“Nichts Besonderes”

Eintritt in das Vancouver Aquarium
Weitere Infos
77,11 $*
oder mehr
Kombitickets für Hop-on-Hop-off-Tour mit Vancouver Trolley, Lookout Observation ...
Platz Nr. 8 von 356 Aktivitäten in Vancouver
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war am einen Werktag morgens um 10:30 da. Das Aquarium war gut besucht. Viele Kinder waren dort. Am besten hat mir noch der 4D Film gefallen. Ansonsten nichts außergewöhnliches. Alles ganz nett anzusehen, aber der Eintritt ist mit 20 Dollar viel zu hoch.

Danke, Fossie A!
Bewertungen (6.794)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vancouver Aquarium
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

und interessant. Für jeden der noch nie oder schon lange nicht mehr im Aquarium war. Delphine, Pinguine, Seeotter aus nächster nähe. Doch schon ganz toll

Danke, Wospivogel!
Bewertet am 2. Januar 2014

Highlight für Kinder.
Delphine, Wale, Fische
Sehenswert
mit schönen Shop zum Einkaufen für Erinnerungen

Danke, MAGFEDIMBA!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Aquarium ist sehr schön im Stanley Park gelegen. Hier kann man Pinguine, Belugas, Frösche, sehr viele Quallen, Fische, Seesterne und einen Seeotter beobachten. Letzteren kann man nur mittels eines Videos mit der Kamera festhalten, da der Otter nur in Bewegung ist. Die Delphinshow ist sehr sehenswert, da auch einiges während der Show erklärt wird. An einem Werktag sind auch sehr viele Kinder dort. Das Aquarium war auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Engelchen_02!
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 10.30uhr an einem Werktag da, das Aquarium war gut besucht. Insgesamt ist es sehr gut und lehrreich gestaltet. Über die Tiershows kann man geteilter Meinung sein, aber sie sind übermäßig lang. Ein weiterer Anbau entsteht gerade.
Am interessantesten fand ich die Amazonashalle.
Fazit ist, wer in Vancouver Zeit hat, sollte dahin gehen.

Danke, steftho!