“Ein super Hotel!”
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver
Nr. 16 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir hatten eine der Suiten in diesem Hotel und sie war absolut atemberaubend, alleine der Blick aus diesem Hotel ist Wahnsinn!
Das Personal super freundlich, die Zimmer toll, auch die Restaurants im Haus sind sehr zu empfehlen. Super Lage, von hier aus ist man überall in Vancouver schnell wo man hin muss.
Als Fazit bleibt nur, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chris2424ffm!
Bewertungen (3.853)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel The Pan Pazific liegt nähe Gastown und direkt am Hafen von
Vancouver. Es hat den Vorteil, dass man mit dem Hotelfahrstuhl direkt
zum Pier der Kreuzfahrtschiffe gelangt. Der Hoteleingang gleicht zur
einen Hälfte einem gediegenen Entree' und öffnet sich dann zu einer
Art tristen, überdimensionierten Wartehalle, wo man auf Rolltreppen
zum Hotelempfang in der 2. Etage gelangt. Wir bekommen das Eck-Zimmer
1810. Ein atemberauberder Blick vom Bett aus .... aus dem 18.
Stock ... durch bodentiefe und zimmerbreite Fensterelemente auf die
gläserne Hochhaus-Skyline zur einen Seite und mit grandioser Aussicht
auf den Hafen und dem angrenzenden Park auf der anderen Seite. Selbst
von der Badewanne aus, reicht das Fenster bis zum Rand und gibt den
Blick frei auf die startenden Wassertaxis und den Hafeneingang. Die
Flugzeuge starten und landen nur mit Tageslicht und sind kaum zu
hören. Das angebotene Frühstück kostet 30 CAD$ p.P., in
Nachbarschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pohgro!
Bewertet am 8. November 2011

Nach einer Zugfahrt von Winnipeg nach Vancouver kamen wir am Morgen an und fanden nach einigem hin und her im Canada Place (Convention Centre) doch auch die Rezeption. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade da unsere gebuchte Zimmerkategorie noch nicht frei wahr. So bekamen wir eine Art Junio Suite, grosszügig, aber leider nur mit einem Doppelbett, was in Nordamerika ca 1,25 m Breite heisst. Die Suite hat 2 Verbindungstüren und es scheint, dass dies früher nur der Wohnbereich für 2 Schlafzimmer war. Die Lage ist traumhaft und der Service zuvorkommend. Die geniale Aussicht sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Lavabo regelrechte Lagen von Reinigungsmittel hatte. Man sollte vielleicht mal wieder ein Grundreiniger benutzen. In Nordamerika sind allerdings geputzte runde Ecken und leicht gereinigte Badezimmer auch im Hochsegmentpreisbereich nichts ungewöhnliches.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Totalrescue!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Eine besser Lage für ein Hotel kann man sich schwerlich vorstellen- direkt am Hafen sodass man ( wenn das Wetter) es zulässt eine wundervolle Aussicht auf die Berge und das Meer geniessen kann. Wenn man Lust hat kann man sich an die Bar setzen und den vorbeifahrenden Schiffen und den vorbeifliegenden Buschfliegern zuschauen. Vorausgesetzt man hat ein Harbourview Zimmer gebucht kann man ausserdem die anliegenden Kreuzfahrtschiffe bewundern. Die Zimmer sind absolut ok, sauber und gross, mit grossen Panoramafenstern sodass man den Fernseher eigentlich überhaupt nicht braucht. Das Frühstück ist absolut ok und bietet alles was man sich so wünschen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reesmax!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel war ganz toll. Sehr schöne Zimmer. Die Betten sind extrem gemütlich!!! Wasserflugzeuge starten und landen direkt vor dem Hotel. Sehr zentral gelegen am Kreuzfahrtterminal (unser Zimmer hat einen Ausblick direkt auf den Anleger und mit Glück liegt auch gerad ein Kreuzfahrtschiff vor Ort). Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten bus Gastown und auch die bekannte Robsenstreet(die bekannteste Einkausstraße von Vancouver) ist fußläufig erreichbar.
Wenn man sich das Frühstück in dem Hotel sparen möchte kann man den Starbucks direkt unten dem Hoteleingang nutzen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lara8888!
Bewertet am 6. September 2011

Die Aussicht von diesem Hotel ist sicherlich der Hauptgrund, warum man hier übernachten sollte, aber auch sonst bietet das Pan Pacific einiges. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet mit bequemen grossen Betten, einem überdimensionalen Flachbildfernseher und einem Schreibtisch. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr grosszügig. Die grossen Fenster ermöglichen einen barrierefreien Ausblick auf den Burrard Inlet (entweder Richtung Stanley Park gegen Aufpreis oder sonst Richtung Iron Workers Memorial Bridge. Internet gibts leider nicht kostenlos, aber für 5 CAD pro 24h zu kaufen, was den Eindruck trotz des tiefen Preises trübt. Highlight des Hotels ist sicherlich der Pool im achten Stock mit einem traumhaften Ausblick auf die Skyline, den Stanley Park, North und West Vancouver sowie auf die Berge (unter anderem den Grouse Mountain). Der Service ist tadellos aber leider etwas kühl – mehr Herzlichkeit würde nicht schaden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, lubriport!
Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten das Pan Pacific bereits Monate im Voraus als "early bird" gebucht. Wir waehlten den Deluxe Room mit Harbourview. Wir koennen nichts sagen ueber die Verpflegungsmoeglichkeiten im Hotel, da wir ausschliesslich anderswo gespiesen haben. Das Hotelzimmer war qualitativ hochwertig ausgestattet und ruhig. Der Zimmerservice diskret und gruendlich. Die Lage ist fuer ausgedehnte Walkingtouren, auch bis hin zu Granville Island oder in den Stanley Park natuerlich ideal. Wir wuerden jederzeit wieder hingehen. Aergerlich ist, dass WLAN hier noch immer kostet...teuer ists ja nicht...aber das ist schon fadt in jedem Motel Standard for free.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 27 von 92 in Vancouver
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 161€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Pan Pacific Hotels Group, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver