Bewertungen (3.635)
3.635 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis sind die Zimmer zu alt. Lage ist aber super zum Stanley Park, Hafen und Downtown.
Kein kostenloses Internet im Zimmer vorhanden. Würde mir beim nächsten Vancouver Trip ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, SurfTraveller66!
Bewertet 23. August 2012

Nach unserer Rundreise durch die Rocky Mountains war Vancouver unsere Endstation und wir haben die super schönen Zimmer, den Harbourblick und den ausserordenrlich freundlichen Service sehr genossen, bevor wir unsere Heimreise nach Deutschland antraten. In der Nähe des Hotels gibt es viele tolle Restaurants und die Hauptattraktion der Stanley Park ist nur um die Ecke. Im Hotel selbst gibt es ein Starbucks Restaurant, wenn man sich das toll präsentierte Frühstücksbüfett nicht leisten will. Zudem gibt es einen schönen Außenpool. Den Innenpool fand ich persönlich eher enttäuschend und etwas lieblos. Kostenfreier Wifi zugang in der Lobby, ansonsten gegen Gebühr auf den Zimmern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KQG!
Bewertet 16. August 2012

Wir haben mit drei Personen 1 Woche zu Beginn unseres Kanadaurlaubs im Westin Bayshore verbracht, dieser Reiseteil war von Deutschland aus zusammen mit den Flügen vorgebucht. Wir bekamen zwar ein Harbourview Room wie gebucht, aber im alten Hotelteil mit Blick auf die "falsche" Seite zum Stanley Park. Auf meine Nachfrage hin und dem Hinweis, daß wir 1 Woche bleiben, hat man uns am Front Desk (sehr freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam) problemlos auf ein Zimmer mit Blick auf den Burrard Inlet und Downtown umgebucht! Tolle Sache. Von der Ausstattung her sicher kein Spitzenklasse-Hotel, aber sehr großzügige Dimensionen und gute Aussenanlagen für ein City-Hotel. Die Wohn- und Schlafqualität war für uns sehr gut, Queensize-Betten sind aber nicht wirklich groß. Der Zustand unseres Zimmers und die Qualität des Reinigungsservice waren sehr gut. Das Hotelrestaurant "Seawall" und der Barbereich sind teuer, aber qualitativ hervorragend. Das Frühstücksrestaurant kann man sich sparen, extrem teuer! Der Fitnessbereich und der Indoor-Pool sind allerdings lieblos und nicht wirklich einladend, ein beheizter Outdoor-Whirlpool fehlt hier wirklich. Kleine Warnung: Parken kostet in diesem Hotel über 40 CAD$ pro Tag! Das Hotel ist für schöne Spaziergänge an der Waterfront und zum Jogging oder Fahrradfahren im Stanley-Park unschlagbar günstig gelegen. Eine kleine Beanstandung bei der Rechnung wurde nach Reiseende sofort geregelt, allerdings erst nach Anruf, auf e-mails wurde nicht reagiert, schade.
Sollten wir nochmal nach Vancouver reisen, würden wir wieder hier wohnen, nicht zuletzt wegen des insgesamt guten Preis-Leistungverhältnisses.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DoloresViper!
Bewertet 4. Juni 2012

Nach 14 Tagen im Zelt und Kanu, war dieses Hotel natürlich ein Luxustempel, wobei es eher ein Business Hotel ist, weniger auf Tourismus ausgerichtet. Die Lage allerdings ist wunderschön.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrineu!
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir haben über Hotwire gebucht und wurden mit dem Westin erst mal positiv überrascht - auf der Website sah das Hotel vielversprechend aus und wir haben uns über unser Schnäppchen gefreut. Sofort nach der Ankunft kam die erste Enttäuschung - für ein Zimmer mit der schönen Aussicht auf Coal Harbour und Downtown mussten wir 20 CAD pro Nacht dazuzahlen. Es kam noch dicker - Internetzugang kostet satte 15 CAD pro Tag und es gibt keine Möglichkeit mal kurz die Emails zu checken ohne zu zahlen. Explizit nachgefragt - laut Rezeptionistin muss man 15 CAD zahlen auch wenn man für 3 Minuten rein möchte. Keine Terminals in der Lobby o.ä. Unding! Parkgebühren und Frühstück kommen noch hinzu. Am Ende war es gar kein Schnäppchen und solche Geschäftspraktik des "erst mal Ködern und dann zur Kasse bitten" verärgert sehr! Nie wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, tzorc!