Bewertungen (3.767)
3.767 Ergebnisse
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Waterfront in Vancouver und zum Canada Pier kann man super direkt am Wasser lang laufen. Gegenüber gibt es einige Restaurants und Cafes.
Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht direkt aufs Wasser! Die Einrichtung was sehr modern und es gab auch eine Kaffeemaschine mit Zubehör! Das Personal ist sehr nett und ich kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, luebeck23568!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren während einer Rundreise für zwei Nächte im Hotel.
Sehr schön am Coal Harbour gelegen. Nach Downtown sind es zu Fuß max. 20 Minuten.
Es wird ein kostenloser Shuttlebus angeboten. Der Stanley Park ist gleich um die Ecke. Die Zimmer waren sauber, hell und modern eingerichtet. Einzig die hohen Parkgebühren von CAD 36,00 waren ein Minuspunkt. Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LoveHI7782!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit der Familien mit 2 Teenagern in einer Suite mit Blick seitlich auf den Hafen. Die Zimmer selbst waren sehr schön und ausreichend gross. Die Bäder sind ordentlich und dem allgemeinen Standard des Hotels entsprechend. Die öffentlichen Bereiche rund um Lobby, Pool und Restaurants sind offen und schön und der Service der Preisklasse entsprechend.. Allerdings sollte ein Internetzugang in dieser Preisklasse inclusiv sein. Die Lage des Hotels ist sehr schön am Coal Harbour und die Innenstadt und Granville Island zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, flyovereuro!
Bewertet am 4. Juni 2011

Habe an einem Kongress dort teilgenommen, kann also nichts über die Zimmer sagen. Die Lage ist natürlich sehr schön am Wasser. Auch das Frühstück und Lunch war ok (weder etwas besonderes, noch schlecht).
Wirklich genervt war ich davon, dass obwohl ein Kongress(zentrum) kein Gratis-Internet angeboten wurde, sondern von jedem einzelnen $14 pro Tag verlangt werden wollte.
Es gibt bessere Alternativen in der Stadt würde ich sagen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Westin liegt direkt am Hafen "am Eingang" zum Stanley Park. Auch Downtown, das Canada Center und das Convention Center sind zu fuss in 5-10 Minuten erreichbar.
Die Zimmer mit Ausblick Richtung Hafen bieten eine schöne Aussicht über das Hafengelände, Downtown und die Berge im Hintergrund. Die Zimmer sind grosszügig in Grösse und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist mit 28 CAD teuer, bietet aber eine sehr grosse Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich