Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut TOP”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 7 von 92 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. Februar 2012

Zentrale Lage-fußläufig zu vielen Restaurants und Geschäften.Nicht weit bis zum Canada Place.Insgesamt alles ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.Hotel mit super Ausstattung-modern-luxuriös.Tolles Frühstück-freundliches Personal-insgesamt ohne Fehl und Tadel.
Auf Preise der Homepage achten-hier günstige Schnäppcheb zu machen.
Würden jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Jupp123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.753)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

25 - 31 von 1.753 Bewertungen

Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Shangri-La Hotel in Vancouver liegt sehr schön in der Innenstadt von Vancouver, sodass man viel zu Fuss erledigen und erreichen kann. Shopping, sightseeing und andere Sehenswürdigkeiten liegen so nah, dass man kein Auto oder Taxi braucht. Das Hotel an sich bietet alles was man von einem 5- Sterne Hotel erwartet. Schöne, sehr gepflegte Zimmer, gutes Personal und eine tolle Küche runden das Angebot ab. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sh1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage und der Service sind super; allerdings ist der Preis recht hoch. Das Frühstück wird serviert und ist aber sehr zu empfehlen. Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie sind aber nichts besonderes, zumindest nicht die Standardzimmer. Sehr sauber und komfortabel. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, miniwinnie01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2011

Das unauffällige Hotel in sehr guter Lage wird allen Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Wir hatten ein prima Zimmer (Executive Balcony King) - Das Bad war sehr gut ausgerüstet und prima gepflegt. Das Zimmer lies keine Wünsche übrig. Der Service drum-herum war sehr gut. Das Valet-Parking ist teuer - wurde aber bei unserem Aufenthalt nicht berechnet. Haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und es hat alles gestimmt. Auch das Frühstück war wirklich gut und reichlich - war á la carte - man wurde sehr gut bedient.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, flexistone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel kann alle Erwartungen vollends erfüllen. Die Zimmer sind gross, schön ausgestattet und das Bad, wow, hat die Grösse eines Zimmers in einem 3*-Hotel mit TV im Spiegel integriert. Die MorgenKaffees können auf der eigenen Nespresso-Maschine ohne Kosten gemacht werden. Der Aussenpool ist ein wenig zu klein geraten und zu kalt in der Temperatur. Der Fitnessraum bietet Trainingsgeräte auf dem neuesten Stand und ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ColumA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2011

Aber selbst den Profis passieren kleine Unachtsamkeiten: Im Bad ist ein zusätzlicher Wasserablauf eingebaut für Wasser, das versehentlich aus der Dusche läuft – allerdings nicht am tiefsten Punkt. Deshalb sammelte es sich an anderer Stelle.
Die Erdbeeren beim Frühstück schmeckten wässrig. Dann lieber keine, als diese. Da hat der Chef de cuisine gepatzt.
Sonst: Perfekt. Rundum perfekt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2011

Es ist schon fast atemberaubend, der Blick aus den riesigen, bis zum Boden reichenden, wandbreiten Fenstern auf zwei Seiten des Executive King Balcony- Zimmers. Man fühlt sich wie im Freien. An jeder Fensterseite auch noch kleiner offener Balkon.Sehr exklusiv eingerichtete Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, fast schon überdimensional großem Flachbildfernseher, riesigem Bad, das ebenfalls eine wandbreite, bis zum Boden reichende Fensterfront hat.Aus der Badewanne heraus überblickt man das rege Treiben auf den Strassen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Unbedingt mit Frühstück buchen: Es gibt als Eierspeise auf der Menukarte und im Frühstückspreis inbegriffen z.B. ein halbes Brötchen mit poshiertem Ei UND mindestens einem Viertel Hummer!! Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist sehr zentral, man ist mitten im Zentrum von Malls und edlen Boutiquen. Viele Restaurants auch in der unmittelbaren Nähe(Der Chinese gegenüber dem Frühstücksraum ist gut und preiswert). Unbedingt eine 2 tägige(kostet nur 5 Dollar mehr als 1 Tag) Trolleytour buchen. Abfahrt und Bezahlung ein Quadrat schräg gegenüber am Hyatt-Hotel alle 40 Minuten. Dabei sieht man fast alles Interessante von Vancouver. Aussteigen jederzeit möglich.
Als Restaurants ebenfalls zu empfehlen: "Raincity Grill" am English Harbour und "Top of Vancouver" am Hafen, von dessen Drehrestaurant man einen wunderbaren Rundumblick über die Stadt und die Umgebung hat. Teuer, aber für solch ein Touristenrestaurant überraschend gute Qualität der Speisen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, germanvoyager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Downtown
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 5 von 92 in Vancouver
3.212 Bewertungen
Downtown
L'Hermitage Hotel
L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 92 in Vancouver
4.039 Bewertungen
Downtown
Four Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 16 von 92 in Vancouver
3.831 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Rosewood Hotel Georgia
Rosewood Hotel Georgia
Nr. 4 von 92 in Vancouver
1.830 Bewertungen
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 2 von 92 in Vancouver
1.822 Bewertungen
Downtown
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 12 von 92 in Vancouver
3.510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Vancouver

Anschrift: 1128 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 4 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 6 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 7 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 7 der Luxushotels in Vancouver
Preisklasse: 200€ - 517€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Vancouver 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Hotel Vancouver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen