“Sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage”

Coast Coal Harbour Hotel by APA
Nr. 13 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Optimales Hotel zum Kennenlernen Vancouvers. Nahe an der Waterfront, Stanley Park oder den tollen Restaurants von Coal Harbour. Auch das Zentrum von Downtown ist in Laufweite. Pool ist zwar vorhanden aber seeeehr klein. Sehr freundliches Personal am Empfang. Einige gute Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Rupert M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.344)

Bewertet am 30. August 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen. Eigener TG. Sauber und guter Komfort. Würden wir wieder buchen (andere family-mitglieder waren auch schon da und würden wieder buchen) Wlan super empfang

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra D!
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Bahnhof Waterfront war es in nur 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Rezeptionistin hat und mit Dos und Dont's zur City ausgestattet. Von unserm Zimmer konnten wir aufs Wasser sehen. Um die Ecke gsb es einen Urban Fare (grosser Lebendmittellafen), Drogeriemarkt und einen 7 Eleven.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LenaConti!
Bewertet am 18. August 2014

Hat prima gepasst. Das Hotel ist komfortabel und liegt in zweiter Reihe am Hafen mit guter Verbindung nach Downtown und in den Stanleypark. Zimmer sind angenehm in der Größe und nach modern ausgestattet. Ausblick in der Standard Kategorie etwas eingeschränkt, aber trotzdem spannend. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frauke F!
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren Anfang Juli zu dritt im Coast Coal Harbour Hotel in Vancouver. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom Hafen und auch das Zentrum ist in Gehdistanz (ca. 10-15 min). Man erreicht auch zu Fuß den Stanley Park (ca. 15 min. Am besten geht man an der Promenade entlang. Einfach über die Strasse und dann ein paar Treppen runter zum Wasser).
Schräg vis a vis befindet sich das Urban Fare (Restaurant und Supermarkt). Ein Stückchen weiter Richtung Zentrum gibt es einen Starbucks. Wenn man einmal um den Block geht (sprich "hinter" das Hotel) gibt es auch weitere Essensmöglichkeiten (kleinere Lokale zu moderatenPreisen)
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit zwei Queensize Betten. Zu zweit muss man sich etwas zusammenkuscheln, aber dafür sind die Betten wirklich sehr bequem. Das Zimmer war sehr geräumig, sodass wir ausreichend Platz für unsere Koffer hatten. Im kompletten Gebäude gab es Free Wifi.
Das Check-In Personal und auch der Concierge waren sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.
Den Pool und Fitnessraum haben wir nicht genutzt, allerdings haben wir einen Blick hinein geworfen und es sah sehr ansprechend aus (außer dass der Fitnessraum ziemlich runtergekühlt war).
Einzig die Parkgebühr war recht hoch (allerdings hatten wir Valet parking und man muss natürlich mit Stadtpreisen rechnen) mit ca. EUR 25 pro Nacht.
Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone U!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel in bester Lage! Saubere und zweckmässige Zimmer. Die Kinder fanden den Pool im 5. Stock toll! Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Vorallem Dayna Huang vom Empfang hat mit ihren Tips und ihrem Engagement unseren Vancouveraufenthalt perfekt gemacht! Auch die Congierge sind stehts zu Diensten und immer freundlich! Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt hier und würden wieder kommen!

Aufenthalt: August 2014
Danke, 7500baobab!
Bewertet am 23. Juli 2014

Hier braucht man kaum Worte zu verlieren: Top in allen Belangen: Unterkunft, Service, Restaurant. Als Ausgangspunkt für die Erkundung Vancouvers absolut zu empfehlen, auch wegen der zentralen Lage in Downtown.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Residence Inn by Marriott Vancouver Downtown
Metropolitan Hotel Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 28 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel by APA

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (ehemals Coast Coal Harbour Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 11 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 23 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 133€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel by APA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver