English Bay Hotel
491 $
374 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 465 $ pro Nacht.

Opus Hotel(Vancouver)
346 $
307 $
Suttonplace.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

438 $
375 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 483 $ pro Nacht.

421 $
294 $
279 $
Travelocity
  • Restaurant
Best Western Plus Sands(Vancouver)
286 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer wirkt schmuddelig und abgewohnt und das Bad ist eher pragmatisch als komfortabel. Die Lage ist super, jedoch wirkt das Personal etwas kalt und unfreundlich. Unser Zimmer war sehr hellhörig, man hat jeden Gast auf dem Flur gehört. Da wir jedoch nur eine Nacht geblieben sind und nur ein Bett nach einem langen Flug gesucht haben, war das English Bay recht passabel.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelToni16!
Bewertet 2. Januar 2016

Die Lage ist wirklich gut, trotzdem würden wir es keinesfalls weiter empfehlen...unser Zimmer war wirklich unsauber, und das Personal unfreundlich :(
Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider überhaupt nicht!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MelanieGER!
Bewertet 29. August 2013

Wir haben 3 Nächte im English Bay Hotel verbracht. Das Personal der Rezeption machte einen wenig kompetenten Eindruck. Die Tiefgarage ist eng, sehr eng für mittelgroße Mietwagen! Unser Zimmer wurde am ersten Tag nicht gereinigt. Wir kamen 16 Uhr von einem Ausflug zurück und nichts war passiert. Das Zimmer war groß, aber die Einrichtung alt und nicht zusammenpassend!!! Die Fenster waren so dünn, das man Angst hatte, sie zerbrechen im Wind. Die Lüftung wackelte bei jedem Windzug. Im Zimmer gab es einen Tischventilator, der laut, aber bitter nötig war, Im 4. Stock war es trotz Außemtemperaturen von 20 Grad warm und stickig. Die Lage am English Bay ist nett. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertet 31. Juli 2013

Ein durchaus empfehlenswertes Hotel für Familien, die eine günstige Unterkunft mit Küche suchen. Wir hatten sehr viel Platz, WLAN ist umsonst, die Küche ist funktional. Die Zimmer sind prinzipiell sauber, wenn auch verwohnt, und bieten gute Betten für 6 Personen (keine Schlafsofas!). Im Flur waberte uns Ammoniakgeruch um die Nase, die Lobby ist - trotz kostenloser Kaffeemaschine - nicht gerade einladend. Die superenge Tiefgarage ist eine Herausforderung. Perfekt hingegen ist die Lage am Ende des Westend mit seinen vielen guten und günstigen Restaurants, direkt am Stanleypark und den Stränden von Vancouver.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, family-discover!
Bewertet 21. Juli 2013

Natürlich sieht das Hotel nicht aus, wie in einem Ferienprospekt, und die Zimmer sind schon ein wenig "ausgelebt". Aber die Möglichkeit eine Familiensuite mit 6 Schlafplätzen in 2 Zimmern und vollwertiger Küche für rund 180 CAD pro Nacht zu finden ist in Vancouver schon selten und die Lage ist sehr gut. ResAusserdem war das Personal sehr freundlich und hilfreich

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz L!