“Toplage, der Rest ist Schweigen...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver
Nr. 18 von 89 Hotels in Vancouver
Sankt Augustin, Deutschland
“Toplage, der Rest ist Schweigen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte im Pan Pacific. Die Lage kann besser nicht sein. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sind gut, aber nicht außergewöhnlich.
Fremde Haare im Bad, Parken sehr teuer, kein W-LAN (nur gegen Bezahlung),
Wo gibt es denn das noch? Für diesen Preis bekommt man sicherlich ein besseres
Hotel in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, HAIke69!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

In Vancouver gibt es keine 5-Sterne Hotels, auch wenn einige websites damit werben. Das Pan Pacific kommt jedoch einem fünften Stern sehr nahe. Obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist, machen die hellen Zimmer keinen abgewohnten Eindruck. Alles ist sehr sauber, aber eine Modernisierung würde dem Hotel in naher Zukunft gut tun. Die Zimmer mit der Endnummer 15, 16 (Seeblick), 06, 07, 08 und 09 (Stadtblick) sind größer als die Standardzimmer. Das Beste am Hotel ist die Lage! Unschlagbar. Freier Blick auf die Berge und während des Sommers auch auf die Kreuzfahrtschiffe und auf der Rückseite Blick auf die Stadt. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und auch sehr kompetent.
Leider muss auch erwähnt werden, dass alle Leistungen im Hotel (vom Frühstück, über das Spa, bis hin zur Reinigung und zum Zimmerservice) absolut auf hohem 5-Sterne Niveau sind. Beim Frühstück kann man das noch verschmerzen, sind die $30,- plus tax doch sehr gut angelegt. Alles andere ist schlicht überteuert, vor allem der roomservice. Dass das Internet zwischen $5 und $15 am Tag kostet (je nach Schnelligkeit der Verbindung) ist für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich ein Armutszeugnis und passt auch nicht in die heutige Zeit.

Alles in allem ist das Haus aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und des sehr freundlichen Personals auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, foti340!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Für den Abschluss meiner Westkanada-Rundreise habe ich dieses Hotel gebucht. Es ist integriert in ein Kongresszentrum, dass zugleich noch als Terminal für die Kreuzfahrtschiffe dient, die Vancouver besuchen.

Wir hatten ein Zimmer ohne Hafenblick, da hatte ich am falschen Ende gespart. Hinten raus schaut man auf die Gleise des Bahnhofs. Immerhin konnten wir wählen, ob wir oben oder unten wohnen wollten - die Fernsicht vom 21. Stock ist schon klasse. Das Zimmer hatte fast bodentiefe Fenster, die Betten waren bequem, das Bad geräumig. Für 92 € (ohne Frühstück) wirklich sehr schön.

Vom Hotel aus sind sowohl Stanley Park (ca. 30 Minuten entlang der Hafenkante) als auch Gastown zu Fuß gut zu erreichen. Diverse Lokale sind auch direkt vor der Tür.

Parkplätze gibt es ausreichend. Bei den Kosten muss man abwägen - man kann entweder das Auto stehen lassen, dann ist es günstiger, den Parkhauspreis pro Tag zu zahlen.
Oder man nimmt eine Zufahrtskarte vom Hotel und kann beliebig rein/raus fahren. Das ist dann ein paar Dollar teurer, zumindest habe ich es so verstanden.

Der Service war wie üblich sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Torsten_Raab!
Zürich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Lage dieses Hotels direkt am Canada Place könnte nicht besser sein. Auch die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet und die meisten haben einen tollen Blick auf die Bucht und die Berge. Achten Sie darauf, nicht ein Zimmer in Poolnähe zu bekommen, ansonsten werden sie bis Miiternacht durch Lärm gestört. Das Frühstück ist nur durchschnittlich und den hohen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Matterhorn2008!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir haben uns sehr auf unsere Nacht im Pan Pacific Vancouver als Einstimmung auf unsere Kreuzfahrt, welche am nächsten tag losgehen sollte, gefreut.

Insgesamt waren wir jedoch insgesamt eher etwas enttäuscht. Der Service was makelos. Die Zimmer sind durchaus schon und komfortabel eingerichtet. Dank meiner VIP Karte von Expedia haben wir sogar noch ein kostenloses Upgarde erhalten. Leider sieht man den Zimmern aber auch an, dass sie bereits etwas älter sind.

Das Ambiente im Hotel ist sehr anonym und wirkt etwas kalt. Man merkt, dass das Pan Pacific ein Hotel ist, welches in erster Linie Kreuzfahrttouristen anzieht, welche einchecken und gleich am nächsten Tag wieder abreisen. Dies lässt die Stimmung im Hotel etwas hektisch erscheien.

Wir haten einige Wochen zuvor, sowie nach unserer Kreuzfahrt bereits mehrere Nächte in Vancouver verbracht. Beide Male im St. Regis Hotel, welches wir für einen zukünftigen Aufenthalt auf jeden Fall vorziehen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Business_trip188068!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Als Abschluss unserer 2-wöchigen Kandarundreise und einem einwöchigen Aufenthalt in Maui haben wir 3 Nächte im Pan Pacific gebucht. Wir haben sehr geschätzt, dass man uns bereits um 7.00 Uhr morgens ein Zimmer gab (ohne zusätzliche Kosten), da wir von unserem Rückflug von Maui und der Zeitverschiebung völlig erschöpft waren.
Einen PW haben wir diesesmal nicht gemietet, da das Hotel problemlos mit der Canada Line erreichbar war. Das Hotel hatte einen schönen Aussenpool im 8. Stock. Das Restaurant FiveSails war top: wunderschöne Aussicht auf den Hafen, ausgezeichnete Essen. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem Bus gut erreichbar. Man könnte auch überall Velos mieten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, gva_11!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Großes Plus des PP ist wie in fast allen Reviews beschrieben die wunderbare Aussicht über den Hafen nach Cypress und Grouse Mountain – Harbor- oder Panoramic-Room in hoher Etage vorausgesetzt. Ausstattung im recht kleinen und in die Jahre gekommenen Deluxe-Harbour ordentlicher Standard mit guter Matratze, netter Chaiselongue und der notwendigen Technik. Punktabzug gibt’s für die etwas limitierte Raumhöhe und ein sehr kleines Bad, das im konservativ-biederen Stil neben dem lokalen Markt wohl primär die stark vertretene Kreuzfahrer-Generation im Haus anspricht. Diese gelangt barrierefrei und ohne Kontakt zur nicht immer ganz so problemfreien Außenwelt rund um die Waterfront-Station via Hotellift auf ihr Schiff, da Hotel direkt an Cruise-Terminal. Alle anderen erreichen fußläufig Harbour Airport, ‚Downtown‘, Gastown oder Waterfront mit Skytrain-Anschluss nach YVR. Ansonsten große Lobby mit sehr klein dimensioniertem Check-in Bereich. Mäßiges Frühstücksbuffet, teures WiFi, antiquierter Außenpool und kleines, hinter der Tiefgarage verstecktes Fitness-Center. Fazit: Prinzipiell solide, aber verglichen mit den ortsüblichen Preisen im gleichen Segment deutlich zu teuer und abgesehen von der Aussicht nichts, was besonders in Erinnerung bleibt

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 15 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.990 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Unternehmen: Pan Pacific Vancouver
Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 12 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver