Coast Coal Harbour Hotel by APA
Expedia.com
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
287 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
Travelocity
Bewertungen (2.422)
2.422 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2012

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront und Canada Place (Kreuzfahrtterminal) entfernt. Unser Zimmer hatte 2 Queensize Betten, die Zimmer sind für ein Stadthotel groß. Das Fenster lässt sich ein wenig aufklappen. Parken ist sehr teuer: CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, landi4!
Bewertet 17. März 2012

Vancouver ist nicht gerade für seine günstigen Hotelpreise bekannt, vor allem nicht Downtown. Beim Check in gabs aber gleich ein Problem: Im System war nur ein Doppelzimmer für zwei Personen anstatt für drei hinterlegt. Nach einem kurzen Gespräch hatte man uns mitgeteilt, dass das aber kein Problem sei. Zum Glück hatten wir einen Ausdruck von unserer Buchungsbestätigung. Somit konnten wir beweisen, dass es sich um ein Zimmer für drei Personen handeln muss. Wurde aber alles gut gelöst. Unsere Koffer wurden von einem Pagen in unser Zimmer gebracht, was bei einer dreiwöchigen Reise angenehm ist. Die Zimmer, wie das ganze Hotel, sind sehr modern eingerichtet. Bodentiefe Fenster und ein toller Ausblick auf Downtown machen das Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gibt eine vollautomatische Klimaanlage, eine Bodenheizung im Bad und einen großen Fernseher. Frühstück kostet extra, weswegen wir das nicht genutzt haben. In der Umgebung kann man aber kostengünstig essen. Parken ist generell in vancouver sehr teuer. Das Hotel bietet nur Valet - Parking an und ist bei knapp 40€ teuer. In der Jervis Street am Coal Harbour Community Centre kann man verhältnismäßig günstig Parken (20$). Der kleine Fußmarsch ist nicht der Rede wert. Das Hotel war das Highlight auf unserem Nordamerika - Trip.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kobyfan!
Bewertet 1. November 2011

Neues, modernes Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront entfernt. Relativ ruhig gelegen, angenehmes Viertel. Nur ein paar Blocks von der Skytrain-Station "Waterfront" entfernt, von der man problemlos in einer halben Stunde zum Flughafen kommt.

Freundlicher Empfang, schneller Check-In, alles ganz problemlos. Zimmer sind groß und sauber, die eine oder andere Macke / Abnutzungserscheinung hätten wir bei einem so neuen Hotel allerdings nicht erwartet. Sehr guter Service. Eismaschine und Soft-Drink-Automat auf mehreren Stockwerken. Eis war übrigens genug da. Nur die Getränke waren leider alle ausverkauft.

Alles in allem ein schönes Hotel, zur Hauptsaison (bis Ende September) allerdings recht teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Wasser entfernt, und man kann Downtown Vancouver gut zu Fuß erkunden, bzw. ist recht nahe an 2 Skytrain Stationen. Ich bin per Shuttle aus Whistler in der nähe des Canada Place ausgestiegen und war dann relativ schnell am Hotel. (4-fach Rollenkoffer...).
Ich konnte sogar einige Stunden vorher aufs Zimmer, wobei Anfang März recht wenig los war. Das gleiche gilt auch für die Ausgezeichnet-Bewertung beim P/L-Verhältnis, da per Vorauszahlung die Nacht "nur" CAD 124,52 gekostet hatte (ink. Steuern).
Zimmer im 11. Stock: 2 Queensize Betten, modern und schön eingerichtet, wenn auch nicht allzu groß. Ein Fenster ließ sich etwas aufklappen, die Klimaanlage (Heizung) funktionierte recht gut.
Es gibt diverse Restaurants, Frühstücksgelegenheiten, Lebensmittelläden und Food Courts in der Nähe.
Das Parken (Valet) ist wie überall in Vancouver Downtown teuer, im März 2011 waren es über Nacht CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, cabo_str!
Bewertet 2. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, welches, wie in den bereits vorhandenen Bewertungen geschildert sehr zentral Downtown gelegen ist. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist, dafür dass es ein recht neues Hotel ist, schlecht zu dosieren und recht laut. Die Waterfront und der Canadaplace sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Auch der Stanleypark ist recht nah und mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.

Für diejenigen, die auch mal günstig frühstücken wollen, gibt es am Candadplace (rd. 10 Min. zu Fuß) auch einen Tim Hortons. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es außerdem einen Diner mit angeschlossenem Supermarkt, wo man recht anständig und preislich vernünftig frühstücken oder auch sonst essen gehen kann.

Einzig die heftigen Parkgebühren für Valetparking im Hotel sind als negativ zu nennen (rd. 34 CAD + Tax). Da es aber keine preislich vernünftigen Alternativen gibt (wir haben uns auch in öffentlichen Parkhäusern im Umfeld erkundigt) muss man dass akzeptieren.

Ansonsten ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker H!