“Sauber sehr gute Lage hilfreiches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel
Nr. 21 von 90 Hotels in Vancouver
“Sauber sehr gute Lage hilfreiches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption wie die sehr gute Lage in Vancouver zeichnet dieses Hotel aus. Für solch ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich aber ein bessere Infrastruktur wie Hallenbad oder auch Restaurant erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Xpbr!

• Finnisch zuerst
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das einzige was in diesem Hotel gut ist, sind die Zimmer, Hingegen inbezug auf Freundlchkeit und Hilfsbereitschaft müsste sehr viel verbesstert werden. ZB. Frühstück 2 kleine Gipfel etwas
Früchte, ein kleines Töpfchen Mamelade, kein Butter. Auf Verlangen mit saurer Miene etwas
Butter serviert.,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, GeniesserBretagne!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Moderne Ausstattung, schöne Zimmer, gute Betten, gute Ausstattung, sehr sauber, wirklich freundliches Personal im Hotel. Gut ausgestatteter Fitnessraum, sauber, Whirlpool und geheiztes Schwimmbecken sind draußen. Baden in den Häuserschluchten ist speziell, besonders wenn es noch so heftig regnet.
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, spoec!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes und neues Hotels zwischen Stanley Park und Canada Place an idealer Lage nahe Waterfront. Einwandfreier Service - wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht ganz glücklich. Wir erhielten problemlos Alternativen angeboten.

Das Parkieren geht nur über Valet und ist mit 37 CAD inkl. Taxen relativ teuer.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Fitnessraum sehr sauber und sehr gut ausgestattet, das Frühstück sehr gut - wir durfen einen sehr angenehmen Abschluss unsere Canada-Reise im Coast Coal Harbour Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront und Canada Place (Kreuzfahrtterminal) entfernt. Unser Zimmer hatte 2 Queensize Betten, die Zimmer sind für ein Stadthotel groß. Das Fenster lässt sich ein wenig aufklappen. Parken ist sehr teuer: CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, landi4!
Laatzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Vancouver ist nicht gerade für seine günstigen Hotelpreise bekannt, vor allem nicht Downtown. Beim Check in gabs aber gleich ein Problem: Im System war nur ein Doppelzimmer für zwei Personen anstatt für drei hinterlegt. Nach einem kurzen Gespräch hatte man uns mitgeteilt, dass das aber kein Problem sei. Zum Glück hatten wir einen Ausdruck von unserer Buchungsbestätigung. Somit konnten wir beweisen, dass es sich um ein Zimmer für drei Personen handeln muss. Wurde aber alles gut gelöst. Unsere Koffer wurden von einem Pagen in unser Zimmer gebracht, was bei einer dreiwöchigen Reise angenehm ist. Die Zimmer, wie das ganze Hotel, sind sehr modern eingerichtet. Bodentiefe Fenster und ein toller Ausblick auf Downtown machen das Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gibt eine vollautomatische Klimaanlage, eine Bodenheizung im Bad und einen großen Fernseher. Frühstück kostet extra, weswegen wir das nicht genutzt haben. In der Umgebung kann man aber kostengünstig essen. Parken ist generell in vancouver sehr teuer. Das Hotel bietet nur Valet - Parking an und ist bei knapp 40€ teuer. In der Jervis Street am Coal Harbour Community Centre kann man verhältnismäßig günstig Parken (20$). Der kleine Fußmarsch ist nicht der Rede wert. Das Hotel war das Highlight auf unserem Nordamerika - Trip.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, kobyfan!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Neues, modernes Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront entfernt. Relativ ruhig gelegen, angenehmes Viertel. Nur ein paar Blocks von der Skytrain-Station "Waterfront" entfernt, von der man problemlos in einer halben Stunde zum Flughafen kommt.

Freundlicher Empfang, schneller Check-In, alles ganz problemlos. Zimmer sind groß und sauber, die eine oder andere Macke / Abnutzungserscheinung hätten wir bei einem so neuen Hotel allerdings nicht erwartet. Sehr guter Service. Eismaschine und Soft-Drink-Automat auf mehreren Stockwerken. Eis war übrigens genug da. Nur die Getränke waren leider alle ausverkauft.

Alles in allem ein schönes Hotel, zur Hauptsaison (bis Ende September) allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 90 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Unternehmen: Coast Coal Harbour Hotel
Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , Coal Harbour
Nr. 11 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 27 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver