“Klasse Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 29. August 2014

Auf einer Kanadarundreise haben wir die letzten beiden Tage in Vancouver im L'Hermitage gewohnt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, Bettsofa im Wohnzimmer, Küche und Balkon. Das Zimmer war im 7. Stock zur Straßenseite hin. Gegenüber war die hier schon ein paar mal erwähnte Baustelle, die uns zu keiner Zeit gestört hat. Im Gegenteil, der Blick vom Balkon auf die belebte Straße und die Bauarbeiten war für uns spannender als einer auf Innenhof und Pool. Aber das ist Geschmacksache, nur eine Störung war es für uns auf keinen Fall. Das Zimmer war sehr sauber, das zweite Bad und Waschmaschine/Wäschetrockner haben die Sache perfekt gemacht. Die Betten waren sehr gut, auch auf dem Bettsofa konnte eine große Person gut schlafen. Wir haben zweimal im Hotel gefrühstückt, gute Auswahl am Buffet und ein überaus zuvorkommender Service. Überhaupt das Personal: Hilfsbereite und engagierte Leute, so soll es sein. Das Hotel liegt zentral, Geschäfte, Restaurants, die U-Bahn mit der Station für den sog. Skytrain zum Flughafen auch mit Koffer in 5 Minuten zu erreichen. ich würde wieder im L'Hermitage übernachten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, zora507!
Bewertung schreibenBewertungen (4.016)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Super Zimmer (Doppelflügeltür zum Bad, separate Toilette), künstlicher Kamin,
toller 20m Aussenpool, Whirlpool, Fitness-Center, Business Lounge,
Exzellenter Service und erstklassige Beratung durch den Concierge

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind das beste was man in Vancouver bekommen kann
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo K!
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel war das Beste auf unserer Reise (7Hotels). Einziges Manco, die Qeensize Betten waren sehr schmal und das Sofabett für unsren Sohn etwas durchgelegen.
Das ist aber auch das Einzige was zu bemängeln wäre. Ansonsten ist alles herausragend gut. Die Zimmergrösse war mehr als ausreichend. Wir hatten ein Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehcouch. Das Früchstück und das Valetparking sind im Preis mit drin. Daher war der Preis mehr als angemessen. Der Pool ist sehr flach und zum schwimmen eher ungeeignet.
Frühstück war super. Man bekam immer gute Tips vom Concierge (vor allem Restaurants).
Ein erstklassiges Hotel für Stadterkundung auch mit dem Fahhrrad.

Zimmertipp: Da gegenüber gerade gebaut wird, sollten keine Zimmer zur Straße gebucht werden. Zur Seite hin bekom ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten B!
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegen, kein Riesenkasten, Frühstück und Zimmer sehr ok, Pool Outdoor aber ok , freundliches Personal, wir kommen wieder in dieses Haus wenn wir das nächste Mal in Vancouver sind, zur Zeit Baustelle gegenüber, aber das geht vorbei

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Gerhard N!
Bewertet am 31. Juli 2014

Super Stadthotel mit schönen, geräumigen Zimmern, guter Dusche, ausgezeichnetem Frühstück. Das Personal war überall extrem freundliche. Zum Frühstück gab es sehr guten Kaffee. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel L'Hermitage in Vancouver ist aus meiner Sicht völlig überbewertet.
Es hat große Zimmer mit einer gut eingerichteten Küche, freundliches Personal am Empfang und ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.

Das reicht aber keineswegs zu einer Spitzenbewertung!

Die Zimmer sind schon relativ abgewohnt und die Ausziehcouch kann man nicht einmal einem Kind zumuten.

Der Frühstücksbereich ähnelt mehr einem Wartebereich am Flughafen denn einem gemütlichen Restaurant. Von Flair keine Spur.

Auch dem Außenbereich mit Pool und Liegestühlen fehlt jeglicher Charme.

Besonders störend ist aber die Monsterbaustelle gegenüber dem Hotel. Hier wird schon seit Monaten an einem Hochhaus gebaut und das wird auch noch länger so bleiben.

Auch die Citylage ist nicht besonders hervorzuheben.

Alles in allem ein mehr als durchschnittliches Hotel. Leider.

Zimmertipp: Nicht Richtung Straße = Baustelle!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monseignor!
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal.
Zu empfehlen die bereitgestellten Fahrräder für eine aktive Stadttour. Gutes Frühstücksangebot in ruhiger, angenehmer Atmosphäre .
Nachteilig die aktuelle Hochhausbaustelle vor dem Gebäude. Am Wochenende aber ohne Beeinträchtigung.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 92 in Vancouver
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 0C7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 162€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver