“Schönes Haus mit Potenzial aber zweifelhaften Geschäftspraktiken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bayshore, Vancouver

The Westin Bayshore, Vancouver
Nr. 31 von 96 Hotels in Vancouver
“Schönes Haus mit Potenzial aber zweifelhaften Geschäftspraktiken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben über Hotwire gebucht und wurden mit dem Westin erst mal positiv überrascht - auf der Website sah das Hotel vielversprechend aus und wir haben uns über unser Schnäppchen gefreut. Sofort nach der Ankunft kam die erste Enttäuschung - für ein Zimmer mit der schönen Aussicht auf Coal Harbour und Downtown mussten wir 20 CAD pro Nacht dazuzahlen. Es kam noch dicker - Internetzugang kostet satte 15 CAD pro Tag und es gibt keine Möglichkeit mal kurz die Emails zu checken ohne zu zahlen. Explizit nachgefragt - laut Rezeptionistin muss man 15 CAD zahlen auch wenn man für 3 Minuten rein möchte. Keine Terminals in der Lobby o.ä. Unding! Parkgebühren und Frühstück kommen noch hinzu. Am Ende war es gar kein Schnäppchen und solche Geschäftspraktik des "erst mal Ködern und dann zur Kasse bitten" verärgert sehr! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, tzorc!

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Durch eine günstige Buchung über Priceline haben wir das Westin Bayshore bekommen. Das Hotel liegt schön am Yachthafen von Vancouver, Parken ist recht teuer (an die 35$CAD für 24 std.) Über Nacht kann man allerdings an der Straße für lau parken (tip vom Check-In Mitarbeiter). Selbiger hat auch den Tip gegeben, das Wifi im naheliegenden Coffee Shop zu benutzen. Letzendlich haben wir uns aber doch für das teurere Wlan auf dem Zimmer entschlossen.

Das Bett kam bei mir gut an, bei meiner Begleitung nicht so. Es gab über Tage Nackenschmerzen. Ich habe allerdings sehr gut geschlafen, was davon zeugt, das es totale Geschmackssache ist.

Bad/Dusche war sehr angenehm, insbesondere die Dusche war der Hammer. Check In und out haben etwas gedauert, schade.

Alles in allem aber ein gutes Hotel, insbesondere für den Preis den wir bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hurrrz!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Westin Bayshore liegt direkt am Wasser und hat (jedenfalls von unserem Zimmer aus) eine schöne Aussicht. Der Komplex ist allerdings riesig mit Tagungszentrum usw., also nichts für den romantischen Urlaub zu zweit. Für Städtereisende und erst recht für Geschäftsleute aber unbedingt zu empfehlen. Die hauseigene Bar hat auch spät geöffnet und gute Drinks.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tom_aus_Germany!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Waterfront in Vancouver und zum Canada Pier kann man super direkt am Wasser lang laufen. Gegenüber gibt es einige Restaurants und Cafes.
Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht direkt aufs Wasser! Die Einrichtung was sehr modern und es gab auch eine Kaffeemaschine mit Zubehör! Das Personal ist sehr nett und ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kasper23568!
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren während einer Rundreise für zwei Nächte im Hotel.
Sehr schön am Coal Harbour gelegen. Nach Downtown sind es zu Fuß max. 20 Minuten.
Es wird ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Der Stanley Park ist gleich um die Ecke. Die Zimmer waren sauber, hell und modern eingerichtet. Einzig die hohen Parkgebühren von CAD 36,00 waren ein Minuspunkt. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, LoveHI7782!
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit der Familien mit 2 Teenagern in einer Suite mit Blick seitlich auf den Hafen. Die Zimmer selbst waren sehr schön und ausreichend gross. Die Bäder sind ordentlich und dem allgemeinen Standard des Hotels entsprechend. Die öffentlichen Bereiche rund um Lobby, Pool und Restaurants sind offen und schön und der Service der Preisklasse entsprechend.. Allerdings sollte ein Internetzugang in dieser Preisklasse inclusiv sein. Die Lage des Hotels ist sehr schön am Coal Harbour und die Innenstadt und Granville Island zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, flyovereuro!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Habe an einem Kongress dort teilgenommen, kann also nichts über die Zimmer sagen. Die Lage ist natürlich sehr schön am Wasser. Auch das Frühstück und Lunch war ok (weder etwas besonderes, noch schlecht).
Wirklich genervt war ich davon, dass obwohl ein Kongress(zentrum) kein Gratis-Internet angeboten wurde, sondern von jedem einzelnen $14 pro Tag verlangt werden wollte.
Es gibt bessere Alternativen in der Stadt würde ich sagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 1 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im The Westin Bayshore, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bayshore, Vancouver

Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 28 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bayshore, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Starwood, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bayshore, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bayshore, Vancouver
The Westin Bayshore, Vancouver Hotel Vancouver