“Perfektes Hotel zentral gelegen”
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 89 Hotels in Vancouver
Wädenswil, Schweiz
“Perfektes Hotel zentral gelegen”
Bewertet am 25. Juli 2010

In diesem Hotel hat alles gepasst. Zentral gelegen, perfekte Suite mit eigener Kücke, Waschmaschine und Tumbler. Die Hoteleinrichtungen stilvoll und zweckmässig, das Personal sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Der Pool und Hottube sehr schön gelegen. Das Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Berndorff!

• Hebräisch zuerst
Vancouver
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war kurz nach der Eröffnung für eine Woche mit meinem Hund Gast im L'Hermitage.
Von der Einrichtung über das Personal, die Lage bis hin zu den Amenities und der gesamten Atmosphäre war alles perfekt.

Da der Manager selbst Hundebesitzer ist, ist man mit Hund dort sehr willkommen ohne das das Hotel das Flair eines miefigen Hundehotels besitzt.

Wir haben in dem Hotel seitdem noch zweimal Gäste untergebracht die auch völlig begeistert waren.

Wenn man direkt über das Hotel buchen muss empfiehlt es sich anzurufen, um zusätzliche Aktionen nutzen zu können.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Danke, KongressTourist!
Süddeutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe das Hotel aufgrund seiner sehr zentralen Lage und seinem modernen Interieur für meine private Reise nach Kanada gewählt. Nach 5 Nächten kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Es passt einfach alles: sehr freundlich und hilfsbereites Personal, schöne große Zimmer, Gym mit guten Geräten, Outdoorpool,... Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt!
Nette Dreingabe: In jedem Zimmer gibt es eine kleine Nespressomaschine, in der man sich kostenlos einen Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit machen kann!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JensFT!
Berlin
Bewertet am 7. September 2009

Zum Ende unserer Rundreise in British Kolumbien wollten wir uns ein besonderes Hotel in Vancouver gönnen. Die Premium Suite mit separatem Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche, künstlichem Kamin und großem Balkon mit Chill-Möbeln war zwar sehr schön, aber es gab doch diverse Kritikpunkte. Obwohl wir die beiden Übernachtungen über booking.com gebucht und incl. Tax bereits bezahlt hatten, mussten wir an der Rezeption noch zahlreiche Angaben machen und Unterlagen ausfüllen. Das Einchecken kann weder als reibungslos noch als effizient bezeichnet werden. U.a. musste dreimal das Formular unterzeichnet werden, dass man 250 CAD zu zahlen hat, falls man im Hotel raucht. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, allerdings verfügen nur die Etagen 5-8 über Hotelzimmer. Der Rest sind Wohnungen. Der Pool befindet sich neben dem Whirpool auf der Terasse im 5. Stock. Das Badezimmer ist im Vergleich zur Gesamtfläche der Suite ziemlich klein. Es gibt kaum Ablageflächen und keine ausreichende Beleuchtung. Es war auch nicht möglich kalt zu duschen, da der Wasserdruck nicht ausreichend war. Beim Duschen floss das Wasser nicht aus der Wanne ab, während es im Waschbecken trotz Stopfens nicht verblieb. Außerdem ist es uns nicht gelungen, trotz des vorhandenen Anleitungsbuchs das Fernsehgerät im Schlafzimmer einzuschalten. Die Lichtschalter waren überall in der Suite verteilt. Es gab keinen Hauptschalter. Das Frühstück in gepflegtem Ambiente ist mit 18 CAD ohne Tax deutlich überteuert, insbesondere wenn auch für einen Latte noch 4 CAD extra bezahlt werden müssen. Insgesamt erfüllt das Hotel L'Hermitage die an sich selbst gesetzten Ansprüche nicht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, Maralen!
luckywilbury
Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden, als wir dort waren, weil es immer noch ein wenig chaotisch ablief. Der Service war aber erstklassig, das Innere wunderschön (die Zimmer und andere BEreiche wie Lobby und Restaurant..) und der Geschäftsservice war auch sehr gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, luckywilbury!
Interior, British Columbia
Bewertet am 14. August 2008

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, tadellos sauber und ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war lecker und es gab viel mehr, als wir uns vorgestellt hatten. Der Essbereich, in dem das Frühstück angeboten wird, ist wunderschön gestaltet. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in einer tollen Gegend von Vancouver, in der Nähe vieler toller Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Danke, Maureen M!
Alberta
Bewertet am 28. Juli 2008

Das L`Hermitage Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, genau wie das gesamte Hotel. Die Angestellten haben ins all unsere Fragen über Vancouver beantwortet und waren sehr hilfsbereit. Sie haben sich über Ihre Aufgaben hinaus darum bemüht, dass wir einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten. Vom Moment unserer ersten Begegnung mit dem L`Hermitage an, waren wir sehr beeindruckt. Wir können es wärmstens empfehlen!

Familie Gregoraschuk

Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.408 Bewertungen

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver