“Top Hotel und sehr gut gelegen” 5 von fünf Punkten

Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 16 von 89 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sauerland
“Top Hotel und sehr gut gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Ich habe das Hotel aufgrund folgender Kriterien ausgewählt: Lage, gutes Restaurant, guter Ruf, etwas Luxus.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Das Hotel ist in Vancouver sehr gut gelegen. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Allerdings sollte man nicht gerade lauffaul sein. Aber zu Fuß sieht man sehr viel mehr als anders. Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber. ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Großes Zimmer, angemessenes Bad mit guten Pflegeprodukten. Immer zu meine Zufriedenheit gereinigt. Habe bequem und gut geschlafen.
Sehr guter Zimmerservice, Abendservice. Internet im Zimmer (Wlan) gegen Gebühr. (etwas teuer)
Das Restaurant Yew hat mir gut gefallen. Sehr gut eingereichtet mit einem großen, gläsernen Weinregal in der Mitte. Gute Speisekarte (Habe fast alle Gerichte ausprobiert.) und gute Weine (hauptsächlich solle man auch mal Weine aus British Columia probieren / Okanogan Valley ist sehr bekannt.)
Auch die Bar zum Tagesausklang ist zu empfehlen. Super netter Service. Keine Beanstandungen! Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. In der Bar kann man auch gut Essen. Es gibt ruhige, gemütliche Ecken oder Plätze vor einem Fernseher. Diese waren aber nicht aufdringlich laut geschaltet, sehr dezent und nicht störend.
Wer gerne Einkaufen und Bummeln geht, kann vom Hotel aus direkt in eine großes Einkaufszentrum wechseln. Dieses liegt direkt an und unter dem Hotel.
Das Hotel ist leise und die Zimmer waren ruhig. Keine Straßengeräusche.
Ich war rundum zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, halifax2!

Kanton Freiburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Das Four Seasons in Vancouver könnte keinen besseren Standort haben. Vieles ist zu Fuss oder mit dem Taxi schnell zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und korrekt eingerichtet.
Das Essen im einzigen Restaurant ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Wir haben schon bessere Frühstücksbuffets erlebt. Der Service ist überall sehr zuvorkommend und freundlich.
Beeindruckt waren wir vom Concierge-Service: Sehr hilfreich und effizient. Was auch immer unsere Anliegen und Wünsche waren, die Damen waren immer top.
Der Fitnessraum und der Pool sind in Ordnung.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Team777!
Essex, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Ich weiß nicht mehr, wie oft wir hier schon übernachtet haben. Es ist mein Lieblingshotel in Vancouver. Ein klassisches Hotel, das ideal gelegen ist um Einkaufen zu gehen, da es direkt über dem Pacific Centre ist. Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer mit toller Aussicht. Ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen, wenigstens einmal das Frühstücksbüffet zu versuchen – Sie werden den ganzen Tag nichts mehr essen müssen! Das Personal ist sehr höflich und der Concierge erinnerte sich an unsere Namen und begrüßte uns jedes Mal! Übernachten Sie hier – Sie werden es nicht bereuen!

1 Danke, sarah-louise!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war wirklich beeindruckt vom Service im Four Seasons. Der Portier funkte meinen Namen zur Rezeption, so dass sie mich mit meinem Namen begrüßen konnten.

Mein Zimmer im 20. Stock war elegant und hatte eine gute Größe. Die Stühle waren neu bezogen worden. Der Holzschreibtisch und die Truhe waren zwar alt, aber in sehr gutem Zustand. Im Schrank ist ein Safe eingebaut. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer und die Bar und der Kühlschrank sind gut gefüllt. Stuck an der Rauhputzdecke.
Der abendliche Service, die Bettdecke zurückzuschlagen, ist sehr praktisch.

Ich fand den Pool super, um drinnen und draußen ein paar Runden Schwimmen zu gehen. Nutzte eines Abends dort den Fitnessbereich. Das Personal reinigt die Geräte für einen. Die Saunas sind in den Umkleideräumen.

Im Business-Center gibt es 2 Computer, die man Tag und Nacht benutzen kann. Wenn Sie sie nicht länger als 15 Minuten benutzen, kostet es nichts. Sie können das anhand des Schlüssels zum Business-Center zurückverfolgen, den man an der Rezeption bekommt.

Im 2. und 3. Stock finden gerade Renovierungsarbeiten statt.
Das Hotel gehört zum Pacific Einkaufszentrum in der Innenstadt.

3 Danke, ABtraveller!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

In diesem Hotel sind Sie mitten im Zentrum von allem. Die Lage ist fabelhaft. Nur ein Block von der Robson Street entfernt, 4 Blocks vom Canada Place, direkt an einem Einkaufszentrum und dem Skytrain.

Das Personal ist hilfsbereit, der Service ist gut und die Zimmer sind sauber. Der Pool- und Gartenbereich sind sehr schön. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, ist es leicht, den Vordereingangsbereich des Hotels zu erreichen (das Hyatt’s 2 Blocks weiter unten zum Beispiel hat einen ungünstigen Vorderbereich, wenn man jemanden abholen will ohne zu parken).

Shampoo/Conditioner im Hotel waren klasse (L’Occitaine – das Geschäft ist ganz in der Nähe, falls Sie eine große Flasche für zuhause kaufen müssen!)

1 Danke, Chr15t1n3!
Santa Barbara, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel hat eine klasse zentrale Lage und hat alles, was man vom Service in einem Vier Jahreszeiten Hotel erwartet. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren professionell und zuvorkommend. Der Zimmerservice war schnell und auf hohem Niveau. Das Problem sind die sehr veralteten und engen Zimmer. Alles ist sauber, aber das Ambiente ist leicht deprimierend. Die Internet-Verbindung in meinem Zimmer war unzuverlässig und langsam, der Fernseher schien aus den 80ern zu sein. Das Hotel sollte mal vollständig renoviert werden.

2 Danke, Freak77!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir verbrachten hier ein paar Nächte auf dem Weg nach Tofino und fanden, dass es für ein Vier Jahreszeiten Hotel enttäuschend war. Ein völlig durchschnittliches ‘Business Hotel’, fades altmodisches Dekor, kleine Doppelzimmer mit winzigem Bad, unpersönliche riesige Lobby, hatte das Ambiente einer anonymen Hotelkette.
Andererseits ist die Lage gut, die Bar war in Ordnung, der Pool war toll (wenn er auch saniert werden sollte) und der Service war hilfreich. Aber das alles zusammen macht es noch nicht zu einem Aufenthalt, der das Geld wert ist, das wir dafür bezahlten.
Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Danke, MDSLondon!
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 11 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 3.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Vancouver

Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Vancouver 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Vancouver
4 Seasons Vancouver