“Luxushotel in Downtown Vancouver”

Sutton Place Hotel Vancouver
Nr. 29 von 92 Hotels in Vancouver
Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Luxushotel in Downtown Vancouver”
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Der Parkservice für den MIetwagen ist zwar nicht gerade günstig, jedoch angemessen im Vergleich zu den öffentlichen Parkhäusern der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind ganz im nordamerikanischen Stil mit einer sehr weichen Matratze ausgestattet. Neben dem guten Restaurant (Frühstück/Abendessen) sei auch das Spa empfohlen. gerade nach langen Besichtigungstouren durch Downtown Vancouver sorgt das Spa für Entspannung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Apoc70!

• Arabische zuerst
Vancouver, Kanada
Bewertet am 2. August 2010

Tolles Hotel mit super Service. Im Gegensatz zu den vielen neuen und modernen Hotels sehr schön plüschig und sehr romantisch. Mitten in der Stadt, alles toll zu erreichen.
Sehenswert ! Falls notwendig, sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus, Bahn). Unbedingt ansehen bei einem Besuch in Vancouver: Stanley Park, Kitsilano Beach, Canada Place, Convention Center und auf jeden Fall Granville Island !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fHillemacher!
calgary
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2008

Wir verbrachten mit unserer Familie ein Wochenende in der La Grande Residence. Die Suite mit 2 Schlafzimmern war sehr groß und sauber. Das Hotel ist klasse gelegen und der Service war fantastisch. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass die Heizung/Klimaanlage nicht funktionierte. Wir zogen in ein anderes Zimmer um, aber auch da war es nicht besser. Die Zimmer blieben bei 24 Grad Celsius. Die Betten sind etwas hart und die Kissen waren sehr ungemütlich. Wir fanden, dass das Bettzeug in einem 5-Sterne-Hotel besser hätte sein sollen.

Insgesamt war es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, den wir dafür bezahlten.

Danke, luvtotravelmd!
San Francisco
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir verbrachten hier 5 Tage über Weihnachten und hatten eine wundervolle Zeit. Wir hatten eine Suite, die wie eine Wohnung war, mit Küche und großem Plasmafernseher und das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, der Zimmerservice war herrlich, schnell und effizient und ich konnte mich insgesamt über nichts beklagen. Das Hotel hat auch eine sehr praktische Tiefgarage, weshalb auch das Parken völlig unproblematisch war.

Gutes Hotel wenn Sie Kinder dabei haben.

Danke, halbers!
Merida, Mexico
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten erst kürzlich unseren Hochzeitstag in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, wenn sie auch etwas modernisiert werden könnten, aber nichts Schlimmes. Das Personal ist überaus gästeorientiert und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist etwas lächerlich: man gab uns Coupons, die wir dann in süße Stückchen, Saft und Kaffee einlösen konnten. Aber ein paar davon können Sie auch für Obst verwenden. Und der Kaffee war gut.

Die Lage ist erstklassig. Ich würde sagen, sie ist eigentlich unschlagbar, da das Hotel direkt auf der Burrard Street Ecke Robson liegt, wo die ganzen Geschäfte etc. sind.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, jalonzo!
Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte während einer Geschäftsreise ein Wochenende allein in diesem Hotel und wurde dort sehr herzlich willkommen geheißen. Es ist ein so schönes Hotel – erstklassig gelegen in einer scheinbar sicheren Gegend, mit vielen Geschäften, Restaurants und Unterhaltung direkt vor der Tür. Für ein solch hohes Niveau war das Hotelpersonal außergewöhnlich enthusiastisch und immer freundlich – es war so toll! Das Bett war traumhaft (übernachten Sie dort, dann werden Sie wissen, wovon ich rede). Im Don Francesco’s auf der anderen Straßenseite gibt es großartiges italienisches Essen. Eines Abends bestellte ich beim Zimmerservice und für die Qualität würde ich dem Essen 3 von 5 Punkten geben. Aber abgesehen davon hatte ich an diesem Hotel nichts auszusetzen und ich würde mit Sicherheit wieder dort übernachten. Genießen Sie es!

1 Danke, montelparo_minnie!
Quincy, Illinois
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2007

Großartiges Hotel. Personal ist sehr aufmerksam für jedes Detail. Zentral gelegen. Schönes Zimmer. Würde dort wieder übernachten.

2 Danke, LesIllinois!
Nr. 3 von 92 in Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 26 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Sutton Place Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutton Place Hotel Vancouver

Unternehmen: Sutton Place Hotel Vancouver
Anschrift: 845 Burrard St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2K6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 20 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 23 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 24 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 32 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 568€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sutton Place Hotel Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sutton Place Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preissuchmaschine
Sutton Vancouver