“Tolles Hotel-super Service-great stay”

Coast Coal Harbour Hotel by APA
Nr. 19 von 90 Hotels in Vancouver
Nürtingen, Deutschland
“Tolles Hotel-super Service-great stay”
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind Anfang Juli zwei Nächte im Hotel gewesen. Tolle Lage am Coal Harbour. Gute Frühstücksmöglichkeiten gleich ums Eck und Gastown sowie Canada Place gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Am meisten begeistert hat uns aber das Personal an der Rezeption. Super freundlich und extrem hilfsbereit ohne das es aufgesetzt wirkte. Danke für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LoveHI7782!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 8. Juli 2013

Schönes Stadthotel. Die Lage ist einfach perfekt. Stanley Park, Gastown, etc. Fußläufig zu erreichen.

Kann man nur empfehlen. Die Zimmer groß und geräumig. Wir hatten eins mit Blick auf den Stanley Park und die Coast Mountains.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, madeye2222!
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption wie die sehr gute Lage in Vancouver zeichnet dieses Hotel aus. Für solch ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich aber ein bessere Infrastruktur wie Hallenbad oder auch Restaurant erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Xpbr!
Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013

Das einzige was in diesem Hotel gut ist, sind die Zimmer, Hingegen inbezug auf Freundlchkeit und Hilfsbereitschaft müsste sehr viel verbesstert werden. ZB. Frühstück 2 kleine Gipfel etwas
Früchte, ein kleines Töpfchen Mamelade, kein Butter. Auf Verlangen mit saurer Miene etwas
Butter serviert.,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, GeniesserBretagne!
Bewertet am 16. März 2013

Moderne Ausstattung, schöne Zimmer, gute Betten, gute Ausstattung, sehr sauber, wirklich freundliches Personal im Hotel. Gut ausgestatteter Fitnessraum, sauber, Whirlpool und geheiztes Schwimmbecken sind draußen. Baden in den Häuserschluchten ist speziell, besonders wenn es noch so heftig regnet.
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, spoec!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes und neues Hotels zwischen Stanley Park und Canada Place an idealer Lage nahe Waterfront. Einwandfreier Service - wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht ganz glücklich. Wir erhielten problemlos Alternativen angeboten.

Das Parkieren geht nur über Valet und ist mit 37 CAD inkl. Taxen relativ teuer.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Fitnessraum sehr sauber und sehr gut ausgestattet, das Frühstück sehr gut - wir durfen einen sehr angenehmen Abschluss unsere Canada-Reise im Coast Coal Harbour Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront und Canada Place (Kreuzfahrtterminal) entfernt. Unser Zimmer hatte 2 Queensize Betten, die Zimmer sind für ein Stadthotel groß. Das Fenster lässt sich ein wenig aufklappen. Parken ist sehr teuer: CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Pinnacle Hotel Harbourfront
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 25 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel by APA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel by APA

Unternehmen: Coast Coal Harbour Hotel by APA
Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (ehemals Coast Coal Harbour Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Nr. 11 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 27 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel by APA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel by APA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver