“Moderne schöne Zimmer”

Coast Coal Harbour Hotel by APA
Nr. 13 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 29. Juli 2013

Schönes Stadthotel in schöner Lage. Stanleypark, Coal Harbour, Gastown, Robson Str zu Fuss gut zu erreichen. Granville Island ist ein kleiner Fussmarsch, vorallem mit kleinen Kindern. Es gibt aber gute Busverbindungen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Einrichtung sehr modern. Sehr ruhig. Zimmer-Preis könnte aber etwas tiefer sein,da das Pool nur aussen und klein ist. Die Hotelgarage ist teuer mit 35 CAD pro Tag. Es gibt aber ums Eck andere Parkmöglichkeiten. Sehr gute Frühstücksmöglichkeiten auch ums Eck.
Wir hatten leider nur ein Zimmer ohne Aussicht, Richtung ost im 14. Stock.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viviane A!
Bewertungen (2.252)

Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind Anfang Juli zwei Nächte im Hotel gewesen. Tolle Lage am Coal Harbour. Gute Frühstücksmöglichkeiten gleich ums Eck und Gastown sowie Canada Place gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Am meisten begeistert hat uns aber das Personal an der Rezeption. Super freundlich und extrem hilfsbereit ohne das es aufgesetzt wirkte. Danke für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, LoveHI7782!
Bewertet am 8. Juli 2013

Schönes Stadthotel. Die Lage ist einfach perfekt. Stanley Park, Gastown, etc. Fußläufig zu erreichen.

Kann man nur empfehlen. Die Zimmer groß und geräumig. Wir hatten eins mit Blick auf den Stanley Park und die Coast Mountains.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, madeye2222!
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption wie die sehr gute Lage in Vancouver zeichnet dieses Hotel aus. Für solch ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich aber ein bessere Infrastruktur wie Hallenbad oder auch Restaurant erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xpbr!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das einzige was in diesem Hotel gut ist, sind die Zimmer, Hingegen inbezug auf Freundlchkeit und Hilfsbereitschaft müsste sehr viel verbesstert werden. ZB. Frühstück 2 kleine Gipfel etwas
Früchte, ein kleines Töpfchen Mamelade, kein Butter. Auf Verlangen mit saurer Miene etwas
Butter serviert.,

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GeniesserBretagne!
Bewertet am 16. März 2013

Moderne Ausstattung, schöne Zimmer, gute Betten, gute Ausstattung, sehr sauber, wirklich freundliches Personal im Hotel. Gut ausgestatteter Fitnessraum, sauber, Whirlpool und geheiztes Schwimmbecken sind draußen. Baden in den Häuserschluchten ist speziell, besonders wenn es noch so heftig regnet.
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, spoec!
Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes und neues Hotels zwischen Stanley Park und Canada Place an idealer Lage nahe Waterfront. Einwandfreier Service - wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht ganz glücklich. Wir erhielten problemlos Alternativen angeboten.

Das Parkieren geht nur über Valet und ist mit 37 CAD inkl. Taxen relativ teuer.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Fitnessraum sehr sauber und sehr gut ausgestattet, das Frühstück sehr gut - wir durfen einen sehr angenehmen Abschluss unsere Canada-Reise im Coast Coal Harbour Hotel verbringen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Robson Street
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 12 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel by APA

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (ehemals Coast Coal Harbour Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Nr. 11 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 27 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 106€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel by APA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver