“Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Berlin
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Zum Ende unserer Rundreise in British Kolumbien wollten wir uns ein besonderes Hotel in Vancouver gönnen. Die Premium Suite mit separatem Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche, künstlichem Kamin und großem Balkon mit Chill-Möbeln war zwar sehr schön, aber es gab doch diverse Kritikpunkte. Obwohl wir die beiden Übernachtungen über booking.com gebucht und incl. Tax bereits bezahlt hatten, mussten wir an der Rezeption noch zahlreiche Angaben machen und Unterlagen ausfüllen. Das Einchecken kann weder als reibungslos noch als effizient bezeichnet werden. U.a. musste dreimal das Formular unterzeichnet werden, dass man 250 CAD zu zahlen hat, falls man im Hotel raucht. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, allerdings verfügen nur die Etagen 5-8 über Hotelzimmer. Der Rest sind Wohnungen. Der Pool befindet sich neben dem Whirpool auf der Terasse im 5. Stock. Das Badezimmer ist im Vergleich zur Gesamtfläche der Suite ziemlich klein. Es gibt kaum Ablageflächen und keine ausreichende Beleuchtung. Es war auch nicht möglich kalt zu duschen, da der Wasserdruck nicht ausreichend war. Beim Duschen floss das Wasser nicht aus der Wanne ab, während es im Waschbecken trotz Stopfens nicht verblieb. Außerdem ist es uns nicht gelungen, trotz des vorhandenen Anleitungsbuchs das Fernsehgerät im Schlafzimmer einzuschalten. Die Lichtschalter waren überall in der Suite verteilt. Es gab keinen Hauptschalter. Das Frühstück in gepflegtem Ambiente ist mit 18 CAD ohne Tax deutlich überteuert, insbesondere wenn auch für einen Latte noch 4 CAD extra bezahlt werden müssen. Insgesamt erfüllt das Hotel L'Hermitage die an sich selbst gesetzten Ansprüche nicht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, Maralen!

• Hebräisch zuerst
luckywilbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden, als wir dort waren, weil es immer noch ein wenig chaotisch ablief. Der Service war aber erstklassig, das Innere wunderschön (die Zimmer und andere BEreiche wie Lobby und Restaurant..) und der Geschäftsservice war auch sehr gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, luckywilbury!
Interior, British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, tadellos sauber und ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war lecker und es gab viel mehr, als wir uns vorgestellt hatten. Der Essbereich, in dem das Frühstück angeboten wird, ist wunderschön gestaltet. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in einer tollen Gegend von Vancouver, in der Nähe vieler toller Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Danke, Maureen M!
Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das L`Hermitage Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, genau wie das gesamte Hotel. Die Angestellten haben ins all unsere Fragen über Vancouver beantwortet und waren sehr hilfsbereit. Sie haben sich über Ihre Aufgaben hinaus darum bemüht, dass wir einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten. Vom Moment unserer ersten Begegnung mit dem L`Hermitage an, waren wir sehr beeindruckt. Wir können es wärmstens empfehlen!

Familie Gregoraschuk

Nr. 8 von 96 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver