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4 - 9 von 3.466 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2018

Für mich das beste Hotel in Vancouver, und es verdient als eines der wenigen tatsächlich 5 Sterne. Es bietet überall einen hervorragenden Service. Man erkennt, dass alle Mitarbeiter sehr sorgfältig ausgesucht und geschult wurden. Besonders beeindruckend fand ich die Bedienungen in der Lounge-Bar, die extrem freundlich und souverän wirken, ohne jemals überheblich zu erscheinen. Aber natürlich ist das Hotel auch sehr groß (über 300 Zimmer), so dass es manchmal hektisch erscheint. Es wird eben auch sehr viel von Kongress- und Tagungsgästen gebucht. Wir hatten ein größeres Zimmer mit seitlichem Hafenblick. Eine viel schönere Aussicht gibt es leider nicht. Zimmer und Bad lassen keine Wünsche offen, ebenso der Concierge, der auf dem Stock die Aufsicht führt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles liegt direkt vor der Tür, zu Gas Town und Chinatown sind nur wenige 100 Meter. Weiterer Vorteil: Im Haus befindet sich eine Hertz-Verleihstation. Man kann auch kostenlose Fahrräder benutzen (E-Bike sind allerdings teuer). Theoretisch stehen auch zwei BMW-Limousinen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Wer Ferrari oder Lamborghini fahren mag, findet vorm Haus die entsprechenden Fahrzeuge.Frühstück gibt es u.a. im Restaurant, allerdings nur A-la-Carte mit sehr begrenztem, aber qualitativ sehr guten Angebot. Wir fanden das ausreichend. Allerdings sind die Preise gehoben. Wenn Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, kann man daraus beliebig bestellen. Trinkgeld sollte man hier aber nicht geben, weil es ausdrücklich enthalten ist (und auch nicht angenommen wird). Der Pool ist hübsch, bietet eine nette Aussicht und wird beheizt. Er ist allerdings nicht besonders groß.

Zimmertipp: Falls möglich Hafensicht wählen
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontPacificRim, General Manager von Fairmont Pacific Rim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Wir freuen uns sehr, dass Sie erfahren haben, dass unsere Mitarbeiter und unser Service Ihre Erwartungen übertreffen, denn wir sind stolz auf unseren Service. Wir hoffen, dass wir Sie wieder willkommen heißen können, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Vancouver bringt.
Sincerely,
Jens Moesker
General Manager, Fairmont Pacific Rim
& Regional Vice President, Pacific Northwest

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Bewertet 7. Mai 2018

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Freundlicher Service und Hilfe bei Problemen.
Jedoch fehlte das Frühstücksbuffett, welches einfach bei einem 5-Sterne-Hotel dazu gehört.
In Monaco und auf Bermudas in den Fairmonthotels ist dies Standart.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, corinarauch!
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FairmontPacificRim, General Manager von Fairmont Pacific Rim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Gästezimmer genossen haben, bedauern jedoch, dass Sie unsere Frühstücksoptionen nicht genossen haben. Ihre Worte werden wirklich geschätzt und werden uns helfen, Verbesserungen vorzunehmen, die es uns ermöglichen, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt die Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der nächste fehlerfrei ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Mösker
Geschäftsführer Fairmont Pacific Rim & Regional Vizepräsident, Pacific Northwest

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Bewertet 24. Oktober 2017

Die Location dieses Hotels ist ausgezeichnet; es ist fast direkt am Wasser, also ideal für Spaziergänge und Ausflüge. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend und modern eingerichtet. Hervorheben möchte ich das besonders gute Frühstück a la carte. Der Service ist besonders zuvorkommend. Ich musste aus beruflichen Gründen ein Dokument um 4.00 Uhr in der Früh drucken und danach scannen. Das war natürlich kein Problem, der Rezeptionist war besonders entgegenkommend. Einziger negativer Aspekt: WLAN ist kostenpflichtig; das kann allerdings durch den Beitritt zu einem Treueprogramm (keine Ahnung, wie das bei der Fairmont-Kette heißt) umgangen werden. Dann bekommt man nämlich WLAN gratis. Es bleibt aber ein leicht negativer Nachgeschmack. Trotzdem jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Erwin35902!
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FairmontPacificRim, Manager von Fairmont Pacific Rim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
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Thank you for your review.

Sincerely,
Marc Wawrin
Director of Operations, Fairmont Pacific Rim

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Bewertet 18. September 2017

Sehr schönes Hotel in Traumlage - fast alles kann mit Hotelfahrrädern erreicht werden, wir haben alles genutzt, was wir im Hotel kennenlernen konnten - set up vom Concierge sehr empfehlenswert.
aber auch sehr teuer

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, lisaaV6126BL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FairmontPacificRim, Manager von Fairmont Pacific Rim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

ielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mit freundlichen Grüßen,
Marc Wawrin
Director of Operations, Fairmont Pacific Rim

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Juli 2017

Herausragendes Personal in allen Servicebereichen. Die Lobby war so lärmig, dass es schwierig war, sich mit anderen Gästen zu unterhalten. Es war zwei Tage lang nicht möglich, einen Platz in den Restaurant zu reservieren - wegen großen Gästeandrangs. WiFi war hervorragend. Das Hotel liegt so, dass man das Hafenviertel und Verkehrsverbindungen bequem erreichen kann. Zimmerservice war schnell. Hervorragendes Essen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
1  Danke, terrytZ9222QJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FairmontPacificRim, Manager von Fairmont Pacific Rim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
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We would like to thank you for taking the time to share your feedback with us as it is greatly important that we continue improving to exceed the expectations of our guests. We will share your comments regarding volume levels in the lobby with our leadership team here for future improvements. We hope to have the chance to welcome you again soon!
Sincerely,
Frederic Bellone
Hotel Manager

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