“honeymoon im l'hermitage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 96 Hotels in Vancouver
“honeymoon im l'hermitage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

die lage, das personal, die zimmer, bad, room service, alles wirklich wärmstens zu empfehlen.
wir waren ein wochenende während unserer honeymoon-kanadarundreise hier und als das personal erfuhr, dass wir uns in den flitterwochen befinden, wurde gleich noch ein extrapäckli lindt-pralinés geliefert.
alles sehr sauber und schön eingerichtet.
die höhe der badewanne für ältere leute vielleicht etwas schwierig zum reinklettern.
gerne wieder :-)

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, maartin78!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Lage, Ausstattung, Service: Einfach bestens. Schöne Zimmer, tolle Bäder. Das Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar, die Qualität dafür erstklassig. Besondere Erwähnung verdient der freundliche und super kompetente Concierge Raymond Wong - Hut ab und vielen Dank!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Robmoeg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns im "L'Hermitage" sehr wohl. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht.
Das Hotel ist perfekt gelegen, um Vancouver zu Fuss zu erkunden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Pelouche2015!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Definitiv eines der besten Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Makelloses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Lage des Hotels super für Vancouver Städtetrip.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, joschmid2015!
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Zimmer (2-Bett Suite 706) hochwertig ausgestattet (Küche und Waschmaschine), sehr guter und freundlicher Service (Concierge und Zimmer), Fitnessraum gut, Lage in der Stadt sehr gut (nebenan ist budget car rental, externes Frühstücksrestaurant 10m und Supermarkt 50m entfernt), wifi kostenlos und schnell.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Mike K!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Perfekt gelegen, nicht allzu groß, in Gehdistanz zu Zentrum, Chinatown und Stanley Park. Sehr komfortable und geräumige Zimmer (Tipp: Suite mit Terrasse - unglaublich spektakuläre Lage, der Aufpreis ist im Vergleich zu anderen Hotels leistbar). Sehr gutes Frühstück in stilvollem Ambiente, tolle Frühstücksterrasse im Freien. Der Pool ist für ein Stadthotel etwas ganz Besonderes: schön Design, nie überfüllt, immer waren Liegen frei. Vergleicht man dieses Hotel preislich mit anderen in der Umgebung, hat man hier eindeutig das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Suite mit großer Terrasse - fantastischer Ausblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Adrian856!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das überaus freundliche Personal hat es uns leicht gemacht, uns in Vancouver zurecht zu finden! Man kann in allen Bereichen nur die Bestnote vergeben. Das Hotel liegt perfekt für alles: Sightseeing, Museen, Restaurants, Shopping, etc. der Perfekte Ort um eine schöne Stadt kennen zu lernen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver