Bewertungen (1.910)
1.910 Ergebnisse
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Shangri-La Hotel in Vancouver liegt sehr schön in der Innenstadt von Vancouver, sodass man viel zu Fuss erledigen und erreichen kann. Shopping, sightseeing und andere Sehenswürdigkeiten liegen so nah, dass man kein Auto oder Taxi braucht. Das Hotel an sich bietet alles was man von einem 5- Sterne Hotel erwartet. Schöne, sehr gepflegte Zimmer, gutes Personal und eine tolle Küche runden das Angebot ab. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sh1990!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage und der Service sind super; allerdings ist der Preis recht hoch. Das Frühstück wird serviert und ist aber sehr zu empfehlen. Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie sind aber nichts besonderes, zumindest nicht die Standardzimmer. Sehr sauber und komfortabel. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miniwinnie01!
Bewertet am 13. September 2011

Das unauffällige Hotel in sehr guter Lage wird allen Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Wir hatten ein prima Zimmer (Executive Balcony King) - Das Bad war sehr gut ausgerüstet und prima gepflegt. Das Zimmer lies keine Wünsche übrig. Der Service drum-herum war sehr gut. Das Valet-Parking ist teuer - wurde aber bei unserem Aufenthalt nicht berechnet. Haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und es hat alles gestimmt. Auch das Frühstück war wirklich gut und reichlich - war á la carte - man wurde sehr gut bedient.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, flexistone!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel kann alle Erwartungen vollends erfüllen. Die Zimmer sind gross, schön ausgestattet und das Bad, wow, hat die Grösse eines Zimmers in einem 3*-Hotel mit TV im Spiegel integriert. Die MorgenKaffees können auf der eigenen Nespresso-Maschine ohne Kosten gemacht werden. Der Aussenpool ist ein wenig zu klein geraten und zu kalt in der Temperatur. Der Fitnessraum bietet Trainingsgeräte auf dem neuesten Stand und ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, ColumA!
Bewertet am 5. Juni 2011

Aber selbst den Profis passieren kleine Unachtsamkeiten: Im Bad ist ein zusätzlicher Wasserablauf eingebaut für Wasser, das versehentlich aus der Dusche läuft – allerdings nicht am tiefsten Punkt. Deshalb sammelte es sich an anderer Stelle.
Die Erdbeeren beim Frühstück schmeckten wässrig. Dann lieber keine, als diese. Da hat der Chef de cuisine gepatzt.
Sonst: Perfekt. Rundum perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich