Bewertungen (3.767)
3.767 Ergebnisse
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Westin liegt direkt am Hafen "am Eingang" zum Stanley Park. Auch Downtown, das Canada Center und das Convention Center sind zu fuss in 5-10 Minuten erreichbar.
Die Zimmer mit Ausblick Richtung Hafen bieten eine schöne Aussicht über das Hafengelände, Downtown und die Berge im Hintergrund. Die Zimmer sind grosszügig in Grösse und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist mit 28 CAD teuer, bietet aber eine sehr grosse Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, amgre!
Bewertet am 29. Dezember 2010

das Hotel liegt nahe Stanleypark, also optimal für Spaziergänge im Park, Joggen oder Radfahren.
Tip: nach einem Zimmer mit Ausblick fragen, man kann wuderschöne Fotos machen !!!

Nachteil: leider hat man den ganzen Tag (ab zeitig früh) den Lärm der startenden Wasserflugzeuge !

Das Hotel hat einen beheizten Outdoorpool. Nicht unbedingt toll, aber die Kinder mochten ihn.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Seppl64!
Bewertet am 25. November 2010

Das Westin in Vancouver ist eine angenehm luxuröse Unterkunft nach einer anstrengenden Rundreise, in Laufentfernung zum Stanley Park und mit einem traumhaften Blick über den Hafen, Sonnenaufgang inclusive.
Natürlich hat das Hotel alles, was man von einem Nobelschuppen erwarten kann, schöne, saubere Zimmer, wenn auch nicht extrem groß, so doch ausreichend. Exclusives Bad und Möblierung und selbstverständlich Zimmerservice, den wir beim Frühstück ausgenutzt haben. (sehr schön angerichtet und reichlich).
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, aber das lassen sie sich auch bezahlen: wir hatten in Deutschland für 180 € die Nacht (incl Frühstück) vorgebucht, ein Anruf von unterwegs, um für Freunde nachzubuchen ergab dann 398 Canadische Dollar (+ Tax und ohne Frühstück), was diese dann sein liessen.
Wenn sich so richtig verwöhnen lassen will und auf den tollen Ausblick Wert legt, ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen

Danke, evahe!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt im Westin. Auch wenn das Hotel von aussen etwas veraltet aussieht, sind die oeffentlichen Raeumlichkeiten und Zimmer in einem sehr guten Zustand und bieten einen sehr guten Komfort. Die Zimmer sind grosszuegig geschnitten und komfortabel eingerichtet. Egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat, die Aussicht ist immer etwas Besonderes.
Durchweg war das Personal sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Deswegen wuerden wir dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und bei einem weiteren Aufenthalt wieder auswaehlen.

Danke, Dennis H!
Bewertet am 10. Oktober 2010

wir waren zum 10.ten mal in diesem Hotel. es ist das angenehmste Hotel in vancouver.downtown, restaurants alles fussläufig erreichbar.Zimmer im Tower mit harbourview zwar etwas teuer, aber ruhig und schöner Blick. Gutes Restaurant im Haus,nette Umgebung Stanley Park mit schönen Spaziergängen. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Vancouver. Shuttle nach Downtown.

Danke, drumbodr!