panorana2010!
Detmold
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben hier zwei Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel macht insgesamt einen guten und ordentlichen Eindruck. Auch das Zimmer ok. Wir hatten keinen Grund, etwas zu beanstanden. Der Ausblick auf das Hafengelände mit der Wassertaxistation war klasse. Jedoch machten die Wassertaxis einen ziemlichen Krach. Aber während der Nachtstunden wurde nicht geflogen. Parken konnte man gegen Gebühr in der gegenüberliegenden Hoteltiefgarage. In unmittelbarer Umgebung befanden sich mehrere Möglichkeiten zu frühstücken. Die Innenstadt von Vancouver konnte man sehr schöne zu Fuß entlang der Hafenpromenade erreichen. Das Hotel haben wir recht günstig über Priceline „ersteigert“. Wir sind aber wegen der Pricelinebuchung nicht angesprochen worden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Priceliner_2005!
Hamburg
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist ein sehr durchschnittliches Mittelklassehotel dieser lieblosen Kette. Die Zimmer sind auf ordentlichem Niveau und meines wurde sogar sehr gründlich gereinigt von einer netten Crew auf dem Flur. Hotel Restaurants eher schlecht, die Bar schließt um 22.30 Uhr.
ACHTUNG: bei der Buchung habe ich die Flugdaten angegeben und man hat mir eine zusätzliche Nacht gebucht. Bei der Anreise nach 18 Stunden Flug gegen Mitternacht wurde ich nach der Aufenthaltsdauer gefragt, ich habe gesagt, dass diese in der Reservierung steht, weil ich zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Wochentage mehr nachschlagen wollte. Bei der Abreise (laut Hotel einen Tag zu früh) wurde mir dann eine Strafgebühr von 50 CAD berechnet. So kann man auch Geld verdienen. Für mich ist diese Hotelkette gestorben.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Palmaille35!
Basel
Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel in einem Towerroom mit Sicht auf den Stanleypark verbracht. Die Lage ist top, direkt beim Stanely-Park und am Hafen. Zimmer auf dieser Seite des Tower-Hotel sind sehr ruhig, haben eine phantastische Sicht und grosse, zu öffnende Fenster mit Stehbalkon. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind gross, die Einrichtung ist neu und bequem. Von den Betten kann man nur schwärmen........

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, maralungaa!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 7. Juli 2009

Ich liebe die Westin-Kette, und diese Lage ist keine Ausnahme.
In Coal Harbour, in der Nähe der Robson Street und Stanley Park, ist die Lage ideal.
Ich war hier schon mehrmals für Konferenzen, Tagungen und Freizeit.
Der Service ist immer fantastisch, und der bevorzugte Starwood-Stock ist gut ausgestattet mit komfortablen Betten, toller Bettwäsche und moderner Ausstattung.
Mein Lieblingsteil war, als ich herausgefunden habe, dass der Außenpool beheizt ist, und tatsächlich 9 Fuß tief ist, so dass man WIRKLICH drin SCHWIMMEN kann.

Danke, scintillater!
Coast Coal Harbour Hotel by APA
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im The Westin Bayshore, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bayshore, Vancouver

Nr. 28 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 523€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bayshore, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bayshore, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bayshore, Vancouver
The Westin Bayshore, Vancouver Hotel Vancouver