Bewertungen (4.443)
4.443 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in Downtown Vanvouver und trotzdem relativ ruhig.
Alles ist fussläufig zu erreichen. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Zimmer (Signature Suite)
Ideal für Familien.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tanja B!
Bewertet 5. September 2017

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im L'Hermitage Hotel und würden dort jederzeit wieder übernachten, wenn wir in Vancouver sind. Ganz besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Danke für die wunderschönen Tage an das Team!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sebastianw661!
Bewertet 27. Juli 2017

Hervorragende Ausstattung der Zimmer, groß , komfortabel. Ruhige Lage, dennoch zentral. Canada Place und andere Highlights gut zu Fuß erreichbar. Feine Restaurants in der Nähe.
Super Frühstück in Qualität und Auswahl ; Lounge mit toller Atmosphäre, Terrasse mit Pool. Spitzen - Service, alle Mitarbeiter überaus hilfsbereit und kompetent.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut und zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bgageorgi!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in Vancouver. Das L'Hermitage liegt Mitten im Zentrum, gleichwohl ruhig. Alles ist fußläufig zu erreichen, Restaurants, Bars, Coffeechops, Läden u.s.w. Nebenan befindet sich Vancouvers bestes Frühstückscafe. Das Hotelzimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, verfügte über ein großes Bad mit separater Toilette und einen Balkon. Der Service war perfekt. Vom Empfang wurden wir mit wertvollen Tipps versorgt, in den schönen Restaurants für uns reserviert. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden hier beim nächsten Kanadabesuch wieder wohnen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sibvo!
Bewertet 10. April 2017

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Lage gebucht. Es befindet sich im Herzen von Downtown und in Gehminuten-Entfernung aller relevanter Spots für einen Kurzbesuch der Stadt. Unterstützt wurde unsere Entscheidung von einem vergleichsweise attraktiven Angebot auf Booking.com sowie von sehr guten Rezensionen ehemaliger Hotelgäste.

Unsere Erfahrungen in diesem Hotel haben die ausgezeichneten Rezensionen mindestens bestätigt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber, die Badezimmer allem voran ebenfalls. Der Blick vom Zimmer ist nicht herausragend, aber man ist ja die meiste Zeit hoffentlich draußen in der Stadt, demnach vernachlässigbar.

Leider stand bei unserem Besuch das Pool unter Wartungsarbeiten, daher konnten wir es nicht genießen. Das Wetter war auch nicht toll, daher haben wir auch die Terrasse beim Frühstück nicht erlebt. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby, Lounge (L'Orangerie im 5. Stock), Frühstücks-Raum waren allesamt sehr gemütlich und modern eingerichtet.

Das Besondere in diesem Hotel sind aber die Mitarbeiter. Vom ersten bis zum letzten Augenblick während unseres Aufenthaltes wurden wir auf Händen getragen. Eine Erfahrung, von denen die meisten Hotels, die wir bisher Zeit unseres Lebens besuchten, lernen sollten. Hier wird gerne und freundlichst geholfen - ob es um Sehenswürdigkeiten, Massagetermine oder sonst etwas geht. Man nimmt sich wirklich Zeit für den Gast. Einfach nur Klasse und schön zu sehen, dass es so etwas in der Hotellerie wirklich gibt. Also Authentizität und Gastfreundschaft- gelebt, nicht bloß beworben. Nebenbei bemerkt ist WiFi complimentary - erwähnen wir bloß deshalb, weil es nicht überall Usus ist, wenngleich im Jahr 2017 sonderbar.

Wer sich entscheidet hier zu nächtigen kann sich blind darauf freuen und muss sich keine Gedanken im Vorfeld machen. Ein herausragendes und perfektes Hotelerlebnis in Vancouver Downtown. "Toll gemacht" an das Team und die Führung des Hotels!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LittleAbdun!