Bewertungen (3.752)
3.752 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Westin Bayshore liegt direkt am Wasser und man hat aus den meisten Zimmern einen tollen Blick aufs Wasser oder den Stanley Park! Das Hotel ist schön und hell ausgestattet. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet! Der Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Manko sind die startenden Wasserflugzeuge direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, rolmess!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer schönen Bucht in Vacouver.
Die Empfangshalle ist modern und die Leute sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber. Die Restaurants waren schön angelegt. In der Mitte der Anlage, neben einer Bar, war ein Pool zum plantschen. Ca. 45 Minuten mit dem Bus zum Airport von Vancouver. Gute Lage.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Panorana2010!
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben hier zwei Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel macht insgesamt einen guten und ordentlichen Eindruck. Auch das Zimmer ok. Wir hatten keinen Grund, etwas zu beanstanden. Der Ausblick auf das Hafengelände mit der Wassertaxistation war klasse. Jedoch machten die Wassertaxis einen ziemlichen Krach. Aber während der Nachtstunden wurde nicht geflogen. Parken konnte man gegen Gebühr in der gegenüberliegenden Hoteltiefgarage. In unmittelbarer Umgebung befanden sich mehrere Möglichkeiten zu frühstücken. Die Innenstadt von Vancouver konnte man sehr schöne zu Fuß entlang der Hafenpromenade erreichen. Das Hotel haben wir recht günstig über Priceline „ersteigert“. Wir sind aber wegen der Pricelinebuchung nicht angesprochen worden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Priceliner_2005!
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist ein sehr durchschnittliches Mittelklassehotel dieser lieblosen Kette. Die Zimmer sind auf ordentlichem Niveau und meines wurde sogar sehr gründlich gereinigt von einer netten Crew auf dem Flur. Hotel Restaurants eher schlecht, die Bar schließt um 22.30 Uhr.
ACHTUNG: bei der Buchung habe ich die Flugdaten angegeben und man hat mir eine zusätzliche Nacht gebucht. Bei der Anreise nach 18 Stunden Flug gegen Mitternacht wurde ich nach der Aufenthaltsdauer gefragt, ich habe gesagt, dass diese in der Reservierung steht, weil ich zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Wochentage mehr nachschlagen wollte. Bei der Abreise (laut Hotel einen Tag zu früh) wurde mir dann eine Strafgebühr von 50 CAD berechnet. So kann man auch Geld verdienen. Für mich ist diese Hotelkette gestorben.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palmaille35!
Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel in einem Towerroom mit Sicht auf den Stanleypark verbracht. Die Lage ist top, direkt beim Stanely-Park und am Hafen. Zimmer auf dieser Seite des Tower-Hotel sind sehr ruhig, haben eine phantastische Sicht und grosse, zu öffnende Fenster mit Stehbalkon. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind gross, die Einrichtung ist neu und bequem. Von den Betten kann man nur schwärmen........

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!