Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.883)
Bewertungen filtern
1.883 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.528
238
70
38
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.528
238
70
38
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.883 Bewertungen
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Shangri-La in Vancouver ist sicherlich nicht das schönste von der Einrichtung. Es fehlt an Atmosphäre, sowohl in der LLobby in der man ankommt, als auch in Bar und Restaurant. Die Lobby bietet immerhin einen Gaskamin, der Atmosphäre andeutet!
Das Personal schwankte bei der Freundlichkeit zwischen 3 und 5 Sterne Hotel.
Unser Zimmer war, wie eben auch der Rest des Hotels, nicht sehr stylisch aber zweckmäßig.
Die Klimaanlage sowohl in der Einstellung Automatik, als auch in der niedrigsten Gebläsestufe zu laut!
Die Fenster nicht 100% isoliert! Ein Zimmer mit Balkon, wie wir es hatten überflüssig, man schaut nur in Büros!
Das Badezimmer um diese Jahreszeit viel zu kalt, da es noch nicht einmal einen beheizten Handtuchhalter gibt.
Der Blutstropfen an der Toilettenschüssel, der dort schon am Tag unserer Anreise klebte, wurde während des gesamten Aufenthalts von 8! Tagen in diesem Zimmer nicht entfernt!
Das Frühstück a la carte im Market ist OK, aber bei einem Hotel dieser Kategorie sehr einfallslos. Der Vorteil, man bekommt eigentlich immer einen Tisch, da die Gäste nicht mehrmals an ein reichhaltiges, verlockendes Buffet gehen können. Die Qualität des Frühstücks hingegen sehr gut bis auf die warmen Getränke. Zum Tee wird kein Behältnis gereicht, um den Teebeutel aufzubewahren und man weiß auch nicht, wie lange der Tee schon zieht wenn er kommt.
Das Personal im Market überwiegend sehr freundlich!
Die Snacks in der Bar abends sehr gut! Die Cocktails je nach Barkeeper von sehr gut bis absolut lieblos!
Das Abendessen im Market von hervorragender Qualität, was man bei den Preisen aber auch erwarten darf!
Sehr zuvorkommende Concierges in der Lobby.
Nun zu meiner Enttäuschung.
Der Grund unseres langen Aufenthalts im Shangri-La Vancouver war der, dass unser Sohn, der sich für ein Work- and Travel Jahr in Kanada aufhält, operiert werden musste. Ich hatte von Deutschland aus 8 Nächte gebucht, wobei ich geplant hatte, nach sieben Nächten wieder nach Deutschland zurückzufliegen. Da der Genesungsprozess unseres Sohnes sich für mich nicht zufriedenstellend entwickelte, buchte ich über Booking.com eine weitere Nacht hinzu und verschob meinen Heimflug auf Wunsch unseres Sohnes auch um 2 Tage. Und nun kommts, obwohl das Guest Relation Team über alle Umstände unseres Aufenthalts informiert war und uns freundlicherweise vom 5 Tag unseres Aufenthalts ein Rollstuhl für unseren Sohn zur Verfügung gestellt worden war bestand das Management nach 8 Nächten Aufenthalt darauf, dass wir für die eine Nacht noch umziehen müssen und mein Sohn, wenn er am Dienstag noch etwas länger auf dem Zimmer bleiben möchte auf jeden Fall noch einmal mindestens einen halben Zimmerpreis zahlen muss oder eben eine zusätzliche Nacht! Lächerlich! Wenn dem Hotel Management wirklich am Wohlergehen seiner Gäste gelegen wäre, wie sie uns mit Kärtchen und Obsttellern glauben machen wollten, hätten sie in diesem Fall großzügiger handeln müssen. Das ist absolut kleinlich und eines Fünfsterne Hotels unwürdig!
Die Facial Behandlung im Spa kann man zu 100% weiterempfehlen. Ebenso die Pediküre! Bei der Maniküre muss ich leider sagen, dass der Lack bereits am nächsten Tag abblätterte! Da fehlte vielleicht das Gebläse zum Trocknen und der Schnelltrockner?!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kari K, General Manager von Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peosi,
Thank you for your feedback. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. Guest feedback is the only true way for us to measure the effectiveness of our service delivery. Please note that I have addressed your points with the relevant department heads and taken measures to ensure that experiences such as these are prevented in the future.
Kind regards,
Kari Koskela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eine ganze Woche in diesem Hotel geblieben. Es war ein sehr entspannter Urlaub. Das Zimmer war groß, sehr sauber und komfortabel. Das Bett war super bequem und es gab eine breite Kissenauswahl. Der Balkon bot eine schöne Möglichkeit mal an die Luft zu gehen und die Sonne zu genießen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war qualitativ wie quantitativ sehr gut.
Der beheizte Pool auf dem Dach ist einen Besuch wert.
Das Personal war sehr freundlich und wir wurden sehr gut behandelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 5auci55on!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kari K, General Manager von Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear 5auci55on,

I would like to warmly thank you for your feedback in regards to your recent stay at Shangri-La hotel, Vancouver. I'm thrilled that you chose Shangri-La as your home away from home, a true urban oasis in the heart of Downtown Vancouver. I am very pleased to hear you enjoyed the spacious guest rooms, with custom Stearns & Foster mattresses, our customizable pillow menu, and stunning city views from the balcony. I am delighted you enjoyed our heated rooftop pool and breakfast at Market by Jean-Georges. Your kind words about our staff leave me with the most pride, as our team is really the true gem of our property. Be assured that I will share your very kind review with the entire team. We look forward to welcoming you back very soon.

Kind regards,
Kari Koskela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2016

Das Hotel liegt mitten in Downton von Vancouver. Man kann praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Super nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schöner Fitnessraum mit toller Aussicht auf das Strassenleben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, herr_roger_peter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kari K, General Manager von Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear herr_roger_peter,

I would like to warmly thank you for your kind feedback in regards to your recent stay at Shangri-La hotel, Vancouver. I am thrilled that you enjoyed our convenient downtown location, which is walkable to Stanley Park, and is steps away from the luxury shopping along Alberni Street, and the restaurants and shops along Robson Street. I'm pleased you enjoyed the health club and the stunning view. Personalized hospitality is our number one priority, and I'm glad to hear that you experienced the best our team has to offer. We hope we have an opportunity to be part of future celebrations and to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Vancouver again soon.

Kind regards,
Kari Koskela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2016

Die Lage könnte kaum besser sein. Mitten in Vancouver steht das Shangri-La. Im ersten Untergeschoss ist der Empfang für Reisende mit dem Auto. Genial, man fährt fast ins Hotel, gibt den Schlüssel ab und fertig. Die Zimmer sind in gewohntem Chic, alles sehr hochwertig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelandenjoyment!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kari K, General Manager von Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Travelandenjoyment,

Thank you very much for the time and effort you took to share this kind feedback. I am delighted that you chose Shangri-La as your home away from home, a true urban oasis in the heart of Downtown Vancouver. I am very pleased to hear you enjoyed our spacious guest rooms and our main lobby. I'm thrilled that you enjoyed our convenient downtown location, which is walkable to Stanley Park, and is steps away from the luxury shopping along Alberni Street, and the restaurants and shops along Robson Street. We hope we have an opportunity to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Vancouver again soon.

Kind regards,
Kari Koskela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2016

Wie jedes Shangri-La Hotel ein Hotel, wo man vorher weiß was einen erwartet.
Saubere, schöne Zimmer mit Balkon und große luxuriöse Bäder.
Service wird hier groß geschrieben. Jediglich das Housekeeping müsste früher sein, da ist 16 Uhr ein bisschen zu spät.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Sophie982016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kari K, General Manager von Shangri-La Hotel, Vancouver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sophie982016,

We greatly appreciate the time and effort taken to share this kind feedback. I am very pleased to hear you enjoyed our Executive King Balcony room, with a spacious marble bathroom and city views from the balcony. We truly value all of our guests feedback, and therefore shared your thoughts with the housekeeping team. We hope we have an opportunity to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Vancouver again soon.

Kind regards,
Kari Koskela

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen