Pan Pacific Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver(Vancouver)
Bewertungen (4.054)
4.054 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver liegt wundervoll am Wasser südlich des Stanley Parks. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bucht oder Downtown. Die Zimmer wirken neu und sind sehr ansprechend eingerichtet. Schönes Badezimmer und herrliche Betten inklusive. Einzig die Wartezeit an der Reception etwas zu lang. Der Pool liegt im achten Stock des Hotels mit einer schönen Aussicht. Leider war die Hälfte des Areals gesperrt wegen Maintenance. Der Pool selbst könnte auch etwas größer sein. Angeschlossen an den Poolbereich befindet sich auch ein Hot Tub.

Insegesamt ein wirklich sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, quickfinger01!
Bewertet 7. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver zeichnet sich vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt im weltberühmten "Canada Place" am Vancouver Harbour aus. D.h., wenn man ein entsprechendes Zimmer wählt, dann hat man einen absolut traumhaften Blick über die gesamte Bucht bis hinauf nach Grouse Mountain.

Die Zimmer an sich waren ohne Beanstandung: man findet dort alles was man von einem 5*-Hotel erwarten kann, auch waren sie ausreichend groß.

In fußläufiger Entfernung lassen sich unzählige Restaurants einfach erreichen, so dass wir das Hotelretaurant nicht in Anspruch genommen haben.

Für das Frühstück empfiehlt sich der Starbucks, der direkt im Erdgeschoss des Hotels liegt, so dass man nicht mal das Gebäude verlassen muss!

Insgesamt eine absolute Empfehlung für einen Citytrip nach Vancouver!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travelmaster_222!
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel am Canada Place liegt so zentral, dass man gut viele der wichtigen "Musts" von Vancouver zu Fuß erreichen kann: Stanley Park, Gastown oder Chinatown. Die Zimmer sehr gepflegt, groß und sauber. Der Service und das Personal professionell und freudlich. Von den Zimmern mit harbor view tolle Aussicht auf die Berge u.a. auf den Hausberg Grouse Mountain, zu dem direkt vom Hotel ein Shuttlebus fährt. Dier Bar lädt abends zu einem drink ein, auf der Terasse kann man schön sitzen und mit toller Aussicht einen Kaffee trinken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, woolfone!
Bewertet 26. Juli 2011

.. haben wir uns zum Abschluß unserer 4-wöchigen Kanada-Reise gegönnt und nicht bereut! Wenn auch preislich am oberen Ende (gebucht über Dertour), ein Aufenthalt hier ist ein Traum! Allerbeste Lage in Vancouver, direkt am Passagierkai für die Kreuzfahrtschiffe und dazu aus den oberen Etagen ein Superblick! Alles standesgemäß für 5* eingerichtet, ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist allerbestens (Tip: gleich mitbuchen) und sehr zu empfehlen.
Insgesamt eines unserer Traumhotels weltweit

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ddhn!
Bewertet 19. Juli 2011

Das Pan Pacific Vancouver Hotel ist nach meiner Einschätzung ein nettes 4 Sterne Hotel, direkt am Passagierhafen. Man wird theoretisch direkt vom Hotel eingeschifft. Die Lage ist auch optimal für alle Unternehmumgen in Vancouver. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch nicht sehr groß, für Kurzaufenthalte aber völlig ausreichend. Es gibt auch einen schönen Außenpool mit Whirpool, die Sauna ist etwas klein aber vorhanden. Ich kann das Haus gut empfehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enjoytravel24!