“Es ist wirklich grossartig” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Biel, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Es ist wirklich grossartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Bei einem Vancouverbesuch ein paar Stunden Besuch im Aquarium einzuplanen lohnt sich wirklich. Die grandiose Präsentation der vielen Meerestiere und die eindrücklichen Shows sind ein Genuss.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
Niestetal, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Die Zeit sollte man sich unbedingt nehmen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Man sollte den Besuch unbedingt früh einplanen - ab Mittag wird es sehr voll. Unter 3 Stunden macht es keinen Sinn - dafür ist das Aquarium einfach zu interessant. Uns haben insbesondere die " Jellys" sehr gut gefallen und der 3D Film " Salmon Run" ist großartig und schon allein den Eintritt wert!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus H!
Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“informativ mit regionalem Schwerpunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren vormittags unter der Woche dort. Da waren zeitgleich dann sehr viele Schulklassen, es war stellenweise echt voll. Es fanden einige Umbaumaßnahmen statt, manche Becken sind sichtlich in die Jahre gekommen. Aber alles in allem ist nett gemacht und sehr informativ!

Danke, EttaKl!
Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Informative und interessante Shows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich hatte das Glück und habe einen sehr sonnigen Tag in Vancouver für meinen Trip ins Aquarium erwischt. Im Aquarium gibt es etwa alle halbe Stunde eine Live-Show, die entweder über die Pflege/Training der Tiere informiert oder eine richtige Show ist (Delphin-Show, ...). Darüber hinaus gibt es noch weitere Shows/Spiele, reichlich Schaukästen und auch einen Tropenbereich - allerdings ist das Highlight der Außenbereich mit Shows rund um die Beluga-Wale, Delphine, Pinguine, Otter, etc. Ich habe hier entspannte 3-4 Stunden verbracht (am Tag der Abreise aus Vancouver) und genossen. Das Essen ist auch relativ gut und die Preise sind ok - insbesondere sollte man bedenken, dass das Aquarium eine Non-Profit Organization ist, so dass Einnahmen aus dem Verkauf in die Pflege der Tiere, etc. investiert wird (wie ich erfahren habe kostet das Futter für einen Otter ca. 50 Dollar am Tag - ca, 1/4 des Eigengewichts des Otters in Form von Muscheln, Krebsen, ... -, da kann man beginnen zu begreifen wie viel Geld der Betrieb des Aquariums kostet).

Danke, DerZuvielReisenMuss!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Zeit mitbringen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Vancouver Aquarium gehört zu den sehenswerten Aquarien - man sollte aber mindestens einen halben Tag einplanen, z.B. anläßlich der Besichtigung von Stanley Park. Dann lohnt sich auch der nicht ganz billige Eintritt.

Danke, paperbackwriter64!