“Kostenlose Führungen” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Porto, Portugal
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Kostenlose Führungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Vancouver Museum of Anthropology ist eine der interessantesten, die ich kenne. Zunächst einmal gibt es kostenlose Führungen (unser Führer war wirklich leidenschaftlich), so achten Sie darauf, sie auszunutzen. Die ersten Nationen Schnitzereien, und vor allem sind die Totempfähle erstaunlich. Ich würde empfehlen, einige Zeit dauern, bis das Museum richtig zu genießen.

Aufenthalt April 2011
Danke, 351pete!

• Ungarisch zuerst
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Museum. Eines der besten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Die Geschichte der Indianer ist sehr gut in das Museum erklärt. Es ist für Erwachsene und es ist sehr informativ. Man lernt sehr viel über das Leben und aktuelle antièrieure. Das Museum befindet sich auf dem Campus von Universitäten UBC Vancouver. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es schwierig zu erreichen, aber wenn Sie ein Auto haben, gibt es ein Parkhaus nebenan. Es gibt auch eine Cafeteria mit Preisen ganz richtig.

Aufenthalt September 2010
Danke, hello0007!
traunstein
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr tolle Austellungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Museum of Antropology befindet sich am Rande des University Geländes am North West Marine Drive, ein bisschen außerhalb von Vancouver City , das Museum hat eine Beachtliche Sammlung diverser Schmuckstücke , Kleidung Schnitzereien und Musikinstrumente ihre Ureinwohner zusammengetragen , das Museum ist ein muss .
man braucht ca 2 bis 3 stunden .

Danke, 100milehouse!