“Einfach sitzen gelassen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
71,81 $*
oder mehr
Kombitickets für Hop-on-Hop-off-Tour mit Vancouver Trolley, Lookout Observation ...
Platz Nr. 45 von 160 Touren in Vancouver
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach sitzen gelassen”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Da wir nur einen Tag Zeit für Vancouver hatten, wollten wir diese möglichst effizient nutzen. Eine möglichst große Reichweite ohne Parkplatzsorgen versprach das "hopp on, hopp off" Angebot. Auf Empfehlung des Visiter Center haben wir uns für "The Vancouver Trolley Company" entschieden. Diese Wahl war aus den folgenden Gründen ein Reinfall:

Am 29.09 gab es einen Fahrplanwechsel (aus zwei Linien wurde eine; anderer Zeitplan). Darüber wurden wir beim Kauf der Tickets nicht informiert. Dies hat zum ersten die am Vorabend gemachte Planung durcheinander gebracht.

Am Einstiegspunkt (Canada Place) mussten wir aufgrund neuer Abfahrtszeiten über 20 Minuten auf die nächste Bahn warten und wurden mit falschen Angaben (nur noch 10 Minuten, ...) von den dort agierenden Ticketverkäufer vertröstet.

Letztendlich wollten wir mit der letzten Bahn in der Nähe des B. C. Place Stadium wieder zurück zur Waterfront fahren. Obwohl wir bereits 10 Minuten vor der Zeit des neuen Zeitplans an der Station waren, wurden wir nicht abgeholt. Da wir bereits bei der vorletzten Station gut 10 Minuten auf die Bahn gewartet hatten haben wir dort mehr als 30 Minuten auf die Bahn gewartet bevor wir ein Taxi genommen hatten.

Zurück an der Waterfront war natürlich niemand mehr am Startplatz. Aus diesen Grund haben wir uns an das Visiter Center gewandt, von dem wir die Ticket gekauft hatten. Dort wurde die Beschwerde aufgenommen und uns eine Erklärung per Mail versprochen. Diese hat uns bis heute nicht erreicht.

Aufenthalt September 2011
Danke, Matthias G!

• Arabische zuerst
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Tolle Tour, um Vancouver zu sehen”
Bewertet am 9. November 2010

Wir haben darauf geachtet, dass unser Hotel in der Nähe eines Trolley Stopps ist, da dies eine einfache Art ist, sich in der Stadt fort zu bewegen. Es macht Spass mit dem Trolley gemütlich durch die Satdt zu fahren. Wir haben nur die Zeit unterschätzt, die der Trolley in Canada Place steht, da hier Anfang und Ende ist. Ansonsten kann man sich auf die angegebenen Zeiten mehr oder weniger verlassen. Besonders hat uns die Tour rings um den Stanley Park gefallen.

1 Danke, schlappi13!

Reisende, die sich The Vancouver Trolley Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien
Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im The Vancouver Trolley Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!