“Direkt am Pier, sehr schönes Haus, guter Service”
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver
Nr. 15 von 89 Hotels in Vancouver
Rheinfelden, Schweiz
“Direkt am Pier, sehr schönes Haus, guter Service”
Bewertet am 23. Juni 2011

Auf unserer 23 Tage dauernden Alaskareise mit dem Ablauf Flug Basel-Frankfurt-Vancouver, Kreuzfahrt Vancouver-Whittier (s. Diamond Princess), Zugreise nach Ancorage, Mietwagen zum Denali und dann Aufenthalt am (s. Denali Cabins und Grande Denali Lodge) und im Denali Nationalpark (s. Denali Backcountry Lodge), Rückreise mit dem Auto nach Ancorage, Bus nach Whittier, Kreuzfahrt nach Vancouver (s. Coral Princess) und dann Rückflug, war das Pan Pacific Vancouver die erste Übernachtungsstation.
Das Haus liegt direkt am Pier von Vancouver und ist mit dem Taxi vom Flughafen in rund einer halben Stunde zu erreichen. Sehr grosses, modernes Haus. Zum Check-in sind es einige Rolltreppen nach oben am Wasserfall in der Empfangshalle vorbei, keine Angst, das Gepäck wird vom Personal bereits beim Eingang entgegengenommen und muss da nicht mitgeschleift werden. In der grossen, mehrgeschossigen Halle mit einem sehr beachtenswerten Brunnen in der Lobby, dem Restaurant, einer Bar und der kleinen Gasse mit den Läden, Zugang zur Terrasse, den Lifts und zu Sälen ist auch der Check-in, Warteschlangentechnik wie bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen, geht aber recht schnell. – Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Wasser voraus gebucht. Zimmer ist grosszügig, funktional gut eingerichtet, möbliert in rotbraunem Holz. Bad ist ebenfalls recht grosszügig, modern, sehr sauber und praktisch.
Wir hatten Sicht über die ganze Bucht von Vancouver und der mit segelartig bespannten Planen bedeckten Empfangshalle für die Kreuzfahrtschiffe, so etwas wie das Wahrzeichen der Stadt.
Wir haben am Abend im Hotel gegessen. Service war freundlich und gut, das Angebot typisch nordamerikanisch aber mit recht vielen Fischgerichten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gehoben aber nicht übermässig.
Wir haben im Hotel ebenfalls gefrühstückt. Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Europa ist das hier nicht inbegriffen und zudem mit allen Taxen und Service relativ teuer. Das Buffet bietet dafür einiges und alles in guter Qualität, Säfte frisch gepresst und ein grosser Teil der Früchte frisch. Einzig bei der Brotauswahl muss man mit einem recht bescheidenen Angebot leben, aber das ist in Nordamerika generell so.
Check-out war vollkommen problemlos. Wir konnten das Gepäck auch gleich für die Kreuzfahrt einchecken und im Zimmer abholen lassen und haben es somit erst in der Kabine wieder gesehen. - Was wir besonders geschätzt haben, es ging vollkommen ohne Probleme und ohne Aufpreis das Zimmer bis 13:00 zu behalten. Das hat es uns ermöglicht direkt vom Hotel zum Einchecken der Kreuzfahrt zu gehen und vorher noch einen Citybummel zu machen ohne uns um das Gepäck zu kümmern und zudem die Dokumente in einem Safe zu wissen.
Das Hotel hat eine absolut ideale Lage zu den Kreuzfahrtschiffen (Princess Cruises und Holland America). Für unseren Zweck war das Hotel die beste Wahl und wir würden es wieder wählen, falls wir zurück kommen würden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Walter-1959-CH!

• Arabische zuerst
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses Hotel liegt direkt an der Waterfront und beinhaltet auch die Ablegeplätze für die großen Kreuzfahrschiffe. Auch in die Innenstadt mit der großen Einkaufsstrasse Robson Street und nach 'Gastown' sind es nur wenige Gehminuten.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und dieser freundliche Service zog sich auch durch den Rest unseres Aufenthaltes. Das Zimmer war sehr geräumig und bot eine herrliche Aussicht auf die Stadt und die Berge hinter North Vancouver. Zu viert im Zimmer war gar kein Problem. Trotz vieler Gäste (gerade von den Kreuzfahrschiffen) herrschte im Hotel stets eine angenehme Ruhe.
Am nächsten Morgen konnten wir das herrliche Frühstücksbüffet genießen-das kann man wirklich nur empfehlen und ist jeden Cent wert.
Direkt angrenzend an das Hotel gibt es auch einen Food Court mit den üblichen Fast Food Ketten.
Insgesamt ein tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Baschdi2003!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel im Canada Center liegt optimal direkt am Hafen in unmiitelbarer Nähe zu Robson Street, Gastown usw. Wir hatten ein tolles Zimmer im 21. Stock mit Blick auf den Hafen. Preisleistungsverhältnis für ein City-Hotel gut. Allerdings nur Bezahl-Internet (langsam) und teures Parken. Wer Geld sparen möchte; kann sein Frühstück je nach Gusto in der Foodmall gegenüber einnehmen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, FGKHeuer!
Holzhausen, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Top Hotel in Traumlage mit fantastischer Aussicht. Schöne Große Zimmer. Wir hatten ein Juniorsuite. Moster Frühstück mit frichem Canada Lachs.
5 Sterne!!! :-))))))

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, apollomax13!
Bewertet am 6. März 2011

Sehr schön gelegenes Hotel direkt auf dem Canada Pier - hier legen im Sommer die Kreuzfahrtschiffe ab. Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön, doch sind die Zimmer (DeLuxe Double Room Harbour View) zwar sauber und gepflegt aber relativ klein und seit vielen Jahren nicht mehr renoviert. Das merkt man besonders dem Bad an. Traumhaft ist der Ausblick auf den Hafen und die startenden und landenden Wasserflugzeige aus den oberen Stockwerken. Sehr empfehlenswert ist der Pool - traumhafter Blick auf die Berge beim Schwimmen oder aus dem Hot Tub...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, jcd1111!
München
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel thront über dem Cruise Ship Terminal auf dem Kreuzfahrtschiff-Pier. Gute Aussicht garantiert! Um sicherzugehen hatte ich dennoch Harbour/Mountain View gebucht und wurde mit einer tollen Aufsicht auf Hafen, Stanley Park und die Rocky Mountains belohnt. Das bequem eingerichtete und geräumige Zimmer ludt wirklich zum verweilen ein, allerdings war da noch der beheizte Outdoor-Pool und Whirlpool auf dem 8th Floor, der selbst bei winterlichen Temperaturen bis spät abends offen war und eine ebenso grandiose Aussicht bot.
Mit der neuen Bahnverbindung zum Flughafen ist das Hotel bequem zu erreichen und vom Hotel aus selber ist die Stadt auch zu Fuß leicht zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AirMike956!
Köln
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Panpacif ist super gelegen ganz in der Nähe vom historischen Stadtzentrum und den Fähren nach Nord Vancouver und mit Blick auf den Containerhafen und auf der anderen Seite der Bucht schaut man auf Grouse Mountain. Der Blick ist fantastisch. Wir waren in einer Suite im 9 Stock die wie ein kleines Apartment war. Sehr groß mit Pandri Küsche zwei Badezimmern und mit Dampfbad im Bad. Die Terrasse ist einfach wunderschön und ca 15 m2 groß mit Traumblick. Die Badezimmer Ammentities sind von Aveda also sehr hochwertig. Dem Hotel ist ein Kongresszentrum angeschlossen. Die Rezeption ist sehr weitläufig mit netten Restaurants

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 16 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 3.082 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Unternehmen: Pan Pacific Vancouver
Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver