“Traumhaftes Hotet mit atemberaubenden Ausblick!!!”
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver
Nr. 18 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel war ganz toll. Sehr schöne Zimmer. Die Betten sind extrem gemütlich!!! Wasserflugzeuge starten und landen direkt vor dem Hotel. Sehr zentral gelegen am Kreuzfahrtterminal (unser Zimmer hat einen Ausblick direkt auf den Anleger und mit Glück liegt auch gerad ein Kreuzfahrtschiff vor Ort). Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten bus Gastown und auch die bekannte Robsenstreet(die bekannteste Einkausstraße von Vancouver) ist fußläufig erreichbar.
Wenn man sich das Frühstück in dem Hotel sparen möchte kann man den Starbucks direkt unten dem Hoteleingang nutzen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lara8888!
Bewertung schreibenBewertungen (3.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. September 2011

Die Aussicht von diesem Hotel ist sicherlich der Hauptgrund, warum man hier übernachten sollte, aber auch sonst bietet das Pan Pacific einiges. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet mit bequemen grossen Betten, einem überdimensionalen Flachbildfernseher und einem Schreibtisch. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr grosszügig. Die grossen Fenster ermöglichen einen barrierefreien Ausblick auf den Burrard Inlet (entweder Richtung Stanley Park gegen Aufpreis oder sonst Richtung Iron Workers Memorial Bridge. Internet gibts leider nicht kostenlos, aber für 5 CAD pro 24h zu kaufen, was den Eindruck trotz des tiefen Preises trübt. Highlight des Hotels ist sicherlich der Pool im achten Stock mit einem traumhaften Ausblick auf die Skyline, den Stanley Park, North und West Vancouver sowie auf die Berge (unter anderem den Grouse Mountain). Der Service ist tadellos aber leider etwas kühl – mehr Herzlichkeit würde nicht schaden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, lubriport!
Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten das Pan Pacific bereits Monate im Voraus als "early bird" gebucht. Wir waehlten den Deluxe Room mit Harbourview. Wir koennen nichts sagen ueber die Verpflegungsmoeglichkeiten im Hotel, da wir ausschliesslich anderswo gespiesen haben. Das Hotelzimmer war qualitativ hochwertig ausgestattet und ruhig. Der Zimmerservice diskret und gruendlich. Die Lage ist fuer ausgedehnte Walkingtouren, auch bis hin zu Granville Island oder in den Stanley Park natuerlich ideal. Wir wuerden jederzeit wieder hingehen. Aergerlich ist, dass WLAN hier noch immer kostet...teuer ists ja nicht...aber das ist schon fadt in jedem Motel Standard for free.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BRU-at-ZRH!
Bewertet am 8. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver liegt wundervoll am Wasser südlich des Stanley Parks. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bucht oder Downtown. Die Zimmer wirken neu und sind sehr ansprechend eingerichtet. Schönes Badezimmer und herrliche Betten inklusive. Einzig die Wartezeit an der Reception etwas zu lang. Der Pool liegt im achten Stock des Hotels mit einer schönen Aussicht. Leider war die Hälfte des Areals gesperrt wegen Maintenance. Der Pool selbst könnte auch etwas größer sein. Angeschlossen an den Poolbereich befindet sich auch ein Hot Tub.

Insegesamt ein wirklich sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, quickfinger01!
Bewertet am 7. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver zeichnet sich vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt im weltberühmten "Canada Place" am Vancouver Harbour aus. D.h., wenn man ein entsprechendes Zimmer wählt, dann hat man einen absolut traumhaften Blick über die gesamte Bucht bis hinauf nach Grouse Mountain.

Die Zimmer an sich waren ohne Beanstandung: man findet dort alles was man von einem 5*-Hotel erwarten kann, auch waren sie ausreichend groß.

In fußläufiger Entfernung lassen sich unzählige Restaurants einfach erreichen, so dass wir das Hotelretaurant nicht in Anspruch genommen haben.

Für das Frühstück empfiehlt sich der Starbucks, der direkt im Erdgeschoss des Hotels liegt, so dass man nicht mal das Gebäude verlassen muss!

Insgesamt eine absolute Empfehlung für einen Citytrip nach Vancouver!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travelmaster_222!
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel am Canada Place liegt so zentral, dass man gut viele der wichtigen "Musts" von Vancouver zu Fuß erreichen kann: Stanley Park, Gastown oder Chinatown. Die Zimmer sehr gepflegt, groß und sauber. Der Service und das Personal professionell und freudlich. Von den Zimmern mit harbor view tolle Aussicht auf die Berge u.a. auf den Hausberg Grouse Mountain, zu dem direkt vom Hotel ein Shuttlebus fährt. Dier Bar lädt abends zu einem drink ein, auf der Terasse kann man schön sitzen und mit toller Aussicht einen Kaffee trinken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, woolfone!
Bewertet am 26. Juli 2011

.. haben wir uns zum Abschluß unserer 4-wöchigen Kanada-Reise gegönnt und nicht bereut! Wenn auch preislich am oberen Ende (gebucht über Dertour), ein Aufenthalt hier ist ein Traum! Allerbeste Lage in Vancouver, direkt am Passagierkai für die Kreuzfahrtschiffe und dazu aus den oberen Etagen ein Superblick! Alles standesgemäß für 5* eingerichtet, ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist allerbestens (Tip: gleich mitbuchen) und sehr zu empfehlen.
Insgesamt eines unserer Traumhotels weltweit

L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 92 in Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 11 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 180€ - 640€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver