Bewertungen (2.592)
2.592 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2011

Das Coast Coal Harbour Hotel befindet sich im Zentrum von Vancouver, ca. 10 Gehminuten vom Cruise Ship Pier entfernt. Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Blick auf das Meer, der allerdings etwas von Wolkenkratzern beeinträchtigt war. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend geräumig. Vom Verkehrslärm war nichts zu hören! Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Gefrühstückt haben wir allerdings außerhalb, da dies doch wesentlich günstiger kam. Sollten wir wieder nach Vancouver kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DorisS22!
Bewertet 13. September 2011

Es war insgesamt ein schöner aufenthalt dort. Es befindet mitten im Zentrum nicht weit vom Canada Place und der waterfront. Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer im 12. Stock. Die Front des Zimmers war total aus Glas und wenn man im Bett lag konnte man auf die Stadt sehen. Das Badezimmer war schön groß. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter und einen Pool im 5. Stock, welcher allerdings sehr nüchtern ist und vom gegenüberliegenden Bürohochhaus voll eingesehen werden kann. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation. Man kann hier nur Valetparking für 33,64$ die Nacht machen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joseph_F222!
Bewertet 10. September 2011

ankunft: freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft beim Gepäck;
check-in: freundlich und zuvorkommend;
concierge: klare und kompetente Auskünfte;
Zimmer: da wir generell Hochhäuser verabscheuen und daher lower-floor rooms wünschen, wurde unserem Wunsch entsprechend Folge geleistet;
Zimmer grosszügig, neu, sauber;
Betten mit festen Matratzen, wie wir es wünschen;
Balkon vorhanden, jedoch auf der 5.Etage im Freien penetranter Geruch von Auto-Abgasen; dieses Phänomen trafen wir allgemein in Vancouver Downtown an:
aufgrund unserer Erfahrung war Vancouver Downtown die Stadt in Kanada mit der grössten Lutfverschmutzung durch Autoabgase; möglicherweise gibt es hier erhebliche witterungsbedingte Variationen; das Smog Vorkommen über Vancouver ist immerhin ja bekannt !
Frühstück: continental breakfast wird hier zumindest auf der Speisekarte angeboten;
ansonsten wie überall in West-Kanada, eher holperiges agreement über die gewünschten „items“ zum breakfast;
Restaurant: design-style; etwas dunkel im hinteren Raum, gut; ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis;
Barecke: eher eng, schmal;
service: sehr freundlich ( einziges Lokal während unserer 30-tägigen Kanada-Reise, wo uns beim Verlassen des Restaurants die Tür aufgehalten wurde ! )
check-out: LEIDER UNBEFRIEDIGEND:
OBWOHL WIR EINEN KLAREN ZEITPUNKT ZUM GEPAECK-SERVICE IN DER FRUEH VEREINBART HATTEN, kam weder der gebuchte attendant aufs Zimmer, noch hatte man ein Taxi zum bestellten Termin geordert;
NOTHING IS JUST PERFECT;
FACIT: akzeptables, neues, gepflegtes Hotel in Vancouver Down-Town mit guter Preis-Leistungs-Rate;
für einen etwaigen nächsten Aufenthalt haben wir auf unseren Streifzügen gute Alternativen der gehobenen Kategorie mit wenigen Etagen ( auch in bester Stadt-Lage ) ausfindig gemacht ! ( weder in DER-Tour, noch AIR-Tour, noch TUI-Katalog aufgelistet !);
ein kleines Geheimnis muss sein: wir verraten diese Alternativen hier nicht !
schliesslich bleibt ja das Pacific, das Fairmont-Waterfront etc erhaben und für jeden erkennbar an der Waterfront am Canada Place leicht auffindbar !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kanada-tourer!
Bewertet 7. September 2011

Das Hotel ist sehr modern, sauber und gut gelegen. Man ist in kürzester Zeit am Wasser, in der Robson Street (Einkaufsstrasse), Waterfront Station... Man hörte nichts von den Zimmernachbarn und es gab jeden Morgen die Tageszeitung vor die Tür.
Das Restaurant haben wir nie besucht, es gibt allerdings ein Selbstbedienungsrestaurant/Einkaufsladen gleich um die Ecke (West Hastings/Bute Street), wo man gut und recht günstig frühstrücken kann.
Etwas vermisst habe ich den Bademantel/Badeschlappen (für zum Whirlpool) und einen kleinen Kühlschrank.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und werden definitiv wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marre88!
Bewertet 6. September 2011

Das Gym ist toll ausgestattet, der Pool vielleicht ein bisschen klein für richtiges Schwimmen, aber das Warmwasser Jacuzzi lädt zum Entspannen ein.
Es gibt auf jedem Stock Eiswürfelmaschinen, so dass man seine Getränke kühlen kann.
Einige Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Stanley Park.
An der Rezeption bekommt man tolle Sightseeing Tipps

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie