“Wir sind begeistert vom Four Seasons Hotel Vancouver”

Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 15 von 89 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Essex, Vereinigtes Königreich
“Wir sind begeistert vom Four Seasons Hotel Vancouver”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Ich weiß nicht mehr, wie oft wir hier schon übernachtet haben. Es ist mein Lieblingshotel in Vancouver. Ein klassisches Hotel, das ideal gelegen ist um Einkaufen zu gehen, da es direkt über dem Pacific Centre ist. Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer mit toller Aussicht. Ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen, wenigstens einmal das Frühstücksbüffet zu versuchen – Sie werden den ganzen Tag nichts mehr essen müssen! Das Personal ist sehr höflich und der Concierge erinnerte sich an unsere Namen und begrüßte uns jedes Mal! Übernachten Sie hier – Sie werden es nicht bereuen!

1 Danke, sarah-louise!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war wirklich beeindruckt vom Service im Four Seasons. Der Portier funkte meinen Namen zur Rezeption, so dass sie mich mit meinem Namen begrüßen konnten.

Mein Zimmer im 20. Stock war elegant und hatte eine gute Größe. Die Stühle waren neu bezogen worden. Der Holzschreibtisch und die Truhe waren zwar alt, aber in sehr gutem Zustand. Im Schrank ist ein Safe eingebaut. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer und die Bar und der Kühlschrank sind gut gefüllt. Stuck an der Rauhputzdecke.
Der abendliche Service, die Bettdecke zurückzuschlagen, ist sehr praktisch.

Ich fand den Pool super, um drinnen und draußen ein paar Runden Schwimmen zu gehen. Nutzte eines Abends dort den Fitnessbereich. Das Personal reinigt die Geräte für einen. Die Saunas sind in den Umkleideräumen.

Im Business-Center gibt es 2 Computer, die man Tag und Nacht benutzen kann. Wenn Sie sie nicht länger als 15 Minuten benutzen, kostet es nichts. Sie können das anhand des Schlüssels zum Business-Center zurückverfolgen, den man an der Rezeption bekommt.

Im 2. und 3. Stock finden gerade Renovierungsarbeiten statt.
Das Hotel gehört zum Pacific Einkaufszentrum in der Innenstadt.

3 Danke, ABtraveller!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

In diesem Hotel sind Sie mitten im Zentrum von allem. Die Lage ist fabelhaft. Nur ein Block von der Robson Street entfernt, 4 Blocks vom Canada Place, direkt an einem Einkaufszentrum und dem Skytrain.

Das Personal ist hilfsbereit, der Service ist gut und die Zimmer sind sauber. Der Pool- und Gartenbereich sind sehr schön. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, ist es leicht, den Vordereingangsbereich des Hotels zu erreichen (das Hyatt’s 2 Blocks weiter unten zum Beispiel hat einen ungünstigen Vorderbereich, wenn man jemanden abholen will ohne zu parken).

Shampoo/Conditioner im Hotel waren klasse (L’Occitaine – das Geschäft ist ganz in der Nähe, falls Sie eine große Flasche für zuhause kaufen müssen!)

1 Danke, Chr15t1n3!
Santa Barbara, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel hat eine klasse zentrale Lage und hat alles, was man vom Service in einem Vier Jahreszeiten Hotel erwartet. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren professionell und zuvorkommend. Der Zimmerservice war schnell und auf hohem Niveau. Das Problem sind die sehr veralteten und engen Zimmer. Alles ist sauber, aber das Ambiente ist leicht deprimierend. Die Internet-Verbindung in meinem Zimmer war unzuverlässig und langsam, der Fernseher schien aus den 80ern zu sein. Das Hotel sollte mal vollständig renoviert werden.

2 Danke, Freak77!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir verbrachten hier ein paar Nächte auf dem Weg nach Tofino und fanden, dass es für ein Vier Jahreszeiten Hotel enttäuschend war. Ein völlig durchschnittliches ‘Business Hotel’, fades altmodisches Dekor, kleine Doppelzimmer mit winzigem Bad, unpersönliche riesige Lobby, hatte das Ambiente einer anonymen Hotelkette.
Andererseits ist die Lage gut, die Bar war in Ordnung, der Pool war toll (wenn er auch saniert werden sollte) und der Service war hilfreich. Aber das alles zusammen macht es noch nicht zu einem Aufenthalt, der das Geld wert ist, das wir dafür bezahlten.
Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Danke, MDSLondon!
Manchester UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Unsere Reiseagentur versicherte uns, dass wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bekommen würden (4-köpfige Familie in einem Zimmer, um die Kosten niedrig zu halten), aber das Hotel wurde nicht instruiert und hatte uns ein Zimmer mit nur einem Bett reserviert. Sie gaben uns sofort ein anderes Zimmer, aber dann hatten wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten in einem niedrigeren Stockwerk, mit Blick auf die Klimaanlage, was nicht sonderlich inspirierend war. Aber sie machten das wieder gut, indem sie uns noch ein Klappbett ins Zimmer stellten (ungefragt, sie wussten einfach, dass ein 10-Jähriger und ein 12-Jähriger nicht bequem zusammen in einem Bett schlafen konnten) und gaben uns noch Milch und Kekse für die Kinder. Das Zimmer war durch die drei Betten zwar gerammelt voll, aber wir schliefen alle gut, was ja die Hauptsache war. Der Swimming Pool und Garten auf dem Dach sind toll und wir nutzten sie auch richtig oft. Ausgezeichnete Lage, um in Vancouver zu Fuß unterwegs zu sein, in der Nähe vom Kanadaplatz, Gastown etc.

Danke, MumTraveller!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ja, die Zimmer sind veraltet. Aber sie sind sehr sauber (wie man es von einem Vier Jahreszeiten auch erwartet) und trotz ihres Alters in sehr gutem Zustand. Es gibt viele neuere Hotels mit moderneren Zimmern, die in viel schlechterem Zustand sind als die Zimmer im Vier Jahreszeiten Vancouver jemals sein werden.

Der Service ist sehr gut und auf dem Niveau, das man von der Hotelkette erwartet, wie auch die Ausstattung und das Essen. Wenn Sie nach etwas Modernem suchen, gehen Sie woanders hin, aber wenn Sie den berühmten Vier Jahreszeiten Service und die Qualität möchten, dann wird dieses Vier Jahreszeiten Hotel Ihren Erwartungen gerecht werden, sogar, wenn Sie es mit seinen jüngeren Geschwistern vergleichen.

2 Danke, 2Traveller2!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Vancouver

Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Vancouver 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Vancouver
4 Seasons Vancouver